LH4
- 1529
- 2563
LH4
Zitat von Nanny:Mir hat es komplett auf den Magen geschlagen.
Nanny
Zitat von LH4:Verständlich.
Was hast du an Hilfe zur Zeit? Freunde, Familie?
Durch die aktuelle Situation (Corona) ist es nochmal schwieriger.
Nimm Kontakt zu deinem Hausarzt auf und vielleicht bei einer Beratungsstelle (Caritas, Erziehungsberatung)
Aus eigener Erfahrung möchte ich dir folgendes mitgeben, agiere selbst.......sonst bleibt nur, reagieren.
Beantrage eine Mutter/Kind/Kur. Jetzt.
Weil, das dauert.
Noch mal den guten Rat von mir........geh es an. Sorge ab jetzt für dich und für dein Kind.
Es hört sich hart an und für dich vielleicht unverständlich, aber er ist weg und erst mal nicht erreichbar für dich. (emotional)
Nanny
Nanny
Zitat von nimmermehr:Nanny, ich fürchte, er will jetzt einfach erst mal nur frei sein für die Affäre mit der unerreichbaren Kollegin. Natürlich dürft Ihr währenddessen im Haus bleiben, vielleicht klappt es mit der nicht, dann möchte er ja nicht auf der Straße stehen. Dieser plotzliche Sinneswandel hat eine starke Ursache, sowas fällt einem nicht einfach so ein und ist dann so. Sorry dass ich dir das so hart sage, aber Du musst aufwachen. Aus dieser Sicht ist sein Verhalten, das Dir momentan so viele Rätsel aufgibt, nämlich vollkommen logisch, und ...
Nanny
Zitat von Nanny:Inzwischen denke ich, dass einfach das eingetreten ist, wovor ich seit meinem Unfall Angst hatte.
Es ist mit einer gesunden Frau eben einfacher. Sie kann mit ihm Sport machen, laufen... (Wobei ich nicht unsportlich bin. Nur eben jetzt anders)
Dazu kommt, dass ich noch ein Wahnsinns Damoklesschwert über mir hängen habe, für dass jemand anderes verantwortlich ist.
Ich glaube, dass ist ihm zu viel und da bleibt dann alles auf der Strecke.
Nanny
PuMa
Zitat von Nanny:Das blöde ist, er ist beim Bund und da komme ich einfach nicht mit. Er will nur noch fürs Kind da sein.
Zitat von Nanny:Laut ihm ist es ja nicht so plötzlich. Er meint, es hätte sich eingeschlichen, schon lange wäre da nichts. Deshalb waren wir ja auch noch im Bett bis vor zwei Wochen
Nanny
Zitat von PuMa:
Mein Stichwort!
Verzeih, ich musste ein wenig lachen. Ich hab da wohl nen Händchen für.
Ach, sie mal einer an. So lang hat er schon keine Gefühle mehr für dich? Seit ganzen 2 Wochen? Mensch, beachtlich. ^^ ich hoffe du erkennst die Ironie.
So ein Lauch!
Liebes, voll dir Hilfe, dir steht sie sogar von der Bundeswehr zu. Die haben eine Familienhilfe, Ruf dort mal an. Und doch, du als seine Frau kannst eine Menge in Bewegung setzen.
Nur Mal so nebenbei, ich denke der GöGa möchte dir alles in Frieden überlassen, weil er weiß was auf dem Spiel steht.
Wenn er tatsächlich etwas mit seiner Kammeradin hat, verstößt er damit sogar gegen ein Soldaten Gesetz. Just saying.
Ziemlich dumme Sache, für ihn. Aber dann sind da halt diese blöden Hormone, dass ist man so machtlos. ^^
Wann kommt er heim, freitags? Bleibt bis Sonntag? Soll er doch am Wochenende seine Tasche packen. Kein bitten, kein Betteln von dir das er bleiben soll. Dass hast du definitiv nicht nötig. Sei dir mehr Wert.
Such dir einen guten Anwalt raus, lass dich beraten. Du solltest Nachweise kopieren über sein Einkommen, so kann der Unterhalt fest gelegt werden.
Ja, klingt jetzt alles drastisch und hart. Aber es ist wichtig dass du aktiv bleibst.
Nanny
Nanny
Zitat von DieSeherin:kannst du mit deinem handicap berufstätig sein, bzw. bist du es? und wie alt ist eure tochter (ich hoffe, ich habe es nicht überlesen?)?