Kabr
- 249
- 1
- 440
Zitat:Vielleicht kann ich ihr ja auch gleich vorab einen Heiratsantrag machen
Zitat:Was das nun alles bedeutet? Ich weiß es selbst nicht.
Zitat:So schmerzhaft diese Erfahrung auf der emotionalen Ebene auch sein mag. Ich möchte sie auf der rationalen Ebene überhaupt nicht mehr missen.
ganzallein
Landwarrior
Zitat von ganzallein:Ich denke ich bin noch weit davon entfernt. Habe zwar Anfang der Woche mit ein paar Tinder-Damen geschrieben, aber auch nur, um das angeschlagene Selbstwertgefühl zu steigern. Grundsätzlich kann ich mir noch überhaupt nicht vorstellen überhaupt die Motivation zu haben hier den nächsten Schritt zu wagen. Das hatte ich 12 Jahre nicht und wäre vermutlich sogar zu faul für eine Affaire gewesen. Haha.
Zitat von ganzallein:Ich mache weiterhin den Fehler mit meiner Ex in Kontakt zu stehen. Eben erst wieder 30 Minuten mit ihr telefoniert. Wünschte ich könnte den Kontakt abbrechen wie du oder sie wäre in dieser neuen Beziehung gelandet.
Zitat von Kabr:Scheinen die Valium Tabletten ja geholfen zu haben ;D
Zitat von Femira:Aber auch das Gefühl nach dem Abend, dass man nicht allein alt werden muss, weil es durchaus Bewerber gibt, kenne ich
Zitat von Femira:Aber schön, dass deine Dating-Erfahrung mit einer guten Frau begonnen hat!
Zitat von Landwarrior:1. Typen wie du sind begehrt.
Zitat:Sympathisch
Zitat:guter Job
Zitat:beziehungsfähig
Zitat:bist selbstbewusst
Zitat:und hast Pläne für dein Leben (die nichts mit einer Frau zu tun haben)
ganzallein
Gast999
Landwarrior
Zitat von Landwarrior:Auch sehr gut das du dich durch ein schlechtes Date nicht unterkriegen lässt. So soll das sein. Denke immer dran, wer dich nicht will, soll wo anders unglücklich werden
Zitat von verlassener42:uf meine hoffentlich bist du gut nach Hause gekommen Nachricht gibts bis heute keine Reaktion.
Zitat von Femira:Die Nachricht geht gar nicht! Sie ist erwachsen, natürlich schafft sie es nach Hause! Das ist einfach eine komische Nachricht. Schreib sowas nicht...