1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

Emma14
Jetzt darfst du auch auf keinen Fall Alk. konsumieren. Schmerzmittel nicht überdosieren, ist sehr schädlich. Wünsche dir gute Besserung. Machst du auch die Erfahrung, dass der Liebeskummer nachlässt, wenn man körperliche Schmerzen hat?

01.03.2018 21:33 • x 1 #1096

S
Hallo Curt,

nimm ein Kopfkissen mehr, versuch ein bisschen höher zu liegen. Leg ein Handtuch aufs Kopfkissen, du wirst sabbern heute Nacht. Und: Kühl das noch ein bisschen bevor du schläfst. Bleib bei der extremen Kälte draussen wirklich drin, die Schmerzen würden sonst mehr. Muss nicht immer extrem weh tun, auch wenn geschnitten bzw. operiert wurde. Ich drück dir die Daumen, dass es im erträglichen Bereich ist heute Nacht. Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, würde ich dir jetzt mit dolomo Nacht aushelfen

Sieh das Positive, du hast deine Sachen wieder und es war eine Karte dabei, auch wenn die dir eher zu unpersönlich und geschäftsmäßig war. Deine Ex fürchtet wahrscheinlich immer noch, du schreibst sie an und forderst ein Treffen ein und hat dem eben vorgebeugt durch Sachlichkeit mit der Karte.

Wieder etwas erledigt, was noch zu erledigen war und weniger, was dich gedanklich an sie bindet. Deine Dokumente hast du jetzt ja wieder.

01.03.2018 21:37 • x 2 #1097

A

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3

Seeadler
Ab jetzt kann es ja nur noch bergauf gehen !

01.03.2018 22:09 • x 2 #1098

G
Gute Besserung! Hat dir der Arzt keine Ibuprofen 800 aufgeschrieben? Die hab ich bekommen, als mir 'nur' 2 Weisheitszähne gezogen wurden und ich habe die echt gebraucht.

In der Apotheke gibt es Ibuprofen 400 frei zu kaufen, zur Not nimmst du die, dann halt 2 auf einmal.

Ich habe seinerzeit zu früh wieder geraucht, lass das bloß. Ich durfte deshalb in die Notklinik, ich Idiot.

Pfleg dich gut.

02.03.2018 07:39 • x 1 #1099

CobainsDisease
Zitat von Emma14:
Machst du auch die Erfahrung, dass der Liebeskummer nachlässt, wenn man körperliche Schmerzen hat?

Irgendwie schon. Man ist halt abgelenkter und der ungewohnte Schmerz überdeckt den gewohnten innerlichen Schmerz. Will ich gar nicht länger drüber nachdenken, sonst fang ich noch irgendwann an, mich zu verletzten, wenn's mich überkommt .
Mir geht es aber gleichzeitig auch so, dass ich sie stärker vermiss wenn's mir körperlich schlecht geht.

Zitat von Sabine 49:
Wieder etwas erledigt, was noch zu erledigen war und weniger, was dich gedanklich an sie bindet.

Stimmt. Auf das Geld, das sie mir noch schuldet verzichte ich jetzt einfach (auch wenn's mich stört, dass sie in dem Glauben bleibt, sie hätte mir das schon zurück gezahlt). Damit ist nun endlich Alles Organisatorische zwischen uns geregelt, ihre Sachen, die noch bei mir sind, will sie ja nicht wieder haben.

Zitat von Grace_99:
Ich habe seinerzeit zu früh wieder geraucht, lass das bloß. Ich durfte deshalb in die Notklinik, ich Idiot.

Ich würd so gern eine rauchen
Hab aber schon genug Schauergeschichten von einem Kollegen gehört. Ich bin mal vernünftig und lass es erstmal noch. vielleicht geht's ja am Sonntag wieder

02.03.2018 22:23 • x 1 #1100

Emma14
Zitat:
vielleicht geht's ja am Sonntag wieder

Die Wunde muss erst ganz verheilt sein, sonst ist das Rauchen gefährlich (ist es sowieso,aber dann sogar akut).

02.03.2018 23:13 • #1101

S
@ Kurt mal nur am Rande.
Meine erste richtige Freundin hat mir geschrieben das sie sich scheiden lässt, nach 1,5 Jahren. Ich hab se 12 Jahre nicht gesehen ( die Zeit wird vergehen).

