unregistriert
- 88564
unregistriert
Zitat von verlassener42:Sie das (zu mindestens bisher), bodenständigste Mädchen, dass man sich vorstellen kann mit dem volltätowierten und gepiercten badboy Arbeiter?
Gast2000
Zitat:Zitat verlassener42:
Wie gesagt, meinen Fernzugriff auf den Router hab ich gestern abgeschaltet. Komm da also nicht mehr drauf.
Zitat von unregistriert:
Ich will nicht herumpissen aber es ist illegal, wenn ihr nicht mehr zusammen seid. Lass sie machen und kümmere Dich um Dich. Mein Tipp: Flirten auf Teufel komm raus.
Illegal? Nunja es ist nachwievor mein Internet Anschluss.
Zitat von Gast2000:Dennoch, mache es Dir nicht schwerer wie es ist und, was Du ja bereits gemacht hast, auch das zu kappen.
In den meisten Fällen ist, darauf weist ihr Verhalten hin, ein Neuer im Spiel. Ein wesentlicher Teil von dem was sie
Dir zur Begründung gesagt hat, entspricht wahrscheinlich nicht der Wahrheit und dient ihr dazu vor sich selber
bestehen zu können.
Zitat von Gast2000:Wie Du mit der Situation umgehst ist gut. Lasse sie ziehen. Sie hat bewiesen, dass sie es nicht Wert ist an Deiner
Seite zu sein. Du verlierst also für Dich nicht mehr wirklich wertvolles.
Landwarrior
Zitat:Immerhin habe ich nicht noch dümmere Aktionen gebracht, wie ihr zum Beispiel hinterherzufahren, als ich sie am Montag gesehen habe. Bin froh, dass ich das nicht gemacht habe.
Zitat:Vielleicht hat das dann immerhin den Vorzug, dass es mich nicht komplett umhaut wenn dann irgendwas offiziell wird.
Zitat:Anfühlen tut es sich leider nach wie vor so, dass ich einen extrem wichtigen Teil meines Lebens und meine komplette ausgeplante Zukunft verloren habe.
Schwedus
Landwarrior
Zitat von Schwedus:Stimmt absolut, die Narbe bleibt und die nächste Beziehung wird nicht mehr so unbeschwert geführt- ich wurde in meinen beiden langjährigen Beziehungen erst belogen und dann ersetzt - nun zu denken, hey das wird nun anders, wäre doch absurd - ich glaube man wird etwas kälter.
Zitat von Landwarrior:Genau den Quatsch habe ich alles gemacht. Habe mich erniedrigt bis zum umfallen und habe mich selber nicht mehr wiedererkannt. Also sehr gut das du dich da im Griff hast. Respekt! Halt daran fest!
Zitat von Landwarrior:Zur kompletten ausgeplanten Zukunft:
- Stell dir neue Ziele!
Dark_Cloud
Zitat von verlassener42:
Naja die Ziele waren für mich eben Hausbau, Hochzeit und dann Familiengründung. Und das sind nunmal ganz grundsätzliche und große Lebensziele. Mein Ziel was ich mir jetzt gesetzt habe, fit zu werden (was bisher auch super läuft), ist im Gegensatz dazu einfach nur total... profan. Ich habe aber auch keine Ahnung was für ein Lebensziel ich mir sonst gerade setzen sollte.
Später geht es dann zum Möbelaufbau in die neue Bude.
Wirklich Lust dazu hab ich gerade keine.
Zitat von Dark_Cloud:Das Haus kannst du auch ohne Frau bauen.
Zitat von Porcelina1801:Ich finde, dass das ein super Ziel ist! Natürlich ist es kein Vergleich zu den früheren Zielen, aber zumindest etwas das du ganz alleine verwirklichen kannst.
Ich mach das jetzt auch!
Zitat von Porcelina1801:Hast du jemand der mit dir zusammen Möbel aufbaut?
Zitat von verlassener42:Mir hilft es sehr. Ich hatte das Ziel mal wirklich fit zu werden schon immer, aber ich habe es immer irgendwann angefangen aber nie konsequent durchgezogen. Wann soll es also mal einen besseren Zeitpunkt geben um das wirklich zu schaffen?
Dir wünsche auch viel Erfolg bei deinen sportlichen Aktivitäten
Ja ein guter Kumpel von mir, der auch die letzten Wochen IMMER für mich da war.
Habe auch sonst die letzten Wochen viel mit Freunden unternommen und auch alte Freundschaften wiederbelebt.
Es sind Zeiten, in denen man merkt, wie wichtig Freunde sind.
Und man merkt auch, wer sich für einen selbst interessiert und wer eher weniger.
Schwedus
Zitat von Porcelina1801:
Ich finde, dass das ein super Ziel ist! Natürlich ist es kein Vergleich zu den früheren Zielen, aber zumindest etwas das du ganz alleine verwirklichen kannst.
Ich mach das jetzt auch!
Hast du jemand der mit dir zusammen Möbel aufbaut?
Lina_1986
Zitat von Lina_1986:Mir ist deine Wortwahl als es um den Hausbau ging aufgefallen: mir kam es vor alles waer nun in Stein gemeisselt. Diese Formulierung oder Metapher fuer die Festigkeit eurer Beziehung koennte auf deine Vorstellung von Beziehung als Garant fuer Sicherheit schlussfolgern lassen,was ich nun auch,ich glaub jeder lernen muss,egal wie fest und sicher es den einen Tag noch ist in der Beziehung ,kann es schon den naechsten Tag anders sein. Jeder Mensch entwickelt und veraendert sich und ggf. traegt einmal eine Beziehung diese Veraenderung zweier Menschen, denn das ist die einzige Stabilitaet/Sicheheit die wir haben,die Veraenderung und Endlichkeit von allem und jedem und das lernen wir ein leben lang zu verstehen bis auch unser Leben endet. ich druecke dich fest-bin in den letzten Woche auch wieder durch die Schule dessen das nichts sicher und stabil ist und der Fokus letztlich nur bei mir selbst/bei dir selbst liegen kann gegangen, ich bin auf einer Reise zu mir selbst gewesen und ich wuensche dir auf deiner viel Kraft und dieses Forum ist dabei eine gute Moeglichkeit und Unterstuetzung!
Lina_1986