Seyla
- 343
- 2
- 547
RK050276
RK050276
Zitat von RK050276:Die emotionale Achterbahn nervt mich gewaltig! Bald sind es 6 Wochen und ich spüre keine wesentliche Besserung.
Zitat:Abserviert und gleich mit dem Neuen auf FB die Bilder hochladen Hätte nie gedacht das sie zu so was fähig ist!
Zitat von RK050276:Weiß nicht ob es besser gewesen wäre, sie hätte es beendet und 6 Monate später mit einem Neuen angefangen. Finde diesen warmen Wechsel einfach verletzend und erniedrigend.
Zitat von Landwarrior:Ist mir so passiert. Aber selbst das überlebt man .
Zitat von Ratlos32:Mir auch passiert, nach acht Jahren verlassen, sind verheiratet , 2 monate später schwanger vom neuen. Mach dich gerade, schau nach vorn. Sei froh das du mit einem halben blauen Auge davon kommst. Und hebe die ex nicht auf ein trohn,es gibt bestimmt genügend Dinge die dich einfach nur genervt haben. Denke einfach daran mal.
Zitat von Ratlos32:Sei froh das du mit einem halben blauen Auge davon kommst. Und hebe die ex nicht auf ein trohn,es gibt bestimmt genügend Dinge die dich einfach nur genervt haben. Denke einfach daran mal.
RK050276
Zitat von verlassener42:
Natürlich gab es Dinge die genervt haben. Aber das waren eben Kleinigkeiten.
Auf einen Thron setze ich sie ja gar nicht. Jeder hatte seine Stärken und seine Schwächen aber wir haben toll harmoniert und waren lange ein gutes Team.
Schade, dass wir das jetzt nicht mehr sind, aber so ist es nunmal.
Zitat von RK050276:Wahre Worte! Mir geht es nicht anders. zum Kotzen
RK050276
RK050276
RK050276
Landwarrior
RK050276
Zitat von Landwarrior:Glaubt mir ihr entspannt euch schon und der Hass wird verfliegen. Ich bin zwar immernoch über meine EX enttäuscht (ist jetzt mehr als 1 1/2 Jahre her) und ich brauche auch echt kein Wort mehr mit ihr sprechen. Aber ich bin ihr auch dankbar für die folgenden Dinge: 1. Ich muss mit dem verlogenen Biest nicht bis zum Ende des Lebens zusammen bleiben. Mit ihrer Art und Weise am Ende hat sie deutlich bewiesen das sie mich nicht verdient hat. 2. Ich habe Dinge über meine eigene Person herausgefunden die ich ohne die Trennung nie herausgefunden hätte. Sowohl im positiven .
RK050276