Amaible
- 614
- 2
- 1351
Zitat von Svenja85:@Soloperme Lieben Dank dir! Oh wow, das ist nochmal eine ganz andere Liga... Es tut mir wirklich leid, dass du das durchmachen musstest! Wie sieht ...
Svenja85
Zitat von Soloperme:Sein schäbiges Verhalten (Wenn es zu Ende geht, melde Dich, ich lasse Dich in meinem Arm sterben...) tat sein übriges.
Zitat von Soloperme:glaube mir, das Leben wird Dir noch so so vieles liebenswertes offenbaren, diese dunkle Zeit wird ein trauriges Kapitel im grossen Buch Deines Lebens werden umhüllt von vielen schönen, bunten, liebevollen.
Cabonga1970
Svenja85
Zitat von Wirdschon:hast Du denn mit seinen Eltern gesprochen?
Zitat von Wirdschon:Ist ja noch spookyer als gedacht… er erwartet Dankbarkeit für etwas, dass seine Eltern leisten? Ok, kann man machen, ist aber nix lobenswertes.
Zitat von Wirdschon:Schau doch mal bitte, ob es in deinem Ort Airbnb‘s gibt, die Langzeit günstiger vermieten. Oder Hotels, die dies tun. Dann wäre der Übergang gesichert und Du kannst etwas durchschnaufen und Abwarten, was sich auf dem Wohnungsmarkt auftut.
Das dabei etwas Erspartes draufgeht ist mir bewusst. Vielleicht ist Dir Dein Seelenheil es wert, so schnell wie möglich aus seinem Dunstkreis zu entkommen.
Zitat von Wirdschon:Allerdings will er sich ja selber nicht schlecht sehen, da muss halt eine oder zwei Erklärungen her, damit er sich weiter mögen kann . Die können noch so hannebüchen sein, für ihn langt es in seiner jetzigen Situation.
Zitat von Wirdschon:Somit bleibt was? Genau! Auf Dich schauen ( und das hast schon in deinem Eingangspost geschrieben, Gefühle sind nicht verhandelbar), deine Wohnsituation klären und dann mit ganz viel Geduld die Puzzleteile deiner selbst wieder zusammen fügen.
Zitat von Wirdschon:
Hier nochmal Kraft, Zuversicht und Geduld und eine herzliche Umarmung.
Alles Gute zum Geburtstag
Svenja85
Cabonga1970
Cabonga1970
Zitat von Svenja85:Das kann ich ehrlich gesagt nicht. Dann bin ich hier zwar raus, aber an einem Fremden Ort, alleine, wo es mir nicht gefällt. Da weiss ich nicht was ich den ganzen Tag machen soll und mir fällt die Decke auf den Kopf. Das spiegelt mir meine Situation dann erst recht wieder. Ich bin mir sicher, da würde ich psychisch zusammenklappen.
Zitat von Svenja85:Hast du einen Tipp für mich, wie das geht
Zitat von Wirdschon:Also im Klartext, aus dem Liebeskummer gibt es keine Abkürzung. Auch wenn du es 1000mal beschließt und unbedingt willst
Zitat von Wirdschon:st ja auch nur meine Meinung aus meiner Erfahrung heraus, sorry
Svenja85
Svenja85
Zitat von Wirdschon:nd „wie zum Kuckuck der noch geliebte Mensch so mutieren konnte?“
Zitat von Wirdschon:Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dir verbildlichst, dass Du zwar am Gras ziehen kannst, es aber trotzdem nicht schneller wächst. Du es eventuell auch ausrupfst und es neu säen musst, wenn Du die Sache mit der Drecksgeduld überspringst.
Zitat von Wirdschon:Der erste Schritt ist Klärung der Wohnsituation, dann werden die nächsten Schritte etwas einfacher.
Zitat von Wirdschon:Wolltest Du sicherlich nicht so lesen, ist ja auch nur meine Meinung aus meiner Erfahrung heraus, sorry
Svenja85