Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2537
Dark_Cloud
Landwarrior
Zitat von Landwarrior:Nach einer gewissen Zeit wirst du eins merken: Single sein ist gut! Wenn man so lange in einer Beziehung war wie wir und vor allem so jung weis man gar nicht wie gut das ist. Denk mal drüber nach. Als du mit deiner Ex zusammengekommen bist warst du in einem Alter in dem man unbedingt eine Freundin haben wollte. Man wollte S. und Erfahrungen machen etc. Dafür bist du immer Kompromisse eingegangen, wie es in einer Beziehung so ist. Und jetzt bist du alleine. Hört sich erst einmal s.... an. Später wird es aber gar ...
Landwarrior
Schwedus
Zitat von Landwarrior:
Und ja sie ist bestimmt bei dem Arbeitskollegen und springt mit ihm das ganze Wochenende quer durchs Bett. Aber junge sch.... drauf. Sie ist deiner nicht Wert und die nächste ist es vielleicht.
Du machst das!
Zitat von Schwedus:
Hart, sehr hart, aber wohl sehr wahrscheinlich.
Toretto
Dark_Cloud
Landwarrior
Zitat von verlassener42:
Poah der Gedanke hat mich gestern ganz schön erledigt.
Aber mein Bauchgefühl sagt auch, dass da was dran ist.
Und die Wahrheit wird die nächsten Wochen bestimmt scheibchenweise herauskommen.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Ich tröste mich gerade hauptsächlich mit folgendem Gedanken:
Der Mensch den ich und der auch mich mal so geliebt hat gibt es nicht mehr.
Er hat sich verändert, ist mutiert zu einer grotesken Karikatur seiner selbst die nur noch aussieht, riecht und sich anfühlt wie zuvor.
An diesem Menschen habe ich kein Interesse mehr.
Landwarrior
Zitat von Dark_Cloud:Sehr guter Gedanke . Halte dir das immer wieder vor Augen und egal wie wütend du irgendwann wirst- denke an den Menschen, der sie früher war und behandle sie mit Anstand.
So kannst du nach dem ganzen Gefühlschaos zurückblicken und stolz auf sich sein, denn du hast deine Würde behalten .
Zitat von Landwarrior:Und wenn du jetzt später vielleicht (muss nicht sein, aber die Wahrscheinlichkeit liegt sehr hoch) das sie dich mehr oder weniger ersetzt hat, dann kompensiere deine Wut mit Sport.
Landwarrior
Zitat von verlassener42:Und damit fange ich gleich an!
Ich hab eh das ein oder andre Kilo zuviel. Durch den ganzen Liebeskummer (und dem damit verbundenen wenigen Essen) sind schon die ersten 5 Kilo runter.
Früher hatte ich immer das Ziel zu mindestens einmal im Leben wirklich fit zu sein. Die Sportskanone war ich davor noch nie in meinem Leben.
Also ist das vielleicht die beste Situation um so ein Ziel mal anzugehen.
Dark_Cloud
Toretto