1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

G
Zitat von Emma14:

Was Kurt durchmacht, ist Liebeskummer oder liest du nicht richtig mit? Und was heißt als Liebeskummer abtun ? LK ist schlimm genug. Mir Unwissenheit zu unterstellen, steht dir nicht zu. Ich habe eine andere Meinung als du was den Umgang mit LK betrifft, das musst du schon aushalten können.

Es geht um deine Aussage bzgl. Tagesklinik, Reha und ambulante Therapie nur für besondere Fälle. Das musst du aushalten, dass deine Aussagen dazu mehr als befremdlich sind.

Und der aufmerksame Mitleser hat gelesen, dass Kurt auch eine Depression hat, ist dir wohl entgangen.

24.02.2018 23:30 • #1066

Emma14
Zitat:
Du weißt schon, dass es Menschen gibt, die leider die Selbsttötung vorziehen

Habe ich doch selbst hier in diesem Thread mal geschrieben.

24.02.2018 23:30 • #1067

A

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3

Memyself
Zitat von Seeadler:
Was mir immer wieder auffällt ist dass die meisten erst über die alte Liebe hinweggekommen sind indem sie einen neuen Partner hatten. Ich persönlich war irgendwann völlig frei von meiner Ex und habe dann erst meine heutige Frau kennengelernt.

Genau, eine alte Liebe schlägt man am besten mit einer neuen tot

24.02.2018 23:32 • #1068

S
Zitat von Emma14:

Was Kurt durchmacht, ist Liebeskummer oder liest du nicht richtig mit? Und was heißt als Liebeskummer abtun ? LK ist schlimm genug. Mir Unwissenheit zu unterstellen, steht dir nicht zu. Ich habe eine andere Meinung als du was den Umgang mit LK betrifft, das musst du schon aushalten können.

Du liest nicht richtig mit,ansonsten würdest du es eben nicht als Liebeskummer abtun.Oder das Ganze übersteigt deinen Horizont,woraus man dir keinen Vorwurf machen kann..

24.02.2018 23:35 • #1069

Vicky76
Zitat von Memyself:

Genau, eine alte Liebe schlägt man am besten mit einer neuen tot

Eine neue Liebe, ist wie ein neues Leben....... Schalllalalalala
Was einmal war, ist vorbei und vergessen und geht nicht mehr.

24.02.2018 23:37 • #1070

Emma14
Zitat:
Du liest nicht richtig mit,ansonsten würdest du es eben nicht als Liebeskummer abtun.Oder das Ganze übersteigt deinen Horizont,woraus man dir keinen Vorwurf machen kann..

Die Depressionen von Kurt werden vom Arzt medikamentös behandelt. Ein Klinikaufenthalt wird offensichtlich auch von dieser Seite nicht für nötig gehalten. Vielleicht hat ja auch dieser Arzt (oder Ärztin) nur einen begrenzten Horizont. Dahin könnt ihr eure Beleidigungen ebenfalls schicken.

24.02.2018 23:42 • #1071

S
Zitat von Emma14:

Die Depressionen von Kurt werden vom Arzt medikamentös behandelt. Ein Klinikaufenthalt wird offensichtlich auch von dieser Seite nicht für nötig gehalten. Vielleicht hat ja auch dieser Arzt (oder Ärztin) nur einen begrenzten Horizont. Dahin könnt ihr eure Beleidigungen ebenfalls schicken.

Es gab hier gewisse Äußerungen, die einen Arzt sehr wohl dazu veranlasst hätten, ihn an eine Klinik weiterzuleiten.
Da du ja anscheinend so gut Bescheid weißt, lass uns daran teilhaben, wie Kurt mit seinem Liebeskummer umgehen soll Schieß los, ich bin gespannt.
Am Rande möchte ich noch erwähnen,dass ich deine Äußerungen hier fahrlässig finde.

24.02.2018 23:46 • x 1 #1072

Emma14
Zitat:
Am Rande möchte ich noch erwähnen,dass ich deine Äußerungen hier fahrlässig finde.

Hast du dir einen angetrunken?

