Femira
- 5712
- 6
- 10761
Zitat von Gast999:obwohl ich da schon seeeeehr viele Horror-Geschichten gehört habe....
Gast999
Zitat von Femira:Ich würde sagen, ich hab echt alles, wirklich ALLES erlebt...
Sieh es so: Wenn du das machst, hast du dein Leben lang tolle Geschichten zu erzählen! Als ich mich einmal durch einen Date-Abend quälte (er weinte wegen seiner Ex und ich gab Beziehungsrettungstipps), dachte ich: mannmann..du wirst mal eine Geschichte in meinem Repertoire.
War das der schlimmste Abend? Nö!
Zitat von Gast999:In die Rolle als Beziehungsretter bin ich auch schonmal gerutscht.....
Zitat von Gast999:Damit kann man sich vielleicht die düsteren Tage aufhellen
Zitat von Gast999:Waren wenigstens auch ein paar schöne Geschichten dabei?
Zitat von Femira:Im Nachhinein schon. wenn du da dann aber sitzt und er sagt (in deinem Fall sie): Geh auf Toilette und bring mir dein Höschen zum Riechen mit! Überlegst du, was du sagst. Tipp: Peinlich berührt lachen bringt nix, da meinte er nur: ich meinte das ernst.
Zitat:Ja, da gab es auch nette Abende. Freunde habe ich dadurch nicht kennen gelernt und den einen Partner, der sich mal daraus ergab, hat mir dann recht schnell gebeichtet, dass er noch eine Freundin hat.
Zitat:Fazit: Ihr seid sicherlich schon ein Hauptgewinn, da wirklich Single und offensichtlich sozial kompetent.
Zitat von Femira:Er begann dann, morgens, mittags ud abends zu schreiben: Guten morgen, denke an dich, schlaf schön.
Ich hab zuerst irritiert und dann gar nicht mehr geantwortet und er hörte einfach nicht auf. Also sagte ich, dass ich mich nicht mehr treffen wolle, da er kein Gefühl für persönliche Grenzen habe und schickte ihm (das war vielleicht aweng doof) ein Video aus der PUA Szene, wie man mit Frauen textet. Daraufhin ist Typ wirklich ausgeflippt und hat mich beschimpft mit solchen Argumenten:
ich habe ihm das Herz rausgerissen
er dachte, ich wäre es
er habe doch so viel investiert
er sei doch kein Aufreißer, er wolle mich heiraten
usw.
Musste ihn blocken...war einfach übel.
Zitat:Warst du schon auf deinem Date?
Zitat von verlassener42:Ja also... ja....
leilani1801
Zitat von Femira:Einer hat den Kontakt abgebrochen, obwohl wir uns gut verstanden haben, weil ich nicht gläubig bin...
Gast999
Zitat von Femira:Im Nachhinein schon. wenn du da dann aber sitzt und er sagt (in deinem Fall sie): Geh auf Toilette und bring mir dein Höschen zum Riechen mit! Überlegst du, was du sagst. Tipp: Peinlich berührt lachen bringt nix, da meinte er nur: ich meinte das ernst.
Zitat von Femira:Fazit: Ihr seid sicherlich schon ein Hauptgewinn, da wirklich Single und offensichtlich sozial kompetent.
Zitat von Femira:Einer hat den Kontakt abgebrochen, obwohl wir uns gut verstanden haben, weil ich nicht gläubig bin...
Zitat von Femira:Ich hab was anderes gesagt
Zitat:Einer hat den Kontakt abgebrochen, obwohl wir uns gut verstanden haben, weil ich nicht gläubig bin...
Wäre was gelaufen, hätte er doch in die Kirche gehen können...naja...
Zitat:Interessant war auch der Abend mit dem Typen, der weder deutsch noch englisch sprach. Der hat mit mir auf dem Portal offensichtlich mit dem google translator gearbeitet und ich dachte, er sei halt noch nicht so gut, aber nicht schlimm. Der Abend war schrecklich.
Zitat:Oder der ganz nette Abend, der mir dann schrieb: triffst du dich auf ein zweites Date mit mir oder soll ich lieber ne russische N**te f***?
Ich sagte: zweiteres.
Schade, der war süß.
Zitat von leilani1801:Und was ist daran so verkehrt oder schlimm?
Zitat von verlassener42:Die Nach-S*x Beichte dann oder wie?
Zitat von verlassener42:Was ?
Zitat von verlassener42:We habt ihr kommuniziert? Mit Händen und Füßen?
Zitat von verlassener42:Also ich lerne daraus, dass ich mein Date am Montag bis dahin mit Liebesschwüren überschütten werde.
Vielleicht kann ich ihr ja auch gleich vorab einen Heiratsantrag machen
Zitat von Gast999:Oh man da hast du ja schon Einiges hinter dir. Das is ja echt gruselig an was Frau da gerät. Aber gut gibt wohl auf beiden Seiten außergewöhnliches
Zitat von verlassener42:ch hatte ein paar Minuten überlegt und naja das As hat eingeschlagen
Zitat von verlassener42:Mein Leben vor der Trennung war ein gutes Leben! Ein sicheres Leben!... aber spannend war es ganz bestimmt nicht
Gast999
Zitat von Femira:Er wollte dann gegen Ende des dritten Dates, dass ich so eine....ich sag mal Werbevideo seiner Kirche gucke. Ich hab gesagt, dass ich das nicht möchte.
Zitat von verlassener42:Ich hatte ein paar Minuten überlegt und naja das As hat eingeschlagen
Zitat von verlassener42:Mein Leben vor der Trennung war ein gutes Leben! Ein sicheres Leben!... aber spannend war es ganz bestimmt nicht