unregistriert
- 88595
unregistriert
Zitat von verlassener42:Was das soll? Keine Ahnung. Aber es war so ziemlich das exakte Gegenteil des Trennungsgesprächs.
Will sie mich jetzt friendzonen?^^
AFX
Zitat:Sie kam direkt nach meiner Ankunft zu mir und wollte mich unbedingt umarmen.
Wir haben dann sehr normal geredet. Es gab keinerlei Vorwürfe oder Schuldzuweisungen.
Es kam mir eher so herzlich und vertraut vor wie seit vielen Monaten auch vor der Trennung nicht mehr.
Sie hat mir sogar Komplimente gemacht. Ich ihr nicht...^^
Zitat:Bestimmt mag sie Dich auch heute noch als Menschen, sonst wärt ihr ja nicht so lange zusammengewesen, ohne große Sympathien.
Zitat:Für sie als Verlassende ist es super, wenn es Dir prima geht, dann schleicht sich kein schlechtes Gewissen ein.
Wir sind nach der Trennung die besten Freunde ist auch eine sehr schöne Aussage in ihrem Familien-Freundeskreis.
Wenn ich verlassen wurde war mir das immer zu blöd und ich habe eine Kontaktsperre eingerichtet.
Zitat von AFX:Ohhh, wie kommt mir das bekannt vor.
Weisst Du was das ist? Ein Zeichen, dass sie mit dir nicht richtig abgeschlossen hat.
Ich konnte meine Ex auch am Nacken küssen, mir ging es nicht am nächsten Tag wieder schlecht, sondern am selben Tag noch.
Nur wenn ein anderer im Spiel ist, ist dieses für die Katz. Der Verlierer bist Du, so oder so. Leider!
AFX
Zitat:Fakt ist: Ich kann nichts machen außer die Situation so zu akzeptieren wie sie ist und intensiv an mir zu arbeiten.
Schwedus
Zitat von verlassener42:
@Schwedus Ich nehme jetzt heute nochmal explizit Bezug auf deinen Kommentar
Gestern ging es mir noch einigermaßen gut aber heute war es definitiv so, wie du es beschreibst. Die Gedanken kreisen wieder viel stärker und mir ging es heute so schlecht wie lange nicht mehr.
Aber ich glaube nicht, dass mich das jetzt um Wochen oder gar Monate zurückgeworfen hat.
Trotz ihrer Herzlichkeit sind meine Hoffnungen aber geschwunden. Sie hätte irgendein Signal setzen können, dass es das für sie noch nicht komplett gewesen ist. Das gab es nicht mal im Ansatz.
Sie war sicherlich froh, dass es mir einigermaßen gut geht. Mehr aber eben nicht.
Zitat von AFX:Klar, ....gibt es wieder einen Hoffnung, wenn die Ex so auf einen zukommt. Im Endeffekt spielt es aber eine Rolle, wenn es ein anderen gibt. In meinem Fall gibt es sogar neues S Spielzeug, ob sie mit mir nun abgeschlossen hat oder nicht.
Bei mir wird es in der Scheidung enden.
Zitat von Schwedus:Naja die Gedanken und Fragen kommen in Wellen, ist Sonntag nicht ohnehin ein Tag der Besinnlichkeit?
Ich denke dein Weg ist ein guter, 10 Jahre sind lang... .
Schwedus
unregistriert
Zitat von verlassener42:...und bewahre die Minimalchance auf ein Ex-Back.
Zitat:Ich würde meine Gefühle schon zeigen, wie sie sind - das muss ja nicht jammern, zetern und den Verlierer markieren heißen.
Ich bin schwer getroffen und sehr traurig, aber ich akzeptiere Deine Entscheidung und besinne mich auf mich Selbst und meine Zukunft.
Das ist kein Satz der Schwäche zeigt, sondern männlich.
Zitat:
Da liegt eher Dein Problem, Du hoffst noch darauf das sie zurückkommt. Was willst Du mit einer Frau, die Dich schon einmal gecancelt hat und sich höchstwahrscheinlich gerade mit einem anderen Mann das Bettchen teil? Sich s. ausprobiert, aber nicht mit Dir?
Zitat:Wenn Du wahnsinnig bist nimmst Du sie zurück, zeugst Kinder und kauft ein neues Haus. Die wird 100% wieder ausbrechen, und dann zahlst Du für 25 Jahre. Du weist, das die Gerichte in Deutschland die Mutter bevorzugen, da kannst Du Dich auf den Kopf stellen.
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:Erstmal viel Spaß auf dem Oktoberfest .
Mir ging bzw geht es teilweise noch ähnlich wie dir .
Besorg dir mal ein paar Dates. Wenn du dann merkst wie die hübschen Damen sich ins Zeug für dich legen - das pusht das Ego und du lernst ein paar neue Strategien .
Dark_Cloud
Landwarrior
Zitat von verlassener42:
Irgendwelche Tipps, wie ich an solche Dates komme?
Bin auf dem Gebiet natürlich auch komplett unerfahren...