Heffalump
- 37385
- 4
- 62380
SonnenschWein
Zitat von Tom42:Dann liest man so Sachen wie die Kinder können ein Trauma bekommen,lernschwäche,Verlust Ängste usw...Ich kann da gar net darüber lesen weil ich sofort in Tränen ausbrich und mich fast übergeben muss weil mich das so triggert.
Tom42
Zitat von Heffalump:schon mal mit dem Hausarzt gesprochen?
Tom42
Zitat von Heffalump:mit Kind ist das aber ein eheähnliches Verhältnis
Tom42
Tom42
Zitat von Tom42:Für mich war ja auch klar das wenn es kleine Kinder sind, erst mal das eltern sein wichtig ist.
Die Zeit vergeht ja eh so schnell .
Ich hab gedacht wenn die Kinder dann aus dem gröbsten raus sind haben wir alle Zeit als Pärchen zu glänzen
Tom42
Zitat von unbel Leberwurst:Ja, aber doch nicht als Pärchen von 100 auf 0 und nach ein paar Jahren wieder von 0 auf 100... Den Fokus NUR auf die Kinder zu richten, ist fatal. ...
Zitat von Tom42:Ich weiß ich muss mich am Riemen reißen und stark sein für die kleine.
Zitat von Tom42:Trotzdem is allein schon die ganzen Veränderungen die kommen so einschneidend für sie .
Keine gemeinsamen Rituale mehr (wir hatten viele) keine Geschichte mehr abends all die Sachen für sie plötzlich weg.
Zitat von Tom42:Ja ich versuch auch wirklich meine Trauer zu verstecken zumindest von der Kleinen.
Tom42
Zitat von Tom42:Ich weiß ich muss mich am Riemen reißen und stark sein für die kleine.
Tom42