03.03.2018 20:28 • x 2 #1102

SehWolf
...und sie kommen immer wieder angekrochen

03.03.2018 20:31 • x 1 #1103

Seeadler
Zitat von Schwedus:
@ Kurt mal nur am Rande.
Meine erste richtige Freundin hat mir geschrieben das sie sich scheiden lässt, nach 1,5 Jahren. Ich hab se 12 Jahre nicht gesehen ( die Zeit wird vergehen).

Hat sie dir jetzt einfach so ohne Kontakt geschrieben?

03.03.2018 21:03 • #1104

CobainsDisease
@Schwedus 12 Jahre nach eurer Trennung hat sie dir geschrieben, dass sie sich scheiden lässt? O.o Einfach so aus dem blauen heraus, oder hattet ihr eh Kontakt?

Hab heute fiese Schmerzen, deutlich schlimmer als die letzten 2 Tage. Hab schon insgesamt 60 Tropfen Novalgin und 2400mg Ibuprofen drin, aber es scheint nicht zu reichen
Naja, wird schon wieder. Hoffe mal da hat sich nix entzündet.

Ich denke die Tage wieder viel wehmütig daran, wie schön es mit meiner Ex war und wie viel schöner es jetzt sein könnte... Dumme Gedanken, aber egal. Ich lass sie zu aber verliere mich nicht völlig drin. Ich glaube aber, tief in mir werde ich sie immer lieben. Aber es muss auch wieder Platz für was Neues sein.

So, nu Hoff ich, dass ich irgendwie pennen kann. Noch mehr Schmerzmittel kann ich mir jetzt auch nicht reinpfeifen.

03.03.2018 21:06 • #1105

S
Zitat von Seeadler:

Hat sie dir jetzt einfach so ohne Kontakt geschrieben?

Nein, wir haben seit 5 Jahren Whatts App Kontakt ( was machst du so, was geht bei dir, aber nur sporadisch).

Sie haben nen 3 jähriges Kind, wieder ein Wochendvater mehr.
Beziehungen und Ehen sind wohl nur noch ein Randprodukt des Seins.

03.03.2018 21:15 • x 1 #1106

Seeadler
Ein Arbeitskollege von mir heiratet jetzt mit 45 Jahren zum ersten Mal. Seine Aussage: Wieso soll ich mit 27 heiraten um dann mit 35 wieder allein zu sein? Da heirate ich lieber mit 45 und verbringe meinen Ruhestand dann alleine
In Deutschland wird ja soweit ich weiß jede 3te Ehe geschieden.

03.03.2018 21:24 • #1107

Emma14
Zitat:
Hab heute fiese Schmerzen,

Geht's heute besser ?

04.03.2018 14:35 • x 1 #1108

CobainsDisease
Zitat von Emma14:

Geht's heute besser ?

Ja
Und dazu ist heute noch wunderschönes Früh-Frühlingswetter!

Würde gern mal wieder was festes Essen, aber das geht noch nicht. Kiefer schmerzt noch.

Ich erwisch mich ab und zu dabei, wie ich nach Möglichkeiten suche, meine Ex zu kontaktieren. Aber da gibt's nix ausser Brief. Und ich weiss nicht mal wo sie wohnt. Auf das Paket hat sie als Absender die Adresse ihrer Eltern geschrieben. Eh besser so. Ich wünschte ich hätte sie von Anfang an in Ruhe gelassen, dann hätte sie vielleicht eher nen Treffen zugestimmt, aber das konnte ich halt nicht.

04.03.2018 16:36 • x 3 #1109

Vicky76
Zitat von CobainsDisease:

Ja
Und dazu ist heute noch wunderschönes Früh-Frühlingswetter!

Würde gern mal wieder was festes Essen, aber das geht noch nicht. Kiefer schmerzt noch.

Ich erwisch mich ab und zu dabei, wie ich nach Möglichkeiten suche, meine Ex zu kontaktieren. Aber da gibt's nix ausser Brief. Und ich weiss nicht mal wo sie wohnt. Auf das Paket hat sie als Absender die Adresse ihrer Eltern geschrieben. Eh besser so. Ich wünschte ich hätte sie von Anfang an in Ruhe gelassen, dann hätte sie vielleicht eher nen Treffen zugestimmt, aber das konnte ich halt nicht.

Man........ Du bist voll der Freak.
Du machst dich so fertig, für eine einzige Frau, die dich belogen und betrogen hat.
Sei doch mal stolz und sag dir......, ich bin der Kurt, ich bin ein toller, netter, junger Mann und nehme mein Leben, mit allen Herausforderungen, in die Hand.....

04.03.2018 16:50 • x 1 #1110

A

x 4