Svenja85
- 464
- 4
- 409
Svenja85
Zitat von Svenja85:ehrlich gesagt ist es eigentlich auch egal, ändert an meiner Situation jetzt auch nichts
Svenja85
Svenja85
Zitat von Svenja85:das funktioniert mal besser mal weniger
Heartbroken_68
Zitat von Svenja85:@Keine_Zukunft Puh, 17 Jahre, das ist auch echt eine lange Zeit! Ich möchte aus der Wohnung auch keine Möbel mitnehmen, sofern wir uns finanziell einigen können, da hängen einfach zuviele Emotionen dran. Mir tun gerade irgendwie noch alle Erinnerungen weh, ob gut oder schlecht :/ Und die schlechten kann ich gerade ...
Svenja85
Zitat:
Zitat:
Zitat von Wirdschon:Nach 4 Wochen musste ich mich noch aufs Atmen konzentrieren!
Zitat von Wirdschon:Etlicher solcher Strategien hab ich mir zurechtgelegt, gefruchtet erst mit Übung.
Zitat von Wirdschon:Schau, wenn von einem Tag auf den anderen die Gegenwart zerbricht, die Zukunft sich vermeintlich ändert und das vergangene schmerzt, darfst Du Dir die Zeit und den Raum nehmen alles neu zu ordnen.
Zitat von Wirdschon:Erst als ich angefangen hab, mich selber nicht unter Druck zu setzen ( he, blöde Nuss, jetzt mach mal hinne und heile) und Geduld zugelassen hab ( Endgegner und auch heute noch nicht beliebt), konnte ich mich langsam berappeln.
Svenja85
Zitat von Keine_Zukunft:
Ich habe mir eine neue Wohnung gesucht und alles neu eingerichtet (gekauft).
Zitat von Keine_Zukunft:Ich habe alles verbannt aus meinem Leben, was mich an sie erinnert.
Zitat von Keine_Zukunft:Um mich zur Zeit abzulenken, habe ich mir eine Liste an den Kühlschrank gehängt mit Dingen,
die ich machen möchte.
Zitat von Keine_Zukunft:Es dauert, es ist nicht einfach, aber das wird besser!
Zitat von Keine_Zukunft:Würde mich freuen, deinen weiteren Werdegang zu lesen mit positiven Ergebnissen
Svenja85
Zitat von Secura:Irgendwie fällt mir spontan ein , ob Kinderwunsch evtl. ein Thema sein könnte?
Ansonsten wie war eure Beziehung zuletzt ?
Svenja85
Zitat von Chrome:Man sagt immer, es kam aus dem nix, aber niemand trennt sich einfach aus dem nix, so etwas ist nicht möglich. Was du jetzt durchmachst, hat er vor paar Monaten oder vielleicht sogar vor einem Jahr durchgemacht, nur mit dem Vorteil, dass er sich langsam entlieben konnte.
Zitat von Chrome:Viele Menschen werden dann lieber eiskalt um sich selbst zu schützen, was ne klare Schwäche ist, aber sie schaffen es nicht anders.
Zitat von Chrome:r wollte euer Leben nicht mehr, also musst du dein Leben für dich am besten gestalten und vor allem schadet es auch nicht alleine zu bleiben, denn so etwas befreit einen und gibt dir Zeit dich nur deinen Bedürfnissen zu widmen.
Zitat von Chrome:Nutze diese Zeit und lass dich nicht auf was neues ein, schau auf deine Fehler, reflektiere und nimm dir deine Auszeiten. Du bist nicht die erste und nicht die letzte die verlassen wurde.
Zitat von Chrome:Du bist noch jung, kannst ein neues Leben starten und viel erreichen im Leben, doch dazu musst du dir auch klar werden im Kopf was du eigentlich willst.
Zitat von Chrome:Such dir Hobbys, lebe einen Traum den du dir schon immer erfüllen wolltest und erkennen wie schön so ein Leben sein kann, denn dazu brauchst du niemanden außer dich selbst.
Svenja85
Zitat von Heartbroken_68:Oh liebe Svenja85, ich fühle mich gerade wieder 10 Monate zurückversetzt, als mein Leben - zwei Tage vor Weihnachten, per Brief auf der Küchentheke - von einer Sekunde auf die andere ins Bodenlose stürzte. Nicht ganz die gleiche Situation, aber Parallelen zu deiner - vielleicht magst du meine Geschichte ja mal lesen.
Zitat von Heartbroken_68:Gib dir Zeit! Ich habe soviel geweint und konnte lange an gar nichts mehr Freude empfinden. Irgendwann, ganz langsam, wurde es besser, es braucht einfach seine Zeit.
Zitat von Heartbroken_68:Ich schicke dir ganz viel positive Energie, die ich zum Glück mittlerweile auch wieder hab