Izaak
- 35
- 8
- 14
Izaak
Izaak
Zitat von Izaak:Mal so richtig mit der Trennung auseinandergestzt und hat wohl gemerkt, was Sie an mir hatte
Izaak
Zitat von Izaak:Um alles richtig verstehen zu können müsste man evtl. die alten Themen durchlesen
Zitat von Izaak:Ach und was mich auch interessiert ist, was treibt eine Heterosexuelle Frau zu soetwas? Ich finde den Gedanken daran schon interessant. Gerade im Hinblick darauf, dass Sie sagte Sie ist jetzt deswegen nicht bi.
Izaak
Zitat von BrokenHeart:Nee, ich möchte und muss (müsste) mir keine 5 Themen durchlesen müssen, um etwas zu sagen .... empfinde ich fast als ausverschämt ... Warum schreibst Du nicht in einem Thema weiter?
Zitat von BrokenHeart:Ich vermute sie ist in einem ähnlichen Alter, wie Du. Vielleicht war es nur Ausprobieren, Neugier und Entdeckungstour ...
Izaak
Zitat von CocosPool:Also deine Bedenken sind nicht, daß sie in der Zeit etwas mit jemand anders hatte (ob Mann oder Frau ist egal) sondern das du Bedenken hast das sie Aufgrund dieser Ablenkung eure Beziehung nicht wirklich reflektieren konnte, und du Angst hast das sie sich wieder in eure Sache reinstürzt, ohne zu wissen ob sie das überhaupt möchte?
Zitat von Izaak:Mein Problem ist nur, dass ich sie wirklich als Partnerin will
Zitat von Izaak:Vor 10 Monaten habe ich nach 8,5 Jahren unüberlegt Schluss gemacht.
Zitat von Izaak:Ach und was mich auch interessiert ist, was treibt eine Heterosexuelle Frau zu soetwas? Ich finde den Gedanken daran schon interessant.
Zitat von Izaak:bin ich immer noch davon überzeugt, dass Sie die Frau meines Lebens ist. Ich will mich allerdings nicht ausnutzen lassen.
Izaak
Zitat von Heffalump:Dieses Ende? Dieses dann doch wieder wollen?
Zitat von Heffalump:Oder warum wird der Gedanke interessant?
Zitat von Heffalump:Wenn sie es wäre, dann bräuchte sie keine Spiele spielen
Zitat von Izaak:Ich hatte ja nur ein erfogloses ONS wo ich keinen hoch bekommen habe und seitdem extrem verschreckt davon war. Weil ich auch die ganze Zeit über meine Entscheidung mit der Trennung bereut hatte, hatte ich auch durchgehend eine innere Blockade gegenüber neuen Bekanntschaften.
Zitat von Izaak:und sind im Gewohnheitswahn ertrunken. Ich weiß wir waren und was wir sein können.
Zitat von Izaak:Das Gefühl habe ich nicht nur durch schöne Worte von ihr, sondern auch von ihren Taten.
Zitat von Izaak:Wir Beiden waren in der Beziehung jeweils die ersten und einzigen S.. Bis jetzt. Irgendwie war das für mich immer so unglaublich besonders, dass ich es nun richtig Schade finde, dass diese Besonderheit nun nicht mehr existiert.
Zitat von Izaak:Ich hatte ja nur ein erfogloses ONS wo ich keinen hoch bekommen habe
Zitat von Izaak:Wenn ich mich auf diese Frau wieder voll einlasse, dann soll das für mich eine Entscheidung sein, die ich nie bereuen werde.
mia123