24.02.2018 23:48 • #1073

CobainsDisease
Streitet euch doch nicht wegen mir, Ladys

Meine Therapeutin meinte nach der 2. Sitzung, ob ich in eine Klinik gehen würde. Da ich das nicht wollte, hat sie mir das Medikament verschrieben und mir gesagt, dass sie eine stationäre Therapie auch nicht unbedingt für nötig hält.

Oh mann, ich will meine Ex noch mal sehen. Das kanns doch nicht sein...

24.02.2018 23:52 • x 1 #1074

blackeyed
Zitat:
Oh mann, ich will meine Ex noch mal sehen. Das kanns doch nicht sein...

Und dann?

Was würde sich am Ist-Zustand ändern? (Du single, sie warmgewechselt zu Kumpel)

25.02.2018 00:00 • x 1 #1075

S
Zitat von Emma14:

Hast du dir einen angetrunken?

Ich wünschte gerade,ich hätte einen getrunken, würde es bestimmt wesentlich erleichtern dein Geschreibsel nachvollziehen zu können.

25.02.2018 00:03 • #1076

Vicky76
Zitat von blackeyed:

Und dann?

Was würde sich am Ist-Zustand ändern? (Du single, sie warmgewechselt zu Kumpel)

Ich denke, wir wollen alle die Zeit zurück haben, wie sie vorher war.
Ich auch.
Aber, weil ich weiß, daß es niemals mehr so sein wird, lass ich es lieber, um mich selbst zu schützen.
Ansonsten, würde ich auch, Kontakt aufnehmen, ohne Ende.
Ich glaube, das ist noch nicht so ganz, bei Kurt angekommen.

25.02.2018 00:14 • x 3 #1077

blackeyed
Zitat von Vicky76:
Ich denke, wir wollen alle die Zeit zurück haben, wie sie vorher war.
Ich auch.
Aber, weil ich weiß, daß es niemals mehr so sein wird, lass ich es lieber, um mich selbst zu schützen.
Ansonsten, würde ich auch, Kontakt aufnehmen, ohne Ende.
Ich glaube, das ist noch nicht so ganz, bei Kurt angekommen.

Ja, ich weiss.
Drum meinte ich ja, was würde ein Sehen/Treffen in der Jetzt-Zeit für Kurt ändern.
Was würde irgendetwas ändern, wenn das Gegenüber anders entschieden hat.

Loslassen und Vertrauen ins Leben haben ist eine Herausforderung, die nicht jeder gleich gut oder schnell hinkriegt.
Mir gelingt es an manchen Tagen nach wie vor auch nicht.
Und dann gehts wieder besser.
Schneckenschritte.

25.02.2018 00:32 • x 1 #1078

Prefontaine
Naja die Welt dreht sich weiter!

Hey Kurt ich bin jetzt ebenfalls in Deinem Team. Habe gestern erfahren, dass meine Ex seit über 3 Monaten mit einem langjährigen Freund (über 15 jährige Freundschaft) von uns zusammen ist und mein bester Freund (geplanter Trauzeuge) hat davon gewusst und mir nichts gesagt. Ach ne, der findet die passen super zusammen und ich soll mich doch nicht so aufregen.

Fazit: Ex verloren und Freundskreis gleich mit.

Ich werde morgen zu meinem Hausarzt gehen um mich bei dem ausheulen. Schau ma mal was er mir rät. Gleichzeitig lasse ich mich mal wegen meinem erhöhten Alk. beraten.

25.02.2018 09:11 • x 1 #1079

CobainsDisease
@prefontaine Oh Kacke, das tut mir Leid für dich, Mann. Geh am Besten erstmal ne Runde raus an die Sonne.
Scheint wohl echt der Normalfall zu sein, dass die Verlassenden sich schon in den letzten Ausläufern der Beziehung nach was neuem umschauen.
Unfaire Welt, miese Freunde, kaltherzige Exen, aber die Welt dreht sich weiter und jeder von uns wird irgendwann wieder glücklich auf die eine oder andere Art.

25.02.2018 11:41 • x 4 #1080

A

x 4