Grace_99
- 88729
Grace_99
Zitat von Emma14:
Was Kurt durchmacht, ist Liebeskummer oder liest du nicht richtig mit? Und was heißt als Liebeskummer abtun ? LK ist schlimm genug. Mir Unwissenheit zu unterstellen, steht dir nicht zu. Ich habe eine andere Meinung als du was den Umgang mit LK betrifft, das musst du schon aushalten können.
Zitat:Du weißt schon, dass es Menschen gibt, die leider die Selbsttötung vorziehen
Zitat von Seeadler:Was mir immer wieder auffällt ist dass die meisten erst über die alte Liebe hinweggekommen sind indem sie einen neuen Partner hatten. Ich persönlich war irgendwann völlig frei von meiner Ex und habe dann erst meine heutige Frau kennengelernt.
Sonnenblume1981
Zitat von Emma14:
Was Kurt durchmacht, ist Liebeskummer oder liest du nicht richtig mit? Und was heißt als Liebeskummer abtun ? LK ist schlimm genug. Mir Unwissenheit zu unterstellen, steht dir nicht zu. Ich habe eine andere Meinung als du was den Umgang mit LK betrifft, das musst du schon aushalten können.
Zitat von Memyself:
Genau, eine alte Liebe schlägt man am besten mit einer neuen tot
Zitat:Du liest nicht richtig mit,ansonsten würdest du es eben nicht als Liebeskummer abtun.Oder das Ganze übersteigt deinen Horizont,woraus man dir keinen Vorwurf machen kann..
Sonnenblume1981
Zitat von Emma14:
Die Depressionen von Kurt werden vom Arzt medikamentös behandelt. Ein Klinikaufenthalt wird offensichtlich auch von dieser Seite nicht für nötig gehalten. Vielleicht hat ja auch dieser Arzt (oder Ärztin) nur einen begrenzten Horizont. Dahin könnt ihr eure Beleidigungen ebenfalls schicken.
Zitat:Am Rande möchte ich noch erwähnen,dass ich deine Äußerungen hier fahrlässig finde.
Zitat:Oh mann, ich will meine Ex noch mal sehen. Das kanns doch nicht sein...
Sonnenblume1981
Zitat von Emma14:
Hast du dir einen angetrunken?
Zitat von blackeyed:
Und dann?
Was würde sich am Ist-Zustand ändern? (Du single, sie warmgewechselt zu Kumpel)
Zitat von Vicky76:Ich denke, wir wollen alle die Zeit zurück haben, wie sie vorher war.
Ich auch.
Aber, weil ich weiß, daß es niemals mehr so sein wird, lass ich es lieber, um mich selbst zu schützen.
Ansonsten, würde ich auch, Kontakt aufnehmen, ohne Ende.
Ich glaube, das ist noch nicht so ganz, bei Kurt angekommen.