1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

U
Zitat von Prefontaine:
Fazit: Ex verloren und Freundskreis gleich mit.

Naja er wird ja ein Motiv gehabt haben, es Dir nicht zu sagen. Vermutlich um Dich zu schützen?

25.02.2018 14:56 • #1081

Prefontaine
@kurt

Da sprichst du etwas wahres. Man kann sich auf nur noch sehr wenige Leute verlassen. Wie geht es Dir so?

@unregistriert

Verschweigen hat noch nie viel gebracht, weil früher oder später kommt es doch eh raus.

25.02.2018 15:02 • x 1 #1082

A

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3

CobainsDisease
Zitat von Prefontaine:
Wie geht es Dir so?

Ganz gut soweit heute. War viel in der Sonne draußen, hab ein Bisschen trainiert und meinen Opa im Krankenhaus besucht.
Mal sehen welche Gefühle der Abend noch bringt
Eins steht fest: Es kann insgesamt nur besser werden. Daran glaub ich fest. (Außer es wird echt schlimmer und ich fang an vor ihrer Wohnung rumzulungern etc., aber das wird nicht passieren!)

Mir wird auch zur Zeit mehr bewusst, dass mein Leben in vielerlei Hinsicht besser läuft, seitdem sie sich von mir getrennt hat und dass ich sooo überglücklich in unserer Beziehung auch nicht war. Ich vermisse sie, ich hätte sie gerne zurück, aber es wird schon Alles irgendwo seinen Sinn haben und es ist auch eine Chance für mich, wenn auch eine Chance die ich nie wollte.
Ich hoffe nur, dass ich für einen andere Frau irgendwann das selbe empfinden kann, was ich für sie empfunden habe.

25.02.2018 17:27 • x 6 #1083

Vicky76
Zitat von CobainsDisease:

Mir wird auch zur Zeit mehr bewusst, dass mein Leben in vielerlei Hinsicht besser läuft, seitdem sie sich von mir getrennt hat und dass ich sooo überglücklich in unserer Beziehung auch nicht war. Ich vermisse sie, ich hätte sie gerne zurück, aber es wird schon Alles irgendwo seinen Sinn haben und es ist auch eine Chance für mich, wenn auch eine Chance die ich nie wollte.
Ich hoffe nur, dass ich für einen andere Frau irgendwann das selbe empfinden kann, was ich für sie empfunden habe.

Wir ticken im Moment, ziemlich gleich. Deine Gedanken, ähneln meinen.
Der Unterschied ist, daß ich nicht mehr an eine Liebe, für mich glaube.

25.02.2018 17:39 • x 1 #1084

Prefontaine
@Vicky76

Der Gedanke, dass Du nicht mehr an die Liebe für dich glaubst, ist verkehrt. Ich verstehe das aber, da ich genauso denke! Vor allem wieder ein Vertrauen aufzubauen wird sehr schwierig.

@CobainsDisease

Freut mich das von Dir zu lesen. Scheint aufwärts zu gehen. Ich muss mich zusammenreißen meiner Ex nicht zu schreiben. Würde ihr gerne meine Meinung geigen, doch für was? Bringt ja eh nichts und ich mache mich nur lächerlich!

25.02.2018 19:30 • x 1 #1085

CobainsDisease
Zitat von Prefontaine:
Würde ihr gerne meine Meinung geigen, doch für was? Bringt ja eh nichts und ich mache mich nur lächerlich!

Eben. Hab ich ja oft genug gemacht und gebracht hats mir gar nix.

25.02.2018 19:38 • x 4 #1086

Bardieu
Freut mich das es aufwärts geht. Segel auf vollmast und Kurs beibehalten! Das wünsche ich uns allen. Schönen Sonntag Abend.

25.02.2018 22:33 • x 2 #1087

CobainsDisease
Ich frag mich, ob das irgendwann von Alleine aufhört, dass ich den Grossteil des Tages an sie denke. 7,5 Monate...jetzt reicht's langsam echt.
Wie findet man sich damit ab, Single zu sein, wenn die gesamte Jugend lang die Freundin das Wichtigste und die primäre Glücksquelle war? Ich schaffe einfach nicht. Manchmal geht's mir Ok oder sogar gut, aber ich will mich mal wieder so richtig glücklich fühlen. Das gabs einfach nicht mehr seit der Trennung, solche Momente.
Meint ihr, es gibt Menschen, die einfach nicht Single sein können? Das wär ne verdammt schlechte Nachricht, da es für mich verdammt schwer wird, ne neue Freundin zu finden. Ich möchte (bisher) auch nicht aktiv nach einer suchen. Glaube, da würde ich mich nur verzweifelt und needy reinsteigern.

Ich hatte 11 schöne Jahre und dafür sollte ich dankbar sein, auch wenn mir dadurch viele Erfahrungen und eine normalere Entwicklung durch die Lappen gegangen sind.

Es fühlt sich immer noch so unglaublich mies an und es zerreißt mich immer noch innerlich, wenn ich daran denke wie das Alles abgelaufen ist und mich dabei in sie reinversetze.

Das wär mein Gebrabbel zum Abend. Nix Neues dabei glaub ich, mache mir nur ein bisschen Luft.

26.02.2018 22:39 • x 3 #1088

Memyself
Zitat:
Glaube, da würde ich mich nur verzweifelt und needy reinsteigern.

Denke, das solltest du auch keiner zumuten.

