verlassener42
- 204
- 2
- 315
Zitat von Femira:Die Nachricht geht gar nicht! Sie ist erwachsen, natürlich schafft sie es nach Hause! Das ist einfach eine komische Nachricht. Schreib sowas nicht...
Zitat von Prefontaine:Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Er ist eben ein Kavalier der alten Schule und möchte nur nachfragen ob es ihr gut geht. Da ist doch nichts dabei. Außerdem gibt es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten oder, wie in dieser Situation, keine.
Zitat von verlassener42:Tja nun... also... ich habe mir da gar nichts groß bei gedacht
Zitat von verlassener42:Aber das interessiert mich mittlerweile auch überhaupt nicht mehr^^
Zitat von Femira:Wäre ja auch fast schade, wenn du jetzt schon NEXt kennen lernen würdest, bevor du dich so richtig kennen gelernt hast.
Landwarrior
Zitat von Landwarrior:Wenn ich nicht so weit weg von euch wohnen würde, würde ich mich glatt mal auf ein B. einladen
Landwarrior
Zitat von Kabr:Meter, oder n Inch. Ausreden sind wie feuchte Handtücher
Zitat von Landwarrior:Nein erst rumhuren
Zitat von Landwarrior:So knappe 700 km
Zitat von Kabr:Ich befürchte, dass die neue Kandidatin da sehr gefährlich sein könnte
Zitat von Landwarrior:Nein erst rumhuren
Zitat von Landwarrior:So knappe 700 km
Zitat von Kabr:Die Ex, die wird sich fei gut in ihr Hinterteil beißen!
Zitat von Kabr:Samstag! Da stoß mer nochmal an. Natürlich nur mit
Geheimername
Zitat von Geheimername:einmal sogar von meiner Ex gesprochen.
Zitat von Geheimername:Liegt wohl aber auch besonders daran, dass ich jetzt seit nun mehr 7 Monaten ohne Wohnung bin und noch nicht weiss wo ich in Zukunft leben möchte und die Suche nach einem neuen Job sich dadurch auch etwas schwierig und ineffizient darstellt.
Landwarrior
Zitat von Geheimername:Ich lese hier schon eine Weile immer mal wieder rein weil du so fleißig Updates raushaust die mich irgendwie ab und an echt motivieren den Kopf oben zu halten. Dummerweise bin ich nämlich meistens hier im Forum wenn das Gedanken-Karussell Extrarunden dreht und da muss ich echt sagen das ich ab und an sogar ein bisschen neidisch auf deine Fortschritte bin. Hatte mich nach 7 Monate Trennung und Trauer jetzt endlich auch mal aufgerafft und geguckt wie dieses Onlinedating eigentlich so is . Beim ersten Date war ich dann aber vollkommen geistig überfordert, habe in meinen Gedanken ständig ...
Dark_Cloud
Geheimername