sheila
- 88516
sheila
Zitat von sheila:danke nessy
du bist so ein wertvoller mensch, voller herz und aufrichtiger gefühle, wirklich.
er wird es merken, er wird merken, dass er einen fehler begangen hat, glaube mir.
und wenn er es dann einsieht bist du soweit, dass du ihm mit einem lächeln im gesicht sagen kannst: danke, ich weiß
wünsche dir alles erdenklich gute
Zitat von Nessy29:Ich wusste ja das er wieder ankommen würde aber so schnell... Das hat mich vollkommen verwirrt. Ihm tut alles leid, sie war ein Fehler... Er liebt nur mich... Das war zu früh, in ein paar Tagen wäre ich gefasster gewesen... Nun bin ich verwirrt, mein Kopf dröhnt und ich bin nicht mehr so entschlossen wie zuvor. Es waren 11 1/2 Jahre die ich nicht einfach so wegwerfen kann, sehe aber auch keinen Weg zurück. Ich habe gesagt das ich jetzt zeit für mich brauche. Er hat gesagt er sucht sich einen Psychologen um daran zu arbeiten das er einfach nicht glücklich sein kann, denkt er wäre es nicht würdig und nicht gut genug für mich... Ich bin so verwirrt...
Zitat von Nessy29:Er war krankhaft eifersüchtig, hat nicht gearbeitet und sich extrem an mich geklammert.
Zitat:Jetzt wo er endlich sein Leben im griff hat, ich ihn immer unterstützt habe, alles wieder gut lief, hat er mich feige per WhatsApp abserviert...
Zitat von Nessy29:Ich konnte ihm immer bedingungslos vertrauen aber jetzt Frage ich ich mich was vielleicht noch alles gelogen war. Ich brauch jetzt erst mal zeit für mich...