1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

CobainsDisease
Zitat von Seeadler:
Kurt wie gehts dir?

Passt schon, danke der Nachfrage

War jetzt 2 Tage in der Stadt in der Ich 6 Jahre lang mit meiner Ex zusammen gewohnt hab und musste ihr schon wieder wegen Geld hinterherrennen -.- Jetzt behauptet sie, sie hätte das vor Monaten schon überwiesen, was schlicht und einfach nicht stimmt. Naja, man kann sich ja mal irren...Hab ihr das halt geschrieben (die gute alte SMS ist noch nicht blockiert ) mit Foto von meinem Kontoauszug und dann kam nix mehr von ihr. Hoff mal sie überweist es, ich werd ihr nicht nochmal deswegen schreiben.
Könnte auch auf das Geld verzichten und will da auch nicht kleinlich sein, aber ich seh halt echt auch keinen Grund ihr das zu schenken. Vor allem weil es für Kleidung war, die sie sich paar Tage bevor sie mich betrogen hat gekauft hat und ich ihr das Geld ausgelegt hab und für ein Hotelzimmer, das wir am selben Tag zusammen gebucht hatten für einen Urlaub, der dann nie stattgefunden hat. Ist das kleinlich dass ich das jetzt zurück fordere?

Bin gerade schon wieder sehr traurig, aber das wird sich auch wieder legen. Denke mal es ist ne Kombi daraus, dass ich ihr geschrieben hab und dass ich in der Stadt war, die so viele schöne Erinnerungen aufkommen lässt.

23.02.2018 21:01 • x 1 #1006

G
Na ja... War wieder ne Kontaktaufnahme von dir... Was soll man dazu noch sagen?

23.02.2018 21:18 • x 1 #1007

A

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3

K
also hat sie Dich sonst überall blockiert?

23.02.2018 21:22 • #1008

CobainsDisease
Zitat von Grace_99:
Na ja... War wieder ne Kontaktaufnahme von dir... Was soll man dazu noch sagen?

Ja, sorry, aber ich schenk der Frau kein Geld. Kotzt mich ja selber an, dass ich ihr wegen jedem Dreck so hinterherrennen muss.

Zitat von Küstenperle:
also hat sie Dich sonst überall blockiert?

Ja, hat sie...

23.02.2018 21:35 • #1009

K
naja, dann isses bald auch insgesamt Ruhe

23.02.2018 21:36 • x 1 #1010

Emma14
Zitat:
mit Foto von meinem Kontoauszug

Ein einziger Kontoauszug soll beweisen, dass sie kein Geld vor Monaten überwiesen hat? Da müsstest du schon sämtliche Kontoauszüge der letzten Monate lückenlos vorlegen.

23.02.2018 22:03 • #1011

K
naja, ein Kontoauszug in dem Zeitraum, in dem sie das Geld überwiesen haben will reicht schon -
Du musst nich wegen jedem Dreck hinterherrennen, DU willst das - bis zum bitteren Ende - das machst Du, und hey, wenn Du das brauchst, dann los ...

23.02.2018 22:09 • x 1 #1012

CobainsDisease
Zitat von Emma14:
Ein einziger Kontoauszug soll beweisen, dass sie kein Geld vor Monaten überwiesen hat? Da müsstest du schon sämtliche Kontoauszüge der letzten Monate lückenlos vorlegen.

In dem Fall reicht ein Kontoauszug des betreffendes Monats. Auf dem besagten Konto hat sich außerdem seit Monaten nichts bewegt. Ansonsten hast du natürlich recht.

Zitat von Küstenperle:
und hey, wenn Du das brauchst, dann los ...

Ich brauch das nicht, aber ich brauch das Geld

23.02.2018 22:11 • #1013

Emma14
Zitat:
Ich brauch das nicht, aber ich brauch das Geld

Wenn wir eine Spendenaktion für dich starten würden, würdest du dann auf das Hinterlaufen verzichten?

23.02.2018 22:16 • x 2 #1014

CobainsDisease
Zitat von Emma14:

Wenn wir eine Spendenaktion für dich starten würden, würdest du dann auf das Hinterlaufen verzichten?

Super Idee
Ja, würde ich. Schweren Herzens Das ist jetzt allerdings eh das letzte Sümmchen, dass ich von ihr bekomm. Danach ist sie mir nix mehr schuldig. Ich hasse so ein Geld-Rumgemache, aber in dem Fall besteh ich drauf.

23.02.2018 22:24 • x 1 #1015

Prefontaine
Naja, meiner Meinung ist das nur ein Vorwand, aber okay. Vielleicht ist das ja deine Art Abschied zu nehmen.

Ich habe es heute mit einem letzten 3 seitigen Abschiedsbrief versucht, also auch nicht besser

24.02.2018 00:14 • #1016

Emma14
Zitat:
3 seitigen Abschiedsbrief

Oh Gott! Wer Schluss gemacht hat, hat keinen Brief mehr verdient.

24.02.2018 00:29 • x 1 #1017

S
Jetzt mal ehrlich. Ich hab nach der Trennung das Geld,was ich vom Ex noch bekommen hätte als Lehrgeld verbucht.Hätte es zwar dringend gebraucht (stand kurz vor dem Umzug und hatte in meiner Wohnung schon einiges entsorgt,was ich mir jetzt immer noch nach und nach kaufe ) ,mein Seelenheil war mir aber wichtiger.

24.02.2018 01:07 • x 2 #1018

JamesDean
Also ich habe mir alle Seiten dieses Threads durchgelesen (bin auf Krankenstand und hab etwas Zeit). Mich hat die Geschichte von Kurt anfangs doch etwas mitgenommen, und habe gehofft in den mittlerweile 68 Seiten eine Entwicklung zu sehen. Doch ist die bis heute nicht erfolgt, immer noch die selbe Ausgangslage und leider keine positive Entwicklung in Sicht. Ich weiß es dauert seine Zeit, und ich hoffe es kommt der Tag an dem du über diesen Thread lachen kannst und dir denken wie stur und naiv du einmal warst, du dich selbst erniedrigen hast lassen und das um jeden Preis.

Du kannst das Licht vielleicht am Ende des Tunnels noch nicht sehen, aber glaube mir, du wirst als ein stärkerer und anders denkender Mensch da rauskommen, und dann fängt für dich ein neues Kapitel deines Lebens an...wird zwar noch aufgrund deines ungeheuren Widerstandes etwas dauern, aber die Zeit wird kommen!
Und dann würdest du deine Ex nicht mal mehr wenn sie auf Knien vor dir angekrochen kommt zurücknehmen, glaube mir!

24.02.2018 01:34 • x 3 #1019

SuzyW
Hey @CobainsDisease
Mach dir das Leben doch nicht noch schwerer, als es ohnehin schon ist für dich. Sch...... auf das Geld und lass sie ziehen......

Konzentriere dich mal mehr auf dich und nicht auf das, was um dich herum passiert oder eben auch nicht. Das schlaucht unnötig, wenn du dir das mal bewusst machst.

24.02.2018 07:54 • x 1 #1020

A

x 4