1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

U
Zitat von CobainsDisease:
Ist wohl einfacher, wenn man nen Neuen hat.

Logisch, dem Warmwechsler geht es prima, der Ex-Partner darf die Trennung unvorbereitet und ohne Chance auf Reparatur der Beziehung durchmachen.

13.10.2017 15:58 • x 1 #106

C
Hab meinen freien Tag heute genutzt um ne kleine Radeltour zu machen. hab mich dann an einen sehr schönen Teich gesetzt und zum ersten mal seit Jahren wieder meditiert. Oder es zumindest versucht, muss da erst wieder rein kommen
Das hat mich heute für ein paar Stunden aus meinem Tief raus geholt. Hat gut getan.
Ich darf einfach nicht mehr so viel in der Wohnung rumsitzen, dann klappts vielleicht auch wieder, die Kontaktsperre einzuhalten.

13.10.2017 18:07 • x 1 #107

A

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3

U
Sehr gut Kurt! Weiter so

13.10.2017 19:03 • #108

H
Ja Lenk dich ab, hatte heute aber auch wieder nen kleinen Rückfall. Aber es werden weniger, und irgendwann ist sie dir und mir komplett egal

13.10.2017 20:31 • #109

C
So gut der Tag heute ging, so schlecht geht die Nacht. Ich muss in 4 Stunden aufstehen und in die Arbeit fahren und kann einfach nicht einschlafen. In meinem Kopf spielt sich immer wieder diese Nacht vor 3 Monaten ab, so wie in den Wochen direkt danach.
Ich will mich von dieser Frau nicht psychisch kaputt machen lassen.
Warum musste sie mir das antun?
Ich will nicht mehr so leiden wegen Ihr. Diese übel beschissenen panik-nächte hatte ich jetzt lang nicht mehr. Komisch, dass das jetzt wieder kommt.

13.10.2017 23:32 • #110

U
Halte weiter an der KS fest und verarbeite weiter, wie heute Nacht. In einer Woche geht es Dir schon besser. Ihr Motiv haben wir doch schon gefunden: Sie hat es für sich möglichst bequem gestaltet.

14.10.2017 13:55 • #111

C
Ja hast Recht, ihr Motiv ist bekannt.
Wahrscheinlich ist der Entzug grade schlimmer, weil ich ihr geschrieben hab, auch wenn von ihr (fast) nichts zurück kam. Bringt aber auch nichts, Gefühle zu sehr zu verkopfen. Ist halt grade einfach sch., aber wird bestimmt auch wieder besser, punkt.

14.10.2017 14:44 • x 1 #112

H
Ja hast Recht, ihr Motiv ist bekannt.
Wahrscheinlich ist der Entzug grade schlimmer, weil ich ihr geschrieben hab, auch wenn von ihr (fast) nichts zurück kam. Bringt aber auch nichts, Gefühle zu sehr zu verkopfen. Ist halt grade einfach sch., aber wird bestimmt auch wieder besser, punkt.

Hör auf ihr zu schreiben sonst drehst du dich für alle Ewigkeiten im Kreis!

14.10.2017 18:22 • #113

C
Ja, ich schreib ihr nicht mehr. Es fällt mir nur so schwer mittlerweile. Wenn man einmal über diese Schwelle drüber ist sein ganzes Gefühlschaos in Textform an die Ex auszukotzen, dann wirds sehr leicht, das wieder zu tun, vor allem wenn Alk im Spiel ist.
Aber ich muss es jetzt durchziehen, egal wie gerne ich mich erniedrigen möchte.

Es muss mir wieder besser gehen. Die letzten Tage wirds immer schlimmer (wenigstens war gestern Nachmittag mal ne Ausnahme). Das Kopfkino ist mit voller Kraft wieder da. Ich muss dauernd daran denken, was sie mit dem Neuen so Alles macht und es macht mich krank. Und mir kommen immer wieder neue nie-wieder-Gedanken, davon gibts einfach zu viele. Es ist, als würde ich Stück für Stück immer mehr realisieren, was ich da eigentlich Alles verloren hab.

Ich will sie ja eigentlich so gar nicht zurück, ich will sie vor dieser ganzen sch. zurück.

