Nanny
- 108
- 1
- 92
Nanny
Nanny
Zitat von Wollie:glaube dein EM verrennt sich da in eine Illusion mit seiner Kollegin.....falls es wirklich eine Illusion ist und nicht doch schon mehr gelaufen ist.
Auf jeden Fall scheint da schon länger ein Prozess bei ihm zu laufen. Vielleicht kann euch eine Paarberatung helfen ?
PuMa
Nanny
Zitat von Wollie:also ich habe den gleichen Gedanken wie PuMa.....das Ganze hat so einen Beigeschmack
Nanny
Zitat von Wollie:puh....das tut mir sehr leid für dich .....anscheinend hat er für sich schon eine Entscheidung getroffen.
Ich bin ja immer etwas irritiert wenn dieser Spruch mit den Gefühlen kommt. Klar ist doch dass in einer langjährigen Beziehung die Gefühle sich verändern und die Schmetterlinge irgendwann mal weg sind. Was erwartet dein EM ? Jahrelange Höhenflüge.? und wenn dies schon seit Jahresanfang so ist warum kommt er erst jetzt damit um die Ecke ?
PuMa
Zitat von Nanny:Doch er hat noch zweimal gemeint, dass er mir gefühlsmäßig nicht dass geben könne, wie vorher.
Zitat von Nanny:Wollte dich nie verletzen. hast du nicht verdient. unter Tränen bei ihm.
Zitat von Nanny:
Was für einen?
Da bin ich total unbedarft.
Nanny
Zitat von PuMa:
Dass kenne ich, von meinem Ex Mann. Und seine Kollegin war übrigens auch Auslöser zur Trennung. Nur, der Unterschied war, ich habe einen tatsächlichen Betrug heraus gefunden.
Dass meine ich, ich hoffe dass ich bei dir falsch liege und er dich nicht längst betrogen hat.
Isely
Isely
Nanny
Zitat von Isely:Es ist relativ unwahrscheinlich das man keine Gefühle mehr für den Partner hat, dann müsste eine Ehe schon nur noch aus Hass , Missachtung und keinerlei Berührungen bestehen, und das schon länger.
Ich vermute er bekommt wo anders etwas, um zwar bei der angeblich unnahbaren Kollegin.
Das ganze könnte zur Vorbereitung für einen Abflug dienen.
Ich gebe den Foris hier recht. Männer beschäftigen sich immer erst mit Trennung wenn schon wer anders parat steht.
Die gehen nicht einfach nach dem Motto, ich liebe dich nicht mehr also ziehe ich aus.
Ich kenne keinen einzigen Fall wo das so war.
Wenn du das kannst, überprüfe das, damit du nicht auch noch das Gefühl hast du wirst von vorne bis hinten verar.....t.
Das Gefühl brauchst du nicht auch noch.
Ansonsten, wie stellt er sich das jetzt vor ? Möchte er ausziehen ?
Nanny