Susanna
- 2147
- 2595
Zitat von Tom42:Oje heute ist wieder so ein Tag ... Die kleine hat Geburtstag und gefeiert heute erst mal bei der Familie von meiner Exfrau. Da die kleine ja noch nix weiß, fragte sie heute ob ich da eh mitkomme.... Ihre Familie weiß aber bereits Bescheid ahhhhh was soll ich tun. Für die kleine mit? Da sterb ich innerlich weiß ...
Tom42
Zitat von Tom42:Hmm ich möchte ihr das halt auf keinen Fall versauen. Ich dachte schon ich hätte kleine Fortschritte gemacht .... Bum alles auf Anfang..Chaos,Schmerz, Leere
Tom42
Zitat von Tom42:Denke nur wenn ich mitgeh das für die kleine es noch am normalsten wäre auch wen ich drann zerbrech.
Zitat von Tom42:Naja besprochen ... Ich fragte sie was sie meint was besser ist...
Tom42
Zitat von Tom42:Ich sag euch eins, obwohl ich keinen von euch kenne bin ich so dankbar an alle die schreiben. Es ist so schwer Entscheidungen zu treffen ohne klaren ...
Zitat von Tom42:Sie fahren jetzt alleine und ich hab ihr gesagt wenn sie dann nach Hause kommt gibt's Popcorn und einen coolen filmabend.
Tom42
Tom42
Zitat von Tom42:Tat aber gut mal richtig zu heulen
Tom42
Tom42