1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

U
Zitat von CobainsDisease:
Wie gesagt. Wenns so schlimm wird, dass ich meinen Alltag nicht mehr hinbekomm und nur noch leide, geh ich sofort in die Klinik.
1x pro Woche Therapie muss reichen, erstmal

Das musst Du selbst wissen. Ich kann Dir aus meiner Erfahrung nur sagen Du solltest genau nicht warten bis Du völlig fertig bist, sondern solange Dein Akku noch 50% Ladung hat.

Ich lese das hier nur mit über ein Internetforum und ich bin kein Arzt. Aber ich kenne mich mit Depressionen aus. Und so wie Du hier seit vier Wochen schreibst wird die immer krasser.

Merkst Du nicht wie Du immer tiefer reinstrudelst und Deine Gedanken immer abstruser werden? Lies Dir mal Deine Einträge der letzten 30 Tage.

Alter, die Klamotten? Als Du hier aufgeschlagen bist hast Du mir wesentlich besser gefallen. Eigentlich sollte es aufwärts gehen, aber Du bist in einer Endlosschleife gefangen.

Nimm Deinen Mut zusammen und nimm dich acht Wochen heraus. Ich garantiere Dir Deiner Karriere wird es nicht schaden.

24.02.2018 12:48 • x 4 #1036

CobainsDisease
Zitat von unregistriert:
Merkst Du nicht wie Du immer tiefer reinstrudelst und Deine Gedanken immer abstruser werden? Lies Dir mal Deine Einträge der letzten 30 Tage.

Da hast du allerdings recht

24.02.2018 12:56 • #1037

A

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3

U
Therapie einmal die Woche ist schön und gut, aber in manchen Situationen und bei manchen Patienten halt nicht ausreichend.
Du bist so angeschossen, ich habe den Eindruck Du brauchst intensivere Unterstützung. Ich glaube über Deinen Job kennst Du Dich gut aus, und relativierst vielleicht Deine Situation zu sehr. Just my 5 cents...

24.02.2018 13:00 • x 1 #1038

CobainsDisease
Zitat von unregistriert:
Du bist so angeschossen, ich habe den Eindruck Du brauchst intensivere Unterstützung.

Hm, soll ich in ne Klinik gehen und denen sagen ich komm mit ner Trennung nicht klar und möchte mich einweisen?