unregistriert
- 88776
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Ist wohl einfacher, wenn man nen Neuen hat.
CobainsDisease
unregistriert
Holymoly
CobainsDisease
unregistriert
CobainsDisease
Holymoly
Zitat von CobainsDisease:Ja hast Recht, ihr Motiv ist bekannt.
Wahrscheinlich ist der Entzug grade schlimmer, weil ich ihr geschrieben hab, auch wenn von ihr (fast) nichts zurück kam. Bringt aber auch nichts, Gefühle zu sehr zu verkopfen. Ist halt grade einfach sch., aber wird bestimmt auch wieder besser, punkt.
CobainsDisease
Holymoly
Zitat von CobainsDisease:Ja, ich schreib ihr nicht mehr. Es fällt mir nur so schwer mittlerweile. Wenn man einmal über diese Schwelle drüber ist sein ganzes Gefühlschaos in Textform an die Ex auszukotzen, dann wirds sehr leicht, das wieder zu tun, vor allem wenn Alk im Spiel ist.
Aber ich muss es jetzt durchziehen, egal wie gerne ich mich erniedrigen möchte.
Es muss mir wieder besser gehen. Die letzten Tage wirds immer schlimmer (wenigstens war gestern Nachmittag mal ne Ausnahme). Das Kopfkino ist mit voller Kraft wieder da. Ich muss dauernd daran denken, was sie mit dem Neuen so Alles macht und es macht mich krank. Und mir kommen immer wieder neue nie-wieder-Gedanken, davon gibts einfach zu viele. Es ist, als würde ich Stück für Stück immer mehr realisieren, was ich da eigentlich Alles verloren hab.
Ich will sie ja eigentlich so gar nicht zurück, ich will sie vor dieser ganzen sch. zurück.
CobainsDisease
Holymoly
Zitat von CobainsDisease:Boar zur Zeit wirds echt jeden Tag schlimmer, hab das Gefühl es geht eher rückwärts statt vorwärts. Diese Gefühle machen mich so dermassen fertig, zu wissen, dass sie das Beste in meinem Leben war und ich nie wieder so etwas Schönes, Reines und Wundervolles erfahren werde, wie diese Liebe, die sie mir damals geschenkt hat.
Und dann noch hier zu sitzen und zu leiden, während dieses A.r.s.c.h.loch seinen Spass mit Ihr hat auf Alle erdenklichen Weisen. Die Gedanken daran zulassen? Mich zerstören schon die Momente, in denen ich die Gedanken daran nicht verdrängen kann. Hab da leider eine blühende Fantasie und mein Kopfkino ist sehr detailreich.
Das Alles zerfrisst mich gerade wieder so extrem!
CobainsDisease
Zitat von Holymoly:Aber woher willst du wissen dass du nie wieder so eine Liebe finden wirst oder sogar eine bessere? Das war wenn ichs richtig gelesen habe deine erste Freundin dir fehlt also der Vergleich. Ich denke dein größtes Problem im Moment ist dass du nach 11 Jahre zum ersten Mal allein bist. Daran musst du dich vorerst erstmal gewöhnen dass geht nicht von heute auf morgen. Bleib stark ! Früher oder später wird es auch dir besser gehen
CobainsDisease
CobainsDisease