Svenja85
- 464
- 4
- 409
Svenja85
Svenja85
Zitat von plietsche_deern:was steht heute auf der Liste?
plietsche_deern
Zitat von Svenja85:Das Problem ist, dass ich in der Arbeit unendlich überfordert bin. Ich bin nicht in der Lage den Job zu erledigen
Zitat von Svenja85:überhaupt nicht gebraucht, sondern nur jemand der den Kopf für alles hinhält
Svenja85
Wencke84
Svenja85
Svenja85
Zitat von Wirdschon:Liebes, bis vor ein paar Monaten konntest und wolltest Du den Kontakt zu Ex auf jeden Fall, nun bist du genervt, dass er noch Kontakt sucht. Du bist umgezogen, machst dich auf die jobsuche, warst alleine im Urlaub, hast neue Kontakte an Land gezogen und noch viel mehr!
plietsche_deern
Svenja85
Zitat von plietsche_deern:
in meiner depressiven Phase hab ich es gehasst, wenn draußen die Sonne schien
Zitat von plietsche_deern:Wenn die Arbeit anruft, gehst Du da eigentlich ans Tel.?
Zitat von plietsche_deern:Und hattest Du eigentlich noch Kontakt zum Ex? Gibt es da noch Klärungsbedarf?
Svenja85
plietsche_deern
Zitat von Svenja85:nach was suche ich mir dann den Wohnort aus?
Zitat von Svenja85:bin ich aktuell noch sehr müde
Zitat von Svenja85:hatte jetzt 2 Tage Ruhe und keinen Kontakt zu meinem Ex, das war auch gut.
Zitat von Soloperme:Dieses Gefühl des Nicht Angebunden dein, durch wegziehende Freunde, das Fehlen der Anbindung ist ja auch eine grosse Freiheit
Svenja85
Zitat von Soloperme:Anfangs wolltest Du so sehr an allem festhalten, fandest sogar nur in Eurem ehemals gemeinsamen Bett irgendwie Schutz, suchtest jede Gelegenheit für eine Begegnung mit ihm.
Zitat von Soloperme:habe aber die Erfahrung gemacht, dass gerade als Alleinstehende man in jeder Stadt recht schnell in Kontakt zu anderen Menschen kommt. Sei es durch Kurse, dem neuen Arbeitsplatz, Anzeigen, inzwischen Apps etc.
Zitat von Soloperme:Ein Neu-Anfang in anderer Umgebung macht das Abschließen des Vergangenen ja nochmal viel leichter.
Zitat von Soloperme:so sensibel wie Du bist und beeindruckend mutig
Zitat von Soloperme:Dieses Gefühl des Nicht Angebunden dein, durch wegziehende Freunde, das Fehlen der Anbindung ist ja auch eine grosse Freiheit.
Svenja85
Zitat von plietsche_deern:Hast Du nicht irgend eine Ecke, die Dir zumindest landschaftlich gefällt?
Zitat von plietsche_deern:Und abnehmen ist immer noch on top auf Herzschmerz
Zitat von plietsche_deern:Oh, doch noch so regelmäßig Kontakt? Habt ihr euer Zeug denn jetzt langsam auseinanderklamüsert?