Kabr
- 249
- 1
- 440
Zitat von verlassener42:... und sie mir schließlich auch nicht gratuliert hat.
Was meint ihr?
Zitat von Kabr:Das sagt ALLES!
Nein...
Nein.
Nein!
Zitat von Kabr:Ich ging hier einfach mal davon aus, dass du hier noch ein Ex-Back anstrebst, für den Fall der Fälle.
Deshalb keine Gratulation.
Wenn es dir egal wäre, ihr Bekannte, oder Freunde seid, dann kann man natürlich gratulieren. Hier interessiert es niemanden wer wem gratuliert und wer nicht. Es muss ja keine Anziehungskraft aufgebaut werden. Du würdest dir nur nen Kopf machen.
unregistriert
Zitat von verlassener42:Trotzdem tendiere ich aktuell stark zu nein, weil es wieder die Kontaktsperre aufweichen würde und sie mir schließlich auch nicht gratuliert hat.
Landwarrior
Kristall
Zitat von Kristall:Erkundige dich bei keinem der wissen könnte wir der Geburtstag war oder sonstiges.
Bleibe in deiner Welt. Alles andere kommt sowieso von alleine, wenn sie irgendwas erkennt. Manche wollen zurück, weil sie schätzten wer du bist, andere wollen was anderes.
Zitat von Porcelina1801:Das passiert immer wieder mal.. . Sei mal nicht so streng mit dir.
Man kann jemanden mit dem man so lange so eng verbunden war, nicht einfach von heute auf morgen komplett aus seinem Hirn streichen.
Wichtig ist, dass sie nichts davon mitbekommt, dass du ab und an schwach wirst.
Landwarrior
Zitat von Seeadler:Ich würde sie an deiner Stelle in allen Sozialen Netzwerken blockieren, und gut ist. Früher oder später wirst du irgendwas sehen dass dir nicht gefällt, das hemmt nur deine Verarbeitung.
Zitat von Landwarrior:
Jo definitv. Mach das. Hat mir wahnsinnig geholfen. Erledige folgendes:
1. Blockiere Sie auf Facebook. Vorteil
2. Lösche ihre Nummer in deinen Kontakten.
3. Stelle bei Whats App ein, das nur die jenigen dein Profilfoto und Status sehen, die in deiner Kontaktliste sind.
Hat folgende Vorteile:
1. Du siehst nicht mehr von ihr
2. Sie sieht auch nichts mehr von dir.
Es ist wichtig wirklich den gesamten Strang zwischen ihr und dir zu zertrennen. Das gehört dazu.
Denk mal drüber nach wie so etwas früher (ohne Internet) war. Da war aus den Augen aus dem Sinn.
Zitat von verlassener42:Hätte ich das dann aber nich schon ganz am Anfang machen müssen?
Zeugt das so nicht viel zu sehr von meiner eigenen Verletztheit?