VictoriaSiempre
- 11986
- 5
- 34948
Zitat von Gusti3008:Ich als EX hab die ganze Zeit mitgelesen
Zitat von Gusti3008:und kann an manche User hier in dem Forum nur sagen, schämt euch, über einen Menschen so zu urteilen wie ihr es macht, ist echt unterste Schublade.
Zitat von Gusti3008:Erstens kennt ihr nur eine Seite der ganzen Geschichte
Zitat von Gusti3008:und zum zweiten käme es euch nicht in den Sinn, das man hier nur seine eigene Wahrheit präsentiert in so einem Forum.
Zitat von Gusti3008:Finde euer Verhalten unmöglich
Zitat von Gusti3008:und zu dir lieber Paul...Man merkt du hast noch keine Kinder und keiner Frau der Welt würde ich so einen verhassten Typen wie dich wünschen....einfach ohne Worte so manche Aussage von dir..... wenn du selbst mal Kinder haben wirst, siehst du hoffentlich vieles anders....
Zitat von Gusti3008:So das waren meine Abschlussworte
Zitat von Gusti3008:und hoffe hier und in unserer Trennungsphase kehrt nun endlich Ruhe ein.
paul258
paul258
Zitat von Gusti3008:Ich als EX hab die ganze Zeit mitgelesen
Zitat von Gusti3008:Erstens kennt ihr nur eine Seite der ganzen Geschichte
Zitat:zweiten käme es euch nicht in den Sinn, das man hier nur seine eigene Wahrheit präsentiert in so einem Forum
Zitat von Gusti3008:Und zu dir lieber Paul...
Zitat von Gusti3008:Man merkt du hast noch keine Kinder und keiner Frau der Welt würde ich so einen verhassten Typen wie dich wünschen....einfach ohne Worte so manche Aussage von dir....
Zitat von Gusti3008:wenn du selbst mal Kinder haben wirst, siehst du hoffentlich vieles anders....
Zitat von Gusti3008:So das waren meine Abschlussworte und hoffe hier und in unserer Trennungsphase kehrt nun endlich Ruhe ein.
Zitat von Gusti3008:Man merkt du hast noch keine Kinder
Zitat von Gusti3008:wenn du selbst mal Kinder haben wirst
Zitat von Cocolores:Ähm, bin ich die Einzige, die hierüber stolpert?
paul258
Zitat von Cocolores:Ähm, bin ich die Einzige, die hierüber stolpert?
Zitat von meineMeinung:Paul hat doch keine Kinder.
Zitat von Gusti3008:Tom wird euch wahrscheinlich nicht mehr auf dem laufenden halten.
paul258
Zitat von meineMeinung:Hoffentlich hat die Tante den armen Tom nicht platt gemacht.
Zitat von alleswirdbesser:eine Ex als Gast mit Charakter
Zitat von Heffalump:Charakter ist ein Wesenszug, den ich einer Gustl nicht gerade unterstelle. Schon gar keiner, die in Indien den heiligen Geist gesehen hat ...
Zitat von alleswirdbesser:Wir hatten ja neulich so einen Fall mit einem wutentbrannten Beitrag einer Ex, die als Gast sich einmal ausk…. wollte.
Zitat:Tom wird euch wahrscheinlich nicht mehr auf dem laufenden halten.
Zitat von meineMeinung:Diese könnte echt sein: Er hat nichts mehr geschrieben obwohl er online war.
Zitat von Gusti3008:Tom wird euch wahrscheinlich nicht mehr auf dem laufenden halten. Ich als EX hab die ganze Zeit mitgelesen und kann an manche User hier in dem Forum nur sagen, schämt euch, über einen Menschen so zu urteilen wie ihr es macht, ist echt unterste Schublade. Erstens kennt ihr nur eine Seite der ganzen Geschichte und zum zweiten käme es euch nicht in den Sinn, das man hier nur seine eigene Wahrheit präsentiert in so einem Forum. Finde euer Verhalten unmöglich und zu dir lieber Paul...Man merkt du hast noch keine Kinder und keiner Frau der Welt würde ich so einen verhassten Typen wie dich wünschen....einfach ohne Worte so manche Aussage von dir..... wenn du selbst mal Kinder haben wirst, siehst du hoffentlich vieles anders....
So das waren meine Abschlussworte und hoffe hier und in unserer Trennungsphase kehrt nun endlich Ruhe ein.