14.10.2017 19:37 • #114

H
Ja, ich schreib ihr nicht mehr. Es fällt mir nur so schwer mittlerweile. Wenn man einmal über diese Schwelle drüber ist sein ganzes Gefühlschaos in Textform an die Ex auszukotzen, dann wirds sehr leicht, das wieder zu tun, vor allem wenn Alk im Spiel ist.
Aber ich muss es jetzt durchziehen, egal wie gerne ich mich erniedrigen möchte.

Es muss mir wieder besser gehen. Die letzten Tage wirds immer schlimmer (wenigstens war gestern Nachmittag mal ne Ausnahme). Das Kopfkino ist mit voller Kraft wieder da. Ich muss dauernd daran denken, was sie mit dem Neuen so Alles macht und es macht mich krank. Und mir kommen immer wieder neue nie-wieder-Gedanken, davon gibts einfach zu viele. Es ist, als würde ich Stück für Stück immer mehr realisieren, was ich da eigentlich Alles verloren hab.

Ich will sie ja eigentlich so gar nicht zurück, ich will sie vor dieser ganzen sch. zurück.

Ich kann dir sagen dass das was du gerade durchmachst normal ist, die ganzen Schmerzen die du hast , die Gedanken und auch das Kopfkino mussten alle durchmachen. Ich habe diese Gedanken immer zugelassen habe mir auch vorgestellt wie die beiden Geschlechtsverkehr haben und wie er mit ihren Eltern am Tisch sitzt und zu Abend isst. Das war am Anfang hart und ich wäre auch fast daran zerbrochen, aber irgendwann dadurch dass ich diese Gedanken bewusst immer wieder erlebt habe und zugelassen habe, wurde es mir mehr oder weniger egal. Du musst dir auch drüber bewusst werden ob du sie wirklich noch geliebt hast oder war es einfach nur die Gewohnheit? Vermisst du sie als Person oder das unbeschwerte frühere Leben? Das sind Fragen über dir du dir Gedanken machen solltest.

14.10.2017 21:30 • #115

C
Boar zur Zeit wirds echt jeden Tag schlimmer, hab das Gefühl es geht eher rückwärts statt vorwärts. Diese Gefühle machen mich so dermassen fertig, zu wissen, dass sie das Beste in meinem Leben war und ich nie wieder so etwas Schönes, Reines und Wundervolles erfahren werde, wie diese Liebe, die sie mir damals geschenkt hat.
Und dann noch hier zu sitzen und zu leiden, während dieses A.r.s.c.h.loch seinen Spass mit Ihr hat auf Alle erdenklichen Weisen. Die Gedanken daran zulassen? Mich zerstören schon die Momente, in denen ich die Gedanken daran nicht verdrängen kann. Hab da leider eine blühende Fantasie und mein Kopfkino ist sehr detailreich.
Das Alles zerfrisst mich gerade wieder so extrem!

15.10.2017 21:35 • #116

H
Boar zur Zeit wirds echt jeden Tag schlimmer, hab das Gefühl es geht eher rückwärts statt vorwärts. Diese Gefühle machen mich so dermassen fertig, zu wissen, dass sie das Beste in meinem Leben war und ich nie wieder so etwas Schönes, Reines und Wundervolles erfahren werde, wie diese Liebe, die sie mir damals geschenkt hat.
Und dann noch hier zu sitzen und zu leiden, während dieses A.r.s.c.h.loch seinen Spass mit Ihr hat auf Alle erdenklichen Weisen. Die Gedanken daran zulassen? Mich zerstören schon die Momente, in denen ich die Gedanken daran nicht verdrängen kann. Hab da leider eine blühende Fantasie und mein Kopfkino ist sehr detailreich.
Das Alles zerfrisst mich gerade wieder so extrem!

