Kabr
- 249
- 1
- 440
Zitat von verlassener42:Hatte gestern schon einen ziemlichen Koller hier allein in der Bude und abgeschnitten von der Außenwelt.
Zitat von verlassener42:Bei deiner Ex klang es nach Wunschausbildung.
Bei meiner ist es eher eine Verlegenheitslösung.
Sie hat eigentlich bereits eine hochklassige Ausbildung, aber keinen adäquaten Job damit bekommen.
Zitat von Kabr:Im Eifer des Gefühl-Gefechts bloß keinen Kontakt aufnehmen.
Ich bin mir sicher, dass er das schafft
Zitat von Kabr:@verlassener42 denk immer daran wie das ganze ablief, sie evtl. schon den Nächsten am Start hat (sry for that...). Sie hat eine Kontaktaufnahme nicht verdient. Behalte dir, bevor du komplett verziehen hast, diese Wut. Nur für dich, aber sie hält sich davon ab Dummes zu tun.
Zitat:.Eines ist mir hier klar geworden. Ich muss erst mit mir selbst zurecht kommen; mich selbst mögen bevor ich irgendwann an eine neue Beziehung denken kann.
Landwarrior
Zitat von Landwarrior:Aber eins sag ich dir. Stell dich jeden morgen vor den Spiegel und denk mal drüber nach was da für ne Granate von Kerl steht.
1. Lässt sich von der harten Trennung nicht unterkriegen
2. Arbeitet an sich selber (sowohl geistlich, als auch körperlich)
3. Hat Ziele im Leben
4. Ist beruflich erfolgreich, selbständig und unabhängig
Zitat von verlassener42:Argh. gerade verdpüre ich diesen unglaublichen Drang ihr zu schreiben und nach der KOMPLETTEN Wahrheit zu fragen.
Sagt mir bitte nochmal wer, dass ich das lassen soll?
Zitat von verlassener42:Argh...gerade verdpüre ich diesen unglaublichen Drang ihr zu schreiben und nach der KOMPLETTEN Wahrheit zu fragen...
Sagt mir bitte nochmal wer, dass ich das lassen soll?
Zitat von Prefontaine:Ich möchte mich hier mal für den tollen Thread bedanken. Mir ging es vor einem Jahr ähnlich und ich habe mit der Trennung noch zu kämpfen. Danke für Eure Tipps und Ratschläge, die bringen mir sehr viel! THX
Zitat:Es gibt keine komplette Wahrheit.
Es gibt ihre Wahrheit und deine Wahrheit und die passen (vermutlich) nicht zusammen