H-Moll
- 2103
- 4022
H-Moll
Zitat von Svenja85:Das benötigt ein gewisses Vertrauen in sich, dass man in der Lage ist neue Kontakte zu knüpfen, und auch in seinen Wert, dass man es wert ist, dass Menschen Kontakt zu einem haben wollen
Zitat von Svenja85:Ich mag die Berge sehr gerne
Zitat von Svenja85:einem noch was einfällt, so Kleinzeug oder Unterlagen
plietsche_deern
Zitat von Svenja85:Aber ich habe Erfahrungen mit Mobbing in der Schule gehabt und solche Themen, da fällt es mir schwer daran zu glauben.
Zitat von Svenja85:so extrem in der Partnerschaft gelebt anstatt auf mih selbst zu schauen.
Zitat von Svenja85:Und ich kann doch nicht immer umziehen wenn eine Beziehung endet.
Zitat von Svenja85:der viel Freiheit gebraucht hat sondern eher Sicherheit.
Zitat von Svenja85:Da gibt es leider nicht soviel Auswahl.
Cabonga1970
Lumba
Zitat von Cabonga1970:Lindau am Bodensee (gehört tatsächlich zu Bayern)...
Cabonga1970
Lumba
Zitat von Cabonga1970:Und vor allem nicht Bawü
Cabonga1970
Svenja85
Zitat von Heffalump:Du bist doch ne Nuss, warum sollte man dich denn nicht mögen?
Zitat von Heffalump:Da gibts viel Flecken und Ecken, wo man kleinbürgerliche Städte schnuppern kann,
Zitat von Heffalump:Geht mit der Post als Kuvert oder Paket
Svenja85
Zitat von plietsche_deern:
ja, den Fehler machen leider viele, eine Trennung ist dann nicht einfach nur eine Trennung, sondern beinahe existenziell bedrohend. Alles bricht ja dann zusammen, worauf man sich so enorm konzentriert hat.
Zitat von plietsche_deern:Und es bleibt so wenig übrig, man muss langsam all die Scherben aufklauben und nach und nach wieder Svenja zusammen setzen.
Zitat von plietsche_deern:Das dauert, das schmerzt. Was Du aber jetzt schon daraus gelernt, glaube ich, dieses ungesunde fokussieren auf den Partner und sich selber vernachlässigen wird Dir wohl nicht mehr passieren.
Zitat von plietsche_deern:Bereust Du eigentlich, dass Du Deinen ehemaligen Job aufgegeben hast?
Zitat von plietsche_deern:Nee, natürlich nicht, aber ich hab das so verstanden, dass a) der Job Mist ist, aber wohl eher in der Ecke, in der Du wohnst nix in Dinem Bereich zu finden ist und b) Deine Bekanntschaften peau á peau wegziehen.
Zitat von plietsche_deern:Aber das Gesicht, das er bei der Trennung zeigt, war kein Gesicht, sondern eine Fratze.
Der wahre Charakter zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der letzten. Und man, hab ich da einen Eindruck von seinem Charakter.
Zitat von plietsche_deern:Du entscheidest jetzt für Dich und Dein Leben, keiner, der Dir reinredet. Und Du kannst absolut nix falsch machen. Weil es Deine Entscheidung ist.
Svenja85
Zitat von Cabonga1970:Neben dem was aufgezählt hat, gibt es noch Weilheim, Schongau, Landsberg am Lech, Kempten im Allgäu, Lindau am Bodensee (gehört tatsächlich zu Bayern)...
Zitat von Cabonga1970:Das geht ja wohl jetzt zu Ende in den nächsten Tagen. Dann liegt das Thema hoffentlich hinter Dir.
Zitat von Cabonga1970:Das wird schon. Du kommst für mich hier so toll rüber... Ich sehe keinen Grund zu zweifeln, am Erfolg.
Zitat von Cabonga1970:Ich war gestern 7 Stunden auf Skitour in Tirol bei perfektem Sonnenschein und Pulverschnee. Start war im Halbdunkel und dann auf ca. 1.800 m ging die Sonne auf. Und am Abend kam dann meine Freundin und blieb bis heute morgen und: trotz des Risikos, dass es meine Ex verunmöglicht, haben wir für August für drei Wochen ein Riesenwohnmobil reserviert, mit dem wir dann als Patchworkfamilie verreisen...
Zitat von Svenja85:Wie meinst du das Ich kann nichts falsch machen?
Cabonga1970
Zitat von Svenja85:Oh das klingt wirklich traumhaft! Sehr schön Und ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen, dass der Sommerurlaub klappt und sich auch die Kids dann gut verstehen!
Cabonga1970
Zitat von Svenja85:Ist mir alles etwas zu klein, aber etwas weiter weg von den Bergen gibt es bestimmt passende Städte. Na mal sehen.
Svenja85