511

Nach 10 Jahren von Verlobter verlassen

G
Wenigstens habt ihr einen Abschiedbrief bekommen. Die Ex-Schwiegermutter hielt es nicht für nötig auf meine Nachricht zu antworten...

04.09.2018 20:41 • #151

verlassener42
Oh man... und ich dachte das sind selbstverständliche Dinge...
Da kann ich mich wohl wirklich glücklich schätzen. So kalt meine liebe Ex am Ende war, so herzlich war doch ihre Familie.
Ihre Mutter, ihr Vater und auch ihr Bruder.

Schade, dass auch diese Menschen nun keinen großen Platz in meinem Leben einnehmen können.
Denn die vermisse ich auch.

04.09.2018 22:14 • #152

A

Nach 10 Jahren von Verlobter verlassen

x 3

verlassener42
Hallo zusammen,

Aktuell gehts mir wieder ganz gut. Ich habe nur meine Zweifel am Grund...
Meine Mum hatte gestern Kontakt mit der Ex-Schwiegermutter. Anscheinend geht es ihr nicht gut. Sie hatte gestern wohl Besuch von Freundinnen und am Tag zuvor habe eine Nichte bei ihr übernachtet.

Und für mich kommt da gleich wieder eine bessere Stimmung auf. Klar, könnte es ja heißen, dass das mit Tattooboy nicht so optimal läuft. Und das es ihr nicht gut geht kann ja doch am Ende daran liegen, dass ich nicht mehr bei ihr bin...

Ihr merkt, ich bin mir einerseits über die Sinnlosigkeit der Spekulation bewusst, andererseits merke ich, wie sehr mein Gefühlszustand noch an ihr hängt.

Ich muss meiner Mum eintrichtern, dass sie den Blödsinn lassen soll...

Bin gerade wieder in meiner Heimatstadt bei meiner Mum. Morgen steigt hier ein großes 3 tägiges Fest. Könnte natürlich passieren, dass sie da auch da ist. Fühle mich zwar mittlerweile so gefestigt, dass ich nicht zusammenklappen würde, wenn ich sie sehen sollte. Aber scharf drauf bin ich jetzt auch nicht.

07.09.2018 00:15 • x 2 #153

Kabr
OH, was darf ich denn da lesen?
Ein wenig Schadenfreude darfst du dir da schon gönnen, ganz ehrlich. Ist völlig menschlich und verständlich.

Natürlich weiterhin die Füße stillhalten. Wenn es wirklich das ist, was du bzw. wir vermuten, dann wird sie nun knabbern dürfen. Die Chance steigt natürlich, dass du sie auf dem Fest dann sehen wirst. Ich würde aber auch hin gehen. Du gehst ja nicht alleine, richtig?

07.09.2018 08:01 • #154

verlassener42
Zitat von Kabr:
OH, was darf ich denn da lesen?
Ein wenig Schadenfreude darfst du dir da schon gönnen, ganz ehrlich. Ist völlig menschlich und verständlich.

Naja wissen tu ich ja deswegen immer noch nichts. Mal wieder spekulieren...
Aber klingt auf jeden Fall ein wenig nach Ärger im Paradies Vor allem die übernachtende Nichte klingt nun so gar nicht nach heißer Affäre...^^
Kann natürlich immer sein, dass ihre Mutter da was Falsches erzählt. Glaub ich aber nicht, so wie ich sie kenne^^

Zitat:
Natürlich weiterhin die Füße stillhalten. Wenn es wirklich das ist, was du bzw. wir vermuten, dann wird sie nun knabbern dürfen. Die Chance steigt natürlich, dass du sie auf dem Fest dann sehen wirst. Ich würde aber auch hin gehen. Du gehst ja nicht alleine, richtig?

Ich gehe nicht alleine Ein Kumpel ist auf jeden Fall mit dabei. Eine Freundin wollte auch mitkommen.
Ich sehe es auch so, dass es dadurchzumindestens wahrscheinlicher wird, dass sie dort auch aufschlägt.
Und wenns so ist... keine Kontaktaufnahme und kein Suchen von Blickkontakten oder gar Nähe
Wird auf jeden Fall spannend heut Abend. Aber ans Adrenalin bin ich ja mittlerweile schon gewöhnt

07.09.2018 10:05 • x 2 #155

verlassener42
Habe mir gerade nochmal zu Ahärtung alte Bilder von ihr angeschaut. Ging ganz gut und hat keine großen Emotionen ausgelöst.

Viel interessanter waren aber Bilder von mir vor gut 2 Monaten. Viel zu dick und ungepflegt.
Da empfinde ich mich heute schon als ein vielfaches attraktiver.
Es geht voran

07.09.2018 12:02 • x 3 #156

verlassener42
Soo den Abend gestern habe ich (mit veritablem Kater ) gut überstanden. Weder die Ex noch noch andere Freunde aus ihrem Freundeskreis waren da. Es ist aber aber auch ein mehrtägiges Fest und der Hauptabend sollte heute stattfinden. Mal sehen wie es dann ist...

Heute ist bisher ein wechselhafter Tag. Gerade gehts mir ganz gut. Vorhin eher nicht so. Da hatte ich eine recht intensive Sehnsuchtsphase... Sie, bzw. diejenige die sie mal war, fehlt mir sehr.
Ich merke auch wie sich die Gefühlslage ändert. Ich kann es gar nicht genau beschreiben und es fühlt sich auch nicht viel besser an, aber es verändert sich etwas.

