Ooooooh Entchen, da sagst Du etwas Wahres - er lügt unfassbar - ich stehe manchmal nur daneben ringe nach Worten, wie er ALLES umdreht, ausläßt oder einfach gnadenlos lügt.
Ich bin echt fassungslos, WIE mein Mann mich sowas von verschaukeln möchte - einfach nur dreist armseelig, aber ich drehe mich einfach um schließe die Tür - damit kann ich besser leben. Ich muss nicht immer das letzte Wort haben, denn ich weiß, ER hat bereits seinen Meister (in der Next) gefunden er wird das bekommen, was er verdient - es war SEINE Entscheidung. Ich reibe mir nicht die Hände, ich möchte das Elend nicht sehen oder hören, aber ich werde meine Tochter aus dieser ungesunden Beziehung weitestgehend heraus halten.
Wenn mein Kind nicht wär, ich glaube, ich wüßte nicht mal mehr, WER er ist, aber dadurch habe ich immer wieder mit ihm Kontakt - sobald er von mir keinen Zuspruch bekommt, wird er beleidigend (Ich bin nur Dreck, tät nur in der Gegend rumvö.... ) - ausgerechnet ich, der Treue immer viel bedeutete er weiss, dass es SO nicht ist. Er sagt das vor meiner Tochter zu mir die geht dann auf ihn los (versucht ihn zu hauen) - ich zog sie weg ging mit Ihr ins Haus,ohne mich nochmals zu ihm umzudrehen oder noch etwas zu sagen - DAS sehe ich als gewonnene Stärke. Früher hätte ich sowas nicht auf mir sitzen gelassen - aber ich weiß, er ist neidisch wütend ich hoffe, dieser Mann verlässt bald mein Leben.
.....dann bekomme ich noch eine mail hinterher geschickt, dass ihm unsere Tochter leid täte - wenn das nicht traurig wäre, müßte man drüber lachen, aber irgendwo tut er mir schon wieder leid, so hilflos armer Seele er daher kommt - ich bin mir sicher, auch wenn es anfangs irre wehtat - diese Trennung war richtig irreversibel !
LG freisein
29.07.2013 18:37 •
x 1 #21