verlassener42
- 204
- 2
- 315
Zitat von Landwarrior:Und wenn du nur wenig Zeit hast (beruflich) oder man nicht mehr so oft feiern geht. Dann lade dir tinder runter oder was auch immer. Einfach mal ein date ausmachen. Sehe es als Übung. Und wer weiß......
Dark_Cloud
Schwedus
Zitat von Dark_Cloud:Das Ding läuft ganz gut . Wenn du groß bist ; schreib das rein . Die Damen suchen sojemanden
Und dann : üben und genießen
Landwarrior
Zitat von Schwedus:
1,85 oder 1,70 cm fällt doch kaum auf.
Zitat von Landwarrior:Aber wie gesagt du bist ein bindungsfähiger, gut gebildeter Mann der sich auszudrücken weis. Wenn du die Sache angehst, bleibst du nicht lange auf dem Single Markt.
Zitat von Porcelina1801:Das mit dem Fremdgehgefühl kenne ich leider nur zu gut
Landwarrior
Zitat von verlassener42:Alles gaaanz langsam. Ich habe Zeit
Kristall
Zitat von verlassener42:Liegt es daran, dass sie meine erste Beziehung war und diese auch noch so lange ging?
Zitat von verlassener42:Liegt es daran, dass ich aktuell keine Alternativen habe?
Zitat von verlassener42:Liegt es daran, dass ich meine zukunft voll auf ein Leben mit ihr ausgerichtet habe?
Zitat von verlassener42:Ja das kommt mit Sicherheit gerade alles zusammen. Nur was ich dagegen tun soll weiß ich nicht.
Zitat von Kristall:Hallo Verlassener,
wenn du gestattest dann antworte ich mal zu deinem Thema.
Zitat:Bedingt. Indirekt bedeutet die erste und gleichzeitig diese lange Beziehung, dass du natürlich keinen Vergleich hast. Und damit auch nie wirklich erlernen konntest wie es ist, wenn jemand sich trennt, wie du damit umgehen solltest und wie du dich selbst da raus ziehst. Dadurch, dass es auch noch so lange war, ist es nun auch schwer das zu begreifen. Deine Glaubenssätze bezüglich Beziehungen sind nun so fest, dass es etwas dauert, einen neue Sicht zu entwickeln.
Zitat:Absolut nein. Schau bitte auch nicht auf solche Pickup Ansätze, die man in einschlägigen Foren findet. Da gibt es zwar mitunter einige Sachen, die gut sein können, die aber ein gewisses Verständnis und auch Abgrenzung zur wirklichen Welt mit sich bringen muss. Verlasse dich erst einmal auf dein Gefühl und bleibe bei der Kontakt Sperre. Alles weitere kommt dann.
Zitat:Bedingt. Man sollte nie sein Leben auf eine Person ausrichten, es sei denn du hast ein kleines Kind. Dann würdest du dein Leben auf den Kind ausrichten. Was ja hier nicht der Fall ist. Dein Ex Partner sollte nicht die Person sein, die einzig deine Erfüllung sein sollte. Natürlich kann man zusammen sein leben verbringen und das auch in vollen Zügen genießen. Allein aber der Punkt, dass dein Ex- Partner dies nicht mehr will, sollte dich nicht davon abbringen dein eigenes Leben ohne die Ex nicht mehr erfüllend gestalten zu können.
Zitat:Kontaktsperre weiter durch ziehen. Und einmal zu überlegen, was du in den nächsten 1,2,3,4 Wochen alles machen willst. Und zwar nur eigene kleine Ziele. Nimm irgendwas, lerne eine Sprache, mache mehr Sport, lese ein Buch, gehe angeln, treff Freunde und beginne neue Hobbys. Sprech Frauen beim Einkaufen an, oder oder oder.
Zitat:Erst wenn du diese Liste fertig hast, beginne diese abzuarbeiten. Damit gibst du fernab deiner Glaubenssätze dir selbst die Chance, dass sich etwas verändert. Bei dir allein. Der Clou ist, das Ex, wenn es denn sein soll ohnehin davon mitbekommt. Ohne das du ihr etwas sagst. Wenn sie sieht, dass du ein Mensch bist, der prima ohne sie zurecht kommt und damit auch interessant wirst, dann besteht die Möglichkeit das sie sich selbst besinnt. Nur dann.
Zitat:Nach wie vor muss klar sein, dass dich andere Typen nicht interessieren sollten. Egal was sie mit ihm macht. Das ist nämlich auch die Alternative zu der sie sich besinnen kann. Nicht der andere Typ, sondern ein Mensch den sie geliebt hat mit klasse Charackter. Diese Alternative musst du sehen und ausarbeiten. Ob sie zurück kommt weiß keiner. Jedoch steigerst du ausschließlich so deinen Wert.
Landwarrior
Zitat:Aber wenn es nicht sie ist, die zurückkommet, dann finde ich mit meinem gestigerten Wert eine Andere
Kristall
Zitat von Kristall:Der, der dich verlässt, mag dir weh getan haben in dem Moment. Das ist normal. An sich hat er dir damit das Geschenk gemacht zu zeigen, das jeder einzig artig ist. Auch der der verlässt. Denn diese Person gibt dir damit eine Chance, das du (wie ich finde du dich hier äußerst und antwortest) auch als Chance erkennst deine Glaubenssätze zu reflektieren, und daraus deinen Mehrwert und Wert für dich zu erkennen und zu festigen.