1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

G
Ich war letzte Woche mit den erwachsenen Kindern des Ex essen. Mir wurde eine Tupperware, 1 Bluse, 2 Unterhosen mitgebracht. Nach 4 Monaten. Hätte ich die Dinge vermisst, hätte ich mich gemeldet. Unnütze Sachen, die ich zurück erhielt. Kann man nur drüber lachen.

Kurt, kack auf das Geld. Sei wenigstens ehrlich zu dir selbst, dass es dir nicht um das Geld ging, sondern um Kontaktaufnahme. Macht es zwar nicht besser, aber immerhin besche.isst du dich nicht selbst.

24.02.2018 09:23 • x 5 #1021

S
Habe ich es überlesen? Um wieviel Geld handelt es sich denn? Vermutlich über 100EURO? Schreib sie an ( per Post) und setz ihr eine Frist.

24.02.2018 10:08 • x 1 #1022

A

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3

CobainsDisease
Zitat von Schwedus:
Habe ich es überlesen? Um wieviel Geld handelt es sich denn? Vermutlich über 100EURO? Schreib sie an ( per Post) und setz ihr eine Frist.

Ja, über 100Euro, sonst würd ich nicht so darauf bestehen. Ich werd ihr aber nicht mehr schreiben deswegen. entweder sie überweist es jetzt oder eben nicht.

Stimmt schon, sooo dringend brauch ich das Geld auch nicht. Mir geht es aber dabei nicht um die Kontaktaufnahme sondern eher ums Prinzip. Seh ich nicht ein, ihr Klamotten zu kaufen, die sie für den Anderen trägt.

24.02.2018 10:14 • #1023

G
Ach das ist Kinderkacke. Ich sehe dich gerade wie ein kleiner Junge in der Kita, der aufstampft.

Lass es einfach los....

24.02.2018 10:18 • x 2 #1024

K
Zitat:
werd ihr aber nicht mehr schreiben deswegen. entweder sie überweist es jetzt oder eben nicht.

hehe, wie oft hast Du das schon geschrieben, die letzten Monate? es gibt keinen Grund mehr zu schreiben, ich schreibe nicht mehr und zack ...

aber egal, sie hat Dich überall geblockt und wird sich in Kürze wohl ne neue Nummer zulegen, alles selbstgemachte Leiden ...

24.02.2018 10:23 • x 2 #1025

S
Zitat von CobainsDisease:

Ja, über 100Euro, sonst würd ich nicht so darauf bestehen. Ich werd ihr aber nicht mehr schreiben deswegen. entweder sie überweist es jetzt oder eben nicht.

Stimmt schon, sooo dringend brauch ich das Geld auch nicht. Mir geht es aber dabei nicht um die Kontaktaufnahme sondern eher ums Prinzip. Seh ich nicht ein, ihr Klamotten zu kaufen, die sie für den Anderen trägt.

Und wenn sie sich die Klamotten um den Kopf wickelt und sich einer Pinguinherde anschliesst - du musst mal langsam aus der Trotz und Bockphase raus. Du machst dir dein Leid selbst.

24.02.2018 10:37 • x 1 #1026

CobainsDisease
Ach Mann, geht's mir heute wieder beschissen. Denke ständig an die schöne Zeit mit ihr, nonstop seit ich aufgewacht bin.
Macht mich einfach unfassbar traurig, dass ich nie wieder ihren Kopf streicheln werde, sie nie wieder Morgens wecken wenn der Kaffee fertig ist um mich dann nochmal zu ihr ins Bett zu kuscheln.
Mein Leben ist in vielen Bereichen besser seit sie sich von mir getrennt hat, das seh ich immer deutlicher. Aber auch nach 7 Monaten fehlt sie mir trotzdem sehr. Ist schon eine sehr Hübsche und Liebe...oder war...

Was bin ich für ein Vollhorst dass ich mich immer weiter im Kreis Dreh und mich kaputt mache damit. sch. auf das Geld, sch. auf die Schönheit.

Ich bin z.Zt. so unglaublich müde. Ich würd am Liebsten nur noch schlafen

24.02.2018 10:46 • #1027

T
Kurt du musst raus aus der Bude, geh spazieren, um den Block oder noch besser in die Natur.

Es ist ziemlich zapfig draußen, von daher lass dich mal durchfrosten und dann du denkst nur noch dran, wie du dich möglichst schnell wieder aufwärmst....

24.02.2018 11:17 • x 1 #1028

SuzyW
Wenn du müde bist, dann schlafe. Es hindert dich kein Mensch. Mache, was du brauchst und was dir gut tut. Habe ich damals auch gemacht. Mir war alles sch-egal. Und das war gut so.

24.02.2018 11:46 • x 2 #1029

S
Hast du gestern getrunken?

24.02.2018 11:53 • #1030

CobainsDisease
Zitat von Sonnenblume1981:
Hast du gestern getrunken?

24.02.2018 12:13 • #1031

Emma14
Zitat:
Seh ich nicht ein, ihr Klamotten zu kaufen, die sie für den Anderen trägt.

Jetzt muss ich mal nachfragen: Du hast ihr also Klamotten gekauft. Das war doch ein Geschenk. Jetzt willst du das Geld zurück, weil sie die Sachen nicht für dich, sondern für den anderen trägt (wobei das ja auch noch die Frage wäre, grundsächlich trägt man die Kleidung ja für sich selbst) ?

24.02.2018 12:25 • #1032

U
Zitat von CobainsDisease:
Ich bin z.Zt. so unglaublich müde. Ich würd am Liebsten nur noch schlafen

Ich brauche Dir nicht erzählen was für Symptome Du hier aufzählst. Tagesklinik?

24.02.2018 12:26 • #1033

CobainsDisease
Zitat von Emma14:
Jetzt muss ich mal nachfragen: Du hast ihr also Klamotten gekauft. Das war doch ein Geschenk. Jetzt willst du das Geld zurück, weil sie die Sachen nicht für dich, sondern für den anderen trägt (wobei das ja auch noch die Frage wäre, grundsächlich trägt man die Kleidung ja für sich selbst) ?

Ja stimmt, liest sich wirklich so. Nein, es war kein Geschenk. Ich hab mit Karte für uns beide zusammen gezahlt und sie wollte es mir in Bar geben wenn sie bei der Bank war. Wär es ein Geschenk gewesen würde ich natürlich nix zurückfordern.

Zitat von unregistriert:
Tagesklinik?

Wie gesagt. Wenns so schlimm wird, dass ich meinen Alltag nicht mehr hinbekomm und nur noch leide, geh ich sofort in die Klinik.
1x pro Woche Therapie muss reichen, erstmal

24.02.2018 12:39 • x 1 #1034

Waldmann
Hat auch immer nur geschlafen.
Geh mal raus ich komme auch von draußen das ist übelst kalt und viele Liebespaare die sich streiten

24.02.2018 12:48 • x 1 #1035

A

x 4