Grace_99
- 88762
Grace_99
Schwedus
Zitat von Schwedus:Habe ich es überlesen? Um wieviel Geld handelt es sich denn? Vermutlich über 100EURO? Schreib sie an ( per Post) und setz ihr eine Frist.
Grace_99
Küstenperle
Zitat:werd ihr aber nicht mehr schreiben deswegen. entweder sie überweist es jetzt oder eben nicht.
Sonnenblume1981
Zitat von CobainsDisease:
Ja, über 100Euro, sonst würd ich nicht so darauf bestehen. Ich werd ihr aber nicht mehr schreiben deswegen. entweder sie überweist es jetzt oder eben nicht.
Stimmt schon, sooo dringend brauch ich das Geld auch nicht. Mir geht es aber dabei nicht um die Kontaktaufnahme sondern eher ums Prinzip. Seh ich nicht ein, ihr Klamotten zu kaufen, die sie für den Anderen trägt.
The_Who
Sonnenblume1981
Zitat:Seh ich nicht ein, ihr Klamotten zu kaufen, die sie für den Anderen trägt.
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Ich bin z.Zt. so unglaublich müde. Ich würd am Liebsten nur noch schlafen
Zitat von Emma14:Jetzt muss ich mal nachfragen: Du hast ihr also Klamotten gekauft. Das war doch ein Geschenk. Jetzt willst du das Geld zurück, weil sie die Sachen nicht für dich, sondern für den anderen trägt (wobei das ja auch noch die Frage wäre, grundsächlich trägt man die Kleidung ja für sich selbst) ?
Zitat von unregistriert:Tagesklinik?