08.09.2018 14:25 • x 5 #157

verlassener42
Hallo zusammen

Es ist Sonntag und ich bin wieder in meiner Wohnung angekommen und lasse hier gemütlich das Wochenende ausklingen.
Beim ersten Betreten der Wohnung ist es immer noch ein wenig komisch aber insgesamt fühle ich mich hier ganz wohl.

Gestern war ich, wie angekündigt, beim 2. Teil des großen Festes. Von der lieben Ex und von Leuten aus dem gemeinsamen Freundeskreis keine große Spur. Ob das nun Zufall ist? Keine Ahnung.
Ihre Eltern habe ich allerdings noch getroffen. Es gab ein bisschen Smalltalk über meine neue Wohnung, das Fest, meine neue Frisur und die Tatsache, dass ich nochmal das ein oder andere Kilo abgespeckt habe
Ich denke ich hab dabei ganz gut den Eindruck vermitteln können, dass es mir ganz gut geht
Ich habe ihre Eltern kein Wort über die Ex gefragt und trotzdem 2 Aussagen gehört
1. Sie hat sich gestern angeblich mit einer Freundin getroffen und zwar in der Großstadt, in der ich jetzt auch wieder wohne. Ergibt nicht wirklich Sinn, weil diese Freundin meines Wissens nach da gar nicht wohnt, aber egal^^
2. Von ihrem Vater hatte ich dann nur die Aussage bekommen, dass er ja auch nicht Bescheid wisse was denn jetzt bei ihr los ist.

Gerade die letzte Aussage finde ich dann schon interessant, denn ich habe ja auch da überhaupt nicht nachgefragt. Gibt da für mich eigentlich nur 2 Interpretationsmöglichkeiten:
1. Er weiß genau Bescheid was los ist und lügt um den Ruf zu wahren... Glaube ich aber nicht. Vor allem, welchen Grund hätte er dann das selbst anzusprechen?
2. Das was ich glaube. Er weiß es wirklich nicht, ABER merkt genau, dass da irgendwas im Busch ist

Und jaaa ich weiß, ich sollte mir nicht so viele Gedanken um sie machen.
Wird schon noch...

09.09.2018 15:32 • x 3 #158

Ratlos32
. 10 zeichen. Sry vertan

09.09.2018 16:00 • #159

verlassener42
Heute ist irgendwie mal wieder einer dieser bescheidenen Tage.
Die Sehnsucht nach ihr quält mich so wahnsinnig.
Und es kommt seit längerem mal wieder der enorm starke Drang nach einer Kontaktaufnahme auf.
Vielleicht liegt das an unserem Jahrestag der sich kommendes Wochenende zum 10. mal gejährt hätte.
Darüber muss ich gerade wieder oft nachdenken.

10.09.2018 11:53 • x 3 #160

R
Alter! Es geht uns allen irgendwie gleichIch bin vor 4 Wochen beendet worden und es ist eine Achterbahn der Gefühle. 8 Jahre und dann kam ER! Herzrhythmusstörungen und total am Ende. so platt war ich noch nie!
Sperrmüll beantragt um die letzten Erinnerungen zu entsorgen und wer fährt am Haus vorbei? Genau in dem Moment wo ich die Sachen heraus trage? SIE!
Bin mir die Tage so sicher gewesen das es besser wird, dann der Schlag in die Fresse!
Ach so: M42, Sie 30

10.09.2018 19:27 • x 3 #161

verlassener42
Zitat von RK050276:
Alter! Es geht uns allen irgendwie gleichIch bin vor 4 Wochen beendet worden und es ist eine Achterbahn der Gefühle. 8 Jahre und dann kam ER! Herzrhythmusstörungen und total am Ende. so platt war ich noch nie!

Kann ich genauso bestätigen. Ein auf und ab. Täglich. Manchmal Stündlich.
Und dass da noch ein anderer Typ mit im Spiel ist wird mir auch zunehmend egal.
Unsere jeweiligen Damen haben uns verlassen. Das ist doch das über alles Entscheidende.

Zitat von RK050276:
Sperrmüll beantragt um die letzten Erinnerungen zu entsorgen und wer fährt am Haus vorbei? Genau in dem Moment wo ich die Sachen heraus trage? SIE!

Jo hatte ja auch so einen kurzen Moment als ich sie im Auto gesehen hatte.
Vermutlich war sie da auch noch auf dem Weg zu ihrem Lover

Zitat von RK050276:
Ach so: M42, Sie 30

Gibt es das bei Frauen um die 30 irgendwie öfter?
Nochmal den Absprung wagen bevor alles zu spät ist?
Die biologische Uhr fängt bei Frauen da ja so langsam auch an zu ticken.

10.09.2018 22:10 • #162

L
Zitat von verlassener42:
Gibt es das bei Frauen um die 30 irgendwie öfter?
Nochmal den Absprung wagen bevor alles zu spät ist?
Die biologische Uhr fängt bei Frauen da ja so langsam auch an zu ticken.

Ich denke das dies tatsächlich so ist. Viele langjährigen Beziehungen trennen sich um die 30.

Jungs durchhalten. Das wird alles besser. Ich spreche aus Erfahrung.

11.09.2018 06:28 • x 2 #163

R
Ab 30 tickt glaube ich die Uhr echt anders! Ich denke, meine EX ist spätestens nächstes Jahr verheiratet und schwanger
Ich weiß, sollte mir eigentlich egal sein...

11.09.2018 06:39 • #164

L
Zitat von RK050276:
Ab 30 tickt glaube ich die Uhr echt anders! Ich denke, meine EX ist spätestens nächstes Jahr verheiratet und schwanger

Ist mir so passiert. Aber selbst das überlebt man .

11.09.2018 06:43 • #165

A

x 4