unregistriert
- 88725
unregistriert
Zitat von Prefontaine:Fazit: Ex verloren und Freundskreis gleich mit.
Zitat von Prefontaine:Wie geht es Dir so?
Zitat von CobainsDisease:
Mir wird auch zur Zeit mehr bewusst, dass mein Leben in vielerlei Hinsicht besser läuft, seitdem sie sich von mir getrennt hat und dass ich sooo überglücklich in unserer Beziehung auch nicht war. Ich vermisse sie, ich hätte sie gerne zurück, aber es wird schon Alles irgendwo seinen Sinn haben und es ist auch eine Chance für mich, wenn auch eine Chance die ich nie wollte.
Ich hoffe nur, dass ich für einen andere Frau irgendwann das selbe empfinden kann, was ich für sie empfunden habe.
Zitat von Prefontaine:Würde ihr gerne meine Meinung geigen, doch für was? Bringt ja eh nichts und ich mache mich nur lächerlich!
Zitat:Glaube, da würde ich mich nur verzweifelt und needy reinsteigern.
Zitat:Nix Neues dabei glaub ich
Zitat von Emma14:Doch. Neu ist, dass du keinen Drang hast, ihr zu schreiben, zumindest sagst du nichts davon.
Sabine 49
Zitat von CobainsDisease:
Mir wurden heute 3 Weisheitszähne rausoperiert, fühle mich dementsprechend.
Es folgen 3 Tage ohne Zig. und Kaffee Sport darf ich auch nicht machen und soll so wenig wie möglich raus gehen.
Muss daran denken, wie mir mein erster Weisheitszahn gezogen wurde. Meine Ex hat mich quasi gezwungen um Mitternacht rum komplett eingeraucht in die Zahnklinik zu gehen, weil ich solche Schmerzen hatte. Ich hatte seit Tagen lieber diese Höllischen Zahnschmerzen ausgehalten, als zum Arzt zu gehen. Ich wollte einfach nicht.
Danach hat sie sich echt super lieb um mich gekümmert.
Ach...Erinnerungen
Hoff mal ich kann jetzt schlafen, hab nur sehr schwache Schmerzmittel.