Svenja85
- 464
- 4
- 409
Svenja85
Zitat von Cabonga1970:was soll das, nervige von ihm? Musst du noch mit ihm kommunizieren oder könntest Du ihn löschen.
Svenja85
Zitat von Banella:sondern sich nur seine Schwächen vor Augen führ
Zitat von Banella:Aber ich merke das es mir mit dem positiven Denken viel besser geht auch wenn es nicht jeden Tag klappt.
Svenja85
Zitat von Keine_Zukunft:Ich melde mich auch mal wieder..lange her....
Zitat von Keine_Zukunft:Alle Zeit der Welt um gesund zu werden.
Zitat von Keine_Zukunft:
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal wieder glücklich sein kann.
Zitat von Svenja85:Hallo Schön von dir zu hören! Und dann auch noch mit so guten Nachrichten, cih freue mich für dich! Wow, das ist echt ein toller Arbeitgeber. Genau so sollte es meiner Meinung nach sein, denn nur so haben sie auch die Chance dich als gute Arbeitskraft wiederzubekommen. Das ist bei mir leider gar nicht so. Auch ...
Cabonga1970
Cabonga1970
Zitat von Svenja85:aber wir sind zum Glück in den Endzügen und dann gibt es auch keinen Grund mehr. Zumindest nicht, wenn man sich nicht gegenseitig etwas wert ist und da ich das für ihn nicht bin sehe ich null Grund.
Zitat von Svenja85:Höre einfach auf dein Bauchgefühl, sei ehrlich zu ihr, und überlege dir ob es sachlich auch irgendwelche Anzeichen gibt oder, ob da deine schlechten Erfahrungen aus dir sprechen. Dass du sie auch besuchen kannst, ist ja eigentlich schonmal ein gutes Zeichen.
Zitat von Cabonga1970:@Keine_Zukunft ehrliche Frage: Bei dir es ja noch recht kurz mit der Trennung. Bist du damit wirklich durch?
plietsche_deern
Svenja85
Zitat von Keine_Zukunft:Das ist nun 8 Wochen her und wir sind immer noch wie Teenager
Zitat von Cabonga1970:Nach so langer Zeit müsst ihr immer noch was klären? Wenn das durch ist, ist vermutlich der komplette Kontaktabbruch das beste für Dich - für immer.
Zitat von Cabonga1970:Mein Angst ist weitestgehend weg. Seit meinem letzten Post ist viel passiert.
Zitat von Keine_Zukunft:
Ich merke zur Zeit nur positives.
Ich schlafe wieder mehr ( was eine ziemlich tolle Erfahrung ist nach 1,5 Jahren schlecht schlafen)
Ich bin ausgeglichener ... entspannter..
Ich fall in keine Löcher mehr
Ich fange neu an
Svenja85
Zitat von plietsche_deern:hab heute Deinen Thread von in eins weggelesen und muss echt sagen: Respekt!
Zitat von plietsche_deern:Wenn Du mal Zeit und Muße hast, rate ich Dir das auch zu tun.
Zitat von plietsche_deern:Deine persönliche Entwicklung ist wirklich von Seite zu Seite spürbar (trotz Rückfälle) und natürlich noch lange nicht am Ende. Du kannst Dir auf die Schultern klopfen!
Zitat von plietsche_deern:
Was ich hier in diesem Thread auch Klasse fand, wie gut und hilfreich Du zum allergrößten Teil unterstützt wurdest, manchmal kippt sowas im Forum und es wird unschön.
Zitat von plietsche_deern:Das war hier nicht der Fall, lag sicher auch an Deiner ruhigen, klugen und höflichen Art zu schreiben.
Zitat von plietsche_deern:
Alles Gute!
plietsche_deern
Zitat von Svenja85:Wie lange warst du da denn beschäftigt... ist ja doch richtig viel zu lesen.
Zitat von Svenja85:aber irgendwie habe ich gerade das Gefühl still zu stehen.
Zitat von Svenja85:habe ich ehrlich gesagt Angst davor
Cabonga1970
Zitat von plietsche_deern:Du wolltest den Kontakt und hofftest auf Antworten.
Svenja85
Zitat von plietsche_deern:aber da hast Du einen riesen Sprung nach vorne gemacht
Zitat von plietsche_deern:Ja, auch wenn Du Dir bei derlei Ratschlägen vermutlich die Ohren (bzw. Augen) zuhältst und laut LALALALAA singst: auch das geht vorbei und es geht wieder voran. Aushalten, durchhalten und immer weiter atmen.
Zitat von plietsche_deern:Du wolltest ja nicht so gerne Tagebuch schreiben, was andere Dir ans Herz gelegt haben, aber Du hast halt Tagebuch geschrieben, eben online.
Zitat von plietsche_deern:Und wenn Du genug Abstand hast bin ich sicher, dass Du auch denken kannst, Mensch Svenja, das haste doch ganz gut hinbekommen.
Zitat von plietsche_deern:Was der Mann, der 10 Jahre an Deiner Seite war, von sich nun sehr sicher nie behaupten können wird. Auch wenn er noch so viel mentale Tricks für sich als Gutemensch anwendet.
Zitat von plietsche_deern:ersönlich hätte ich mir gewünscht, dass Du auf seine teilweise wirklich unterirdische Gefühllosigkeit energischer reagiert hättest.
Zitat von plietsche_deern:Du wolltest den Kontakt und hofftest auf Antworten.
Zitat von plietsche_deern:Und ich denke, es liegt auch nicht so in Deiner Natur, mit der Faust auf den Tisch zu hauen?
Zitat von plietsche_deern:Jedenfalls, ihr habt ja nur noch sporadisch Kontakt, für Dich hoffe ich, dass das bald ganz erledigt ist
Zitat von Svenja85:nicht zu wissen ob er noch lebt oder tot ist, glücklich oder krank.
Wencke84