verlassener42
- 204
- 2
- 315
Toretto
Landwarrior
Zitat von verlassener42:Nachdems mir gestern einigermaßen gut ging gehts mir heute wieder richtig dreckig.
Hab mittlerweile herausgefunden, dass sie am Abend unserer Trennung schon nicht daheim war.
Mit ihren Freundinnen aus unserem gemeinsam Freundeskreis hat sie wohl auch noch gar nicht über unsere Trennung gesprochen.
Beim ausräumen der Bude hab ich noch einen anderen Arbeitskollegen gesehen. Wir hatten nur kurz Blickkontakt aber sein Blick hat für mich verraten, dass er genau weiß was los ist.
Mein Gott... welcher Mensch macht denn sowas?
Jetzt sitze ich hier in meiner Mittagspause und zitter am ganzen Leib.
Hab keine Ahnung gerade wie ich das durchstehen soll...
Schwedus
Landwarrior
Zitat von verlassener42:Nun überschlagen sich mal wieder die Ereignisse. Nachdem sich die Sache mit der WG erstmal wieder zerschlagen hatte, war ich gestern noch bei einer Wohnungsbesichtigung in der Stadt in der ich arbeite. Wie gesagt, ist diese Stadt eine Stadt in der man nur sehr sehr schwer eine Wohnung findet. Deswegen habe ich mir nicht allzu viele Hoffnungen gemacht. Nunja, heute kam die Zusage. Vielleicht zuerst noch zu meiner Grundsituation. Sowohl meine Ex (an den Begriff muss ich mich auch noch erst gewöhnen) als auch meine Mum, wo ich gerade untergekommen bin, wohnen in der gleichen Kleinstadt, in der ...
Landwarrior
Zitat von verlassener42:Wow, heute war mit der erste Arbeitsag bei dem ich wieder einigermaßen leistungsfähig war.
Kurz vor Feierabend kam dann wieder eine Wutphase auf, also hab ich auf dem Heimweg auf der Autobahn sie so laut beschimpft wie ich konnte. Also natürlich nicht sie, sie war ja nicht dabei. Aber es hat gut geholfen
Tja aber wie es dann so spielt kommt sie mir dann noch auf der Bundesstraße mit ihrem Auto entgegen. Sie hat mich nicht gesehen, aber ich sie schon für den Bruchteil einer Sekunde. Da gefriert einem dann doch wieder das Blut in den Adern.
Wird Zeit, dass ich hier weg komme!
Ich geh jetzt wieder ne Runde laufen.
Warm genug damit das Blut wieder auftaut ist es ja.
Zitat von Landwarrior:Junge du machst das genau richtig. Ich muss sagen als ich deiner Situation war, war ich nicht halb so konsequent. Da kannst du echt stolz drauf sein. Du wirst sehen es wird von Tag zu Tag besser.
Ich bin aktuell im Ausland unterwegs und habe gestern mitgeteilt bekommen, dass meine Ex geheiratet hat (ca. Exakt ein Jahr nach unserer geplanten Hochzeit). Das wird sicherlich damit zu tun haben, das sie direkt von ihrem neuen schwanger wurde, aber komisch war es trotzdem.
Ich kann dir daher aus dieser Erfahrung sagen, es tangiert dich irgendwann nur noch leicht bis gar nicht (kommt immer auf das thema an) was deine ex so macht. Das klappt aber wirklich auch nur, wenn du strikt den Kontaktabbruch hälst.
Und da machst du ja genau die richtigen Schritte. Sei stolz auf dich!
Landwarrior
Zitat:Ein Jahr nach eurer geplanten Hochzeit und nach so langer Zeit nen andren Typen heiraten? Irre.
Aber sowas kann doch auch irgendwie nicht dauerhaft funktionieren...?!
Würdest du dich freuen wenn das wieder in die Brüche ginge oder ist dir das auch mittlerweile mehr oder weniger egal?
Ich frag mich nur ob es das Alles für dich insgesamt leichter oder doch schwerer macht?
Klar ist es hart, aber einen deutlicheren Abschluss kann es ja dann fast auch nicht geben oder?
Zitat:Auf die einzige Frage die mich gerade noch interessiert, nämlich ob was mit dem Typen läuft, gibt's ja nur drei Antwortmöglichkeiten:
Zitat von Landwarrior:So bin wieder in Deutschland und komme endlich dazu dir zu antworten. Also es wäre gelogen wenn ich sagen würde das es komplett spurlos an mir vorbei gehen würde. Es ist ein Gefühl aus Wut aufgrund der Respektlosigkeit gegenüber meiner Person und der gemeinsamen Zeit die man hatte.
Ob das gut geht, keine Ahnung. Ob es mir egal ist. Naja es ist ein Gemisch. Einerseits ist dort ein Kind im Spiel und ich hoffe das dieses in einer guten Obhut aufwächst mit glücklichen Eltern. Andererseits gibt es das gekränkte Wesen in mir, das es nur zu gerne sehen würde das alles in die Hose geht. Ich denke aber das ist menschlich.
Zitat von Landwarrior:Ich rate dir dazu sie in Ruhe zu lassen und somit dich selber in Ruhe zu lassen. Wenn dort was mit einem neuen läuft, so wirst du es schon erfahren. Irgendwer wird es an dich herantragen. Gehe einfach vom schlimmsten aus und glaube rein gar nichts was sie dir sagen sollte. Wenn du mit ihr Kontakt aufnehmen solltest, so wird sie dir eh nur S. erzählen.
Zitat von Landwarrior:Wie geht es dir aktuell?
unregistriert
Zitat von verlassener42:Deswegen hatte ich schon vor längerer Zeit einen Remote Zugriff auf unseren gemeinsamen Internet Router eingerichtet.
Der steht immer noch bei ihr und ich bin da immer noch draufgekommen.
Zitat von unregistriert:Quäl Dich nicht damit. Das sie warm wechselt war klar, keine Frau riskiert so eine lange Partnerschaft für ein Luftschloss. Warte mal ein Jahr ob, wo sie dann steht. Bis dahin Abstand und raus aus dem Router.
Zitat von unregistriert:Ich will nicht herumpissen aber es ist illegal, wenn ihr nicht mehr zusammen seid. Lass sie machen und kümmere Dich um Dich. Mein Tipp: Flirten auf Teufel komm raus.