Aber woher willst du wissen dass du nie wieder so eine Liebe finden wirst oder sogar eine bessere? Das war wenn ichs richtig gelesen habe deine erste Freundin dir fehlt also der Vergleich. Ich denke dein größtes Problem im Moment ist dass du nach 11 Jahre zum ersten Mal allein bist. Daran musst du dich vorerst erstmal gewöhnen dass geht nicht von heute auf morgen. Bleib stark ! Früher oder später wird es auch dir besser gehen

15.10.2017 21:43 • #117

C
Zitat von Holymoly:
Aber woher willst du wissen dass du nie wieder so eine Liebe finden wirst oder sogar eine bessere? Das war wenn ichs richtig gelesen habe deine erste Freundin dir fehlt also der Vergleich. Ich denke dein größtes Problem im Moment ist dass du nach 11 Jahre zum ersten Mal allein bist. Daran musst du dich vorerst erstmal gewöhnen dass geht nicht von heute auf morgen. Bleib stark ! Früher oder später wird es auch dir besser gehen

Ja, vielleicht dreh ich grad ein Bisschen am Rad. Einen Vergleich hab ich wirklich nicht, aber was kommt schon an erste Liebe, seit der Kindheit zusammen sein, sich gegenseitig in und auswendig kennen, etc ran? Ich will nicht 13+ jahre warten, bis ich wieder so eine Vertrautheit empfinden kann...

Es ist wirklich ein grosses Problem, dass ich es nicht anders kenne. Es ist als hätte ich 11 jahre lang in einem Heroinrausch im Schlaraffenland gelebt und schlage jetzt erst auf den harten Boden der Realität auf, die im Vergleich zu dem, was ich gewohnt bin, einfach grau, kalt und trist aussieht.

Von diesem massiven Drang, ihr zu schreiben, halte ich mich gerade nur durch den Gedanken ab, dass ich eine höhere Chance auf ein Treffen im Dezember habe, wenn ich die KS jetzt durchhalte. Bescheuerte Motivation, ich weiss, aber der Gedanke hilft ein Bisschen.
Es herrscht irgendwie absolutes Chaos in meinem Kopf. Pflanzliche Beruhigungsmittel und Alk helfen grad auch nicht.

Die Arbeit mach ich auch nur noch halbärschig, hab einfach durchgehend zu viel anders Zeug im Kopf und zu viel Schmerz in mir zur Zeit.

Sorry für diese etwas wirren und sicher teilweise überzogenen Posts, bin einfach grade ein wenig am durchdrehen.

15.10.2017 21:54 • #118

C
Hab ihr jetzt seit 6 Tagen nicht geschrieben und die Tage werden langsam wieder erträglicher.
Die Nächte sind noch schlimm, teilweise so heftig, dass ich Gedanken daran habe, mir die Pulsadern aufzuschneiden, damit es aufhört. Ich mache mir dann aber bewusst, dass das nur panische Gedanken sind und es absurd wäre, sie in Realität umzusätzen, das klappt soweit ganz gut. Mein grösstes, schärfstes Messer (für camping etc) hab ich aber trotzdem mal lieber aus meiner Wohnung verbannt

Lese jetzt mehr und trinke nur wenig Alk wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss.

Die Bilder bzw Filme im Kopf machen mir immer noch zu schaffen, aber das ist wahrscheinlich normal, wenn man so ausgetauscht wird.

Ich habe viel s.uelles Verlangen nach Ihr (macht das Kopfkino um so schmerzhafter), aber ich bin mir nicht mehr 100% sicher, ob ich noch eine Beziehung mit Ihr wollen würde. Das seh ich mal als einen Fortschritt. Sind eigentlich müßige Gedanken, da sie wohl eh nie zu mir zurück kommen wird (aber vielleicht ja doch, wer weiss ).

Ich bau mal auf die Zeit ohne Kontakt, dass die Nächte weniger qualvoll werden.

18.10.2017 21:27 • #119

C
Eine Woche kein Kontakt und ich verzehre mich nach einem Lebenszeichen von Ihr

*beep*, warum ist es jetzt nach 3 Monaten so schlimm? vielleicht weil die Hoffnung schwindet...

Ich will nicht mehr Alleine sein, aber ich will auch keine andere Frau. Ich will nur sie und kann sie nicht mehr haben und es macht mich nach wie vor krank dass dieser H.ure.nsohn sie hat.
Hatte in der Arbeit heute mehrmals das Gefühl ich fang gleich an zu heulen, ohne Auslöser, einfach weil ich mich so unglücklich fühle.

Gings euch auch mal so, dass es nach 3+ Monaten eher schlimmer wird und nicht besser? So viel zu Zeit heilt alle Wunden...

19.10.2017 18:43 • #120

A

x 4