RK050276
- 54
- 62
RK050276
Zitat von RK050276:Glaubt ihr wirklich, dass man durch eine Kontaktsperre Gefühle bei der EX erzeugen kann? Eigentlich klingt das vernünftig...entweder sie rafft es irgendwann oder ich bin drüber hinweg...! Oder zeige ich ihr damit, dass ich abgeschlossen habe und sie gibt auf?
Das ist so schwer zu beurteilen...ein riesen Dreck
ganzallein
Kristall
Zitat von Kristall:Es gibt im Raum PUA auch Erklärungen zu One it is. Auch wenn nach meiner Auffassung die Kollegen dort nich vollumfänglich beschreiben was das überhaupt bedeutet.
Zitat:Das meint das man eine Projektive Identifikation hat. Man projeziert das eigene selbst unbewusst auf die andere Person, und handelt so als als würde man Ateile der anderen Person bekämpfen obwohl man sie sie selber hat.
Zitat:Warum ich das sag und welchen Bezug das hat: Du bist mittlerweile in der Ebene des Erkennens gelandet. Du erkennst das nix mehr da ist, obwohl du es vermisst. Sie nicht mehr da ist..
Zitat:Die Kontaktsperre hilft dir nur dabei das du in dich hinein schaust. Auf das was du weg gegeben hast an die andere.
Das ist der Weg. Vergiss auch dir die Weisheiten von PUA rein zu ziehen. Das kommt von alleine. Aber erst dann wenn du wieder gefunden hast was im dir war. Das eigene Selbstverständnis genau so zu handeln und zu fühlen wie du es für dich möchtest.
Zitat von Femira:
ganzallein
Zitat von ganzallein:Nice. Ich bin heute mal mit Fremden (Facebook Gruppe) in ne Sneak Peak (Kino) gegangen. War keine gute Idee. Ordentlich getriggert worden. Couples überall und dann noch ein Film in dem es um eine Frau geht die unglücklich in ihrer Beziehung ist und eine Affaire anfängt. Na Glückwunsch.
ganzallein
Zitat von ganzallein:Aber Tinder habe ich auch mal installiert. Bin momentan mit fünf Damen am schreiben. Ich habe nach zwei Wochen Trennung keine tieferen Absichten, aber es ist gut für das Selbstwertgefühl ohne Witz. Knapp 12 Jahre nicht geflirtet oder überhaupt ansatzweise Interesse an anderen Frauen gehabt. Das tut schon echt gut.
Landwarrior
Zitat von verlassener42:
Ging mir ganz genauso. Aber kommt so langsam wieder auf
Im chatten war ich damals zu Schulzeiten (oh man ist das lange her) schon echt richtig gut.
Dateerfahrung habe ich ja nun keine^^
Bin mir ziemlich sicher, dass das ein Fiasko wird Aber hey, so what? Ich bin ja jetzt schließlich Single. Also auf gehts und neue Erfahrungen sammeln.
Mein Tipp (wenn du das jetzt schon willst) : Nicht lange rumschreiben sondern einfach ein Date ausmachen
ganzallein
Zitat von verlassener42:Ging mir ganz genauso. Aber kommt so langsam wieder auf
Im chatten war ich damals zu Schulzeiten (oh man ist das lange her) schon echt richtig gut.
Dateerfahrung habe ich ja nun keine^^
Bin mir ziemlich sicher, dass das ein Fiasko wird Aber hey, so what? Ich bin ja jetzt schließlich Single. Also auf gehts und neue Erfahrungen sammeln.
Mein Tipp (wenn du das jetzt schon willst) : Nicht lange rumschreiben sondern einfach ein Date ausmachen
Gast999