Svenja85
- 464
- 4
- 409
Svenja85
Svenja85
Zitat von Wencke84:Es ist immer das gleiche Schema: es sind angeblich keine Gefühle mehr da, alles ist anstrengend, er will ein neues aufregenderes Leben. Ich nenne es feige, flüchtend vor den Anforderungen im Alltag.
Svenja85
WoKa
Zitat von Svenja85:Viele raten mir ich solle mal wieder Daten
plietsche_deern
Zitat von Svenja85:Tagesablauf, ohne Zwang zum Aufstehen und viel zu viel Zeit zum Grübeln und Einsamkeit.
Zitat von Svenja85:Nachrichten und Anrufe bekommen, wann ich denn endlich wieder da sei.
Zitat von Svenja85:auch eine Liste mit meinen to Do's geschrieben, die Liste ist nicht kurz und wäre vermutlich wochenlang tagesfüllend,
Zitat von Svenja85:konkretes to Do für morgen zu formulieren
Zitat von Svenja85:Aber ist das nicht zu früh? Und was ist, wenn ich gar niemanden für ein Date finde
Zitat von Svenja85:Kannst du das genauer ausführen bitte? Ich verstehe nicht ganz wie du das meinst
Svenja85
Zitat von plietsche_deern:Jo, kann ich mich auch noch lebhaft dran erinnern, Antriebslosigkeit, im Bett bleiben und verkriechen ist natürlich klar ein Anzeichen einer depressiven Phase.
Zitat von plietsche_deern:
Hoffentlich gönnst Du Dir als Trost dabei nicht das eine oder andere Glas zuviel, das war nämlich meine 1A Spitzenstrategie um dem Schmerz Herr zu werden.
Zitat von plietsche_deern:find ich echt übergriffig, aber spiegelt natürlich genau das wider, was Du schriebst.
Zur Zeit hast Du ja aber noch einen, es ist also nicht akut und hat erstmal keine Priorität, oder?
Zitat von plietsche_deern:Du dachtest ja auch, das die Wohnungssuche wahnsinnig schwer wird, ist dann aber ja doch einigermaßen schnell gegangen.
Zitat von plietsche_deern:1 Sache pro Tag in Deiner Situation braucht schon eine Menge an Kraft.
Zitat von plietsche_deern:glaub mir, wirst Du.
Zitat von plietsche_deern:Du schildertest den Mann ja so, dass er sich als ethisch ziemlich einwandfrei sieht. Sozusagen moralisch vielen anderen, Dir
z.B, überlegen - Und andere das ebenso zu sehen haben.
Zitat von plietsche_deern:Ich meine, was stimmt mit dem Typen nicht?
Zitat von plietsche_deern:Und ehrlich, ich weiß, dass Du das anders siehst (damit bist Du definitiv mir moralisch überlegen!), aber hätte der einen Bruchteil davon mit mir abgezogen, ich denke, ich wäre dem gepflegt an die Kehle gegangen. (Scherz).
Zitat von plietsche_deern:.... passt ja alles nicht zum seinem Heiligenschein, also wird das Gleichgewicht hergestellt indem Du in seinem Mindset diejenige mit den gewaltigen Problemen bist, die er jetzt einfach nicht mehr auffangen kann. Was er wahrscheinlich auch wirklich glaubt. Spacken!
Sodelle, schön ist, dass Du ab und an bemerkst, dass es nicht nur und ausschließlich superschwer ist, sondern es auch ein paar lichte Momente gibt.
Zitat von Svenja85:Aber es widerstrebt mir auch einfach grundsätzlich einen Menschen, mit dem man so lange und so viel geteilt hat, einfach aus dem Leben zu streichen
plietsche_deern
Zitat von Svenja85:und dann ist halt die Frage was danach ist...
Zitat von Svenja85:Trennung habe ich außer im Urlaub nichts getrunken.
Cabonga1970
NRW1976
Zitat von plietsche_deern:Elefanten isst man scheibchenweise,
Wencke84
plietsche_deern
Svenja85
Svenja85
Zitat von plietsche_deern:zur Arbeit gehen, Kopp runter nehmen und arbeiten - und versuchen, sich weitestgehend mit einer LmaA Einstellung zu wappnen. Leicht gesagt, ich weiß.
Zitat von plietsche_deern:Beinahe das Maximum an Freiheit.
Meine Prognose: Deine Kolleginnen und Kollegen werden sich freuen, dass Du wieder da bist (Du schriebst, die wären soweit ok)
Svenja85