Porcelina1801
- 583
- 10
- 1303
Landwarrior
Zitat:Und zu diesem ewigen EX-Back was hier immer wieder im Raum steht. Vergiss es. Ihr wart 10 Jahre zusammen und verlobt. Sie trennt sich dann von dir (vermutlich wegen einem anderen). Lösche die Idee eines EX-Back. Das wird in der nahen Zukunft nicht passieren. Nutz die Chance und auf zu neuen Ufern.
Kristall
Zitat von Femira:Ich muss meinen Ex auch blockieren. Wo stelle ich das ein, dass nur Freunde mein Profilbild sehen können? Hab gesucht und finde das nicht bei den Einstellungen...
EDIT:
Als ich von meiner großen Liebe verlassen wurde, habe ich auch ca. 1 1/2 Jahre gebraucht, bis ich wieder unbeschwert auf Dates konnte. Dauert halt alles seine Zeit...
Landwarrior
Zitat von verlassener42:
@Landwarrior Wie lange hat es bei dir gedauert, bis es begonnen hat dir nachhaltig besser zu gehen?
Landwarrior
Zitat:Als dann aber die gemeinsame Wohnung verkauft war und ich herausgefunden habe das sie mich doch wegen einem anderen verlassen hatte, ab da ging es steil bergauf. Komisch aber naja
Zitat:Dann bin ich auch konsequent angefangen auf fremde Frauen zuzugehen (habe ich früher nie gemacht, war 10 Jahre lang konsequent treu!). Da es mir irgendwie leicht viel mit dem anderen Geschlecht umzugehen habe ich gefühlt alles nachgeholt was ich aufgrund der langen Beziehung nie gemacht habe.
Zitat:Und gibt es was neues mein Freund?
Zitat von Kabr:Der Tag ist rum
Hast du dich gestern noch gut ablenken können?
Bei dem Arbeitspensum hätte sie eh keine Zeit gehabt irgendwelche Glückwünsche zu lesen
Landwarrior
Zitat von verlassener42:Oh man, normalerweise rollen die Wellen an es geht einem mies.
Aber gerade ist es mehr ein Tsunami... So schlimm war es lange nicht mehr.
Ich bin mir nicht ganz sicher warum. Habe ich unterbewusst mit einer Reaktion der Ex gerechnet wegen den fehlenden Geburtstagsglückwünschen?
Dazu ist die Arbeit heute aber auch stressig und ich merke wie die Leistungsfähigkeit einfach nicht da ist. Das frustriert...
Spaß machen tut es gerade auch überhaupt nicht. Ich empfinde gerade die Zeit in der Arbeit immer als ziemliche Last.
Morgen treffe ich mich mit meinem Kumpel und wir besprechen unseren potentiellen Roadtrip nächstes Jahr.
Der Gedanke ist wahnsinnig reizvoll.
Weg von allem, der Arbeit, dem Alltag und nochmal komplett neue Erfahrungen sammeln.