Irgendwie fällt mir nur noch der Spruch ein, Wer nicht hören will muss fühlen
Kann sein, dass du dich jetzt so richtig in dieser schrägen Gefühlswelt einrichtest, guck dich im Forum um, viele die seit Jahren nicht auf die Füße kommen

Es gibt nur einen Grund an seinem Leben etwas zu ändern, man hält es einfach nicht mehr aus. Weißt schon, Leidensdruck und so

26.02.2018 22:47 • x 1 #1089

Emma14
Zitat:
Nix Neues dabei glaub ich

Doch. Neu ist, dass du keinen Drang hast, ihr zu schreiben, zumindest sagst du nichts davon.

26.02.2018 23:56 • x 1 #1090

CobainsDisease
Zitat von Emma14:
Doch. Neu ist, dass du keinen Drang hast, ihr zu schreiben, zumindest sagst du nichts davon.

Stimmt, schreiben will ich ihr nicht mehr. Aber ich will mit ihr reden, nach wie vor. kA ob das jetzt ein Abschied für immer von ihr war. Ich hoffe immer noch, dass wir in ein paar Monaten vielleicht mal miteinander reden können. Das ist doch nach so ein langen Beziehung nicht zu viel verlangt, oder?

27.02.2018 11:55 • #1091

S
Kann gut sein, dass du das in ein paar Monaten gar nicht mehr willst, mit ihr reden. Vermutlich hat sie dir ihre Gründe genannt, anderes als das, was du eh weißt wird da vermutlich nicht kommen.

Also kannst du auch aufhören, dich darauf zu versteifen und dahinter zu verstecken, du bräuchtest noch ein Gespräch.

Konzentriere dich auf dich, versuche deine Gedanken mehr zu kontrollieren, lenk dich ab und lass noch ein bisschen zeit vergehen. Vielleicht wird es dann wie mit dem Wunsch ihr schreiben zu wollen und dieser fast zwanghafte Gedanke nach noch einem Gespräch erledigt sich auch oder relativiert sich.

27.02.2018 18:01 • x 3 #1092

Prefontaine
Oh man mir geht es genauso. Das schlimmste ist, dass es mir einmal so geht und innerhalb von ein paar Minuten ganz anders. Einmal denke ich, ok, dann sind die zusammen und hauptsache es geht meiner Ex gut. Einen Moment später wünsche ich denen alles schlechte! Ich weiß echt nicht. In meinem Fall kann ich sogar zufrieden sein, da ich weiß, das der jetztige sie gut behandelt und im Grunde kein schlechter Mensch ist.

Im Prinzip kann es einem egal sein mit wem die Ex jetzt zusammen ist. Das einzige was zählt ist, dass sie sich gegen einen entschieden hat.

Wie das mit dem Single da sein ist, weiß ich auch nicht. Ich für mich kann mir nicht vorstellen jemals wieder das gleiche für eine Frau zu fühlen wie für meine Ex. Sie war einfach passend für mich und hat alles für mich gemacht damit ich glücklich war. Ich für sie ja auch, nur dass letzte halbe Jahr nicht und das wars dann.

Wenn ich nur wissen würde, wie man diese Gefühle für die Ex ausstellen kann, dann würde ich dir das sagen. Leider weiß ich das ebenfalls nicht. Ich will sie gehen lassen und will, dass sie glücklich ist, doch wie sage ich das meinem Herzen?

Oh man, wir sind schon Opfer unserer Gefühle!

27.02.2018 18:23 • x 1 #1093

CobainsDisease
Ich hab heute ein Paket von meiner Ex bekommen mit meinen Sachen. Ich war kurz enttäuscht, dass kein Brief dabei war, obwohl ich eh nicht damit gerechnet hab. Beim Ausräumen des Kartons ist mir dann doch noch eine Karteikarte in die Hände gefallen, auf die sie eine kurze, unpersönliche, distanzierte Nachricht geschrieben hat, unterschrieben mit ihrem vollen Vornamen (den keiner von uns benutzt hat, immer nur die Abkürzung), wenigstens mit einem Ich hoffe es geht dir gut beendet.
Egal, ich verlier mich wieder in unwichtigen Details.

Mir wurden heute 3 Weisheitszähne rausoperiert, fühle mich dementsprechend.
Es folgen 3 Tage ohne Zig. und Kaffee Sport darf ich auch nicht machen und soll so wenig wie möglich raus gehen.
Muss daran denken, wie mir mein erster Weisheitszahn gezogen wurde. Meine Ex hat mich quasi gezwungen um Mitternacht rum komplett eingeraucht in die Zahnklinik zu gehen, weil ich solche Schmerzen hatte. Ich hatte seit Tagen lieber diese Höllischen Zahnschmerzen ausgehalten, als zum Arzt zu gehen. Ich wollte einfach nicht.
Danach hat sie sich echt super lieb um mich gekümmert.
Ach...Erinnerungen

Hoff mal ich kann jetzt schlafen, hab nur sehr schwache Schmerzmittel.

01.03.2018 21:15 • x 1 #1094

Vicky76
Zitat von CobainsDisease:

Mir wurden heute 3 Weisheitszähne rausoperiert, fühle mich dementsprechend.
Es folgen 3 Tage ohne Zig. und Kaffee Sport darf ich auch nicht machen und soll so wenig wie möglich raus gehen.
Muss daran denken, wie mir mein erster Weisheitszahn gezogen wurde. Meine Ex hat mich quasi gezwungen um Mitternacht rum komplett eingeraucht in die Zahnklinik zu gehen, weil ich solche Schmerzen hatte. Ich hatte seit Tagen lieber diese Höllischen Zahnschmerzen ausgehalten, als zum Arzt zu gehen. Ich wollte einfach nicht.
Danach hat sie sich echt super lieb um mich gekümmert.
Ach...Erinnerungen

Hoff mal ich kann jetzt schlafen, hab nur sehr schwache Schmerzmittel.

Dann nehm 5x so viel

01.03.2018 21:22 • x 2 #1095

A

x 4