Cabonga1970
- 561
- 6
- 470
Cabonga1970
Svenja85
Svenja85
Zitat von Banella:Es gibt auch Leute die Bäume umarmen um Energie zu tanken.
Zitat von Banella:Wenns einem gut tut warum nicht, da macht man sich wieder zu viel Gedanken was andere darüber denken könnten und was als normal und nicht normal in der Gesellschaft angesehen wird.
Zitat von Banella:Lass dich nicht von deinem inneren Kritiker bremsen.
Zitat von Banella:Das lehne ich für mich ab weil Ich wüsste was das für mich psychisch und physisch bedeutet.
Zitat von Banella:ch will dort auch nicht mehr ewig bleiben, nur möchte ich etwas ordentliches finden wo ich die nächsten Jahre zufrieden auf Arbeit gehen kann und ich habe für mich gemerkt das geht nicht auf Krampf.
Zitat von paul258:Zu zweit kann man oft einsamer sein als alleine...
Zitat von Cabonga1970:Innsbruck
Multiversum
Zitat von Svenja85:Traurig ist das aber schon irgendwie.
Svenja85
Multiversum
Zitat von Svenja85:Mein Ex scheint mich nicht in Ruhe zu lassen. Immer wieder schreibt er mir irgendwelche Sachen, die angeblich noch zu klären sind. Wo ich mir denke - echt jetzt, ist das nicht völlig egal. So Sachen wie - hast du beide Schuhlöffel mitgenommen? Wo ich mir denke selbst wenn, 1 Euro bei Ikea. Keine Ahnung warum er das macht, ob er mich nerven will, Macht ausüben will, sein gekränkter Stolz weil ich klar komme - keine Ahnung.
Svenja85
Zitat von Svenja85:Vertrauen, dass alles kommt wie es kommen soll, ist einfach so schwer.... Schafft ihr das?
Bline
Cabonga1970
Cabonga1970
Zitat von Bline:Es kann zu unterschiedlichen Meinungen kommen. Mein Ex flippt jedesmal total aus, bemüht die Klamottenkiste von wegen, schon immer warst du so und so, 20 Jahre habe ich mir das angehört, blablabla. Auf meinen Vorschlag, zu einer Beratung/Mediation zu gehen, will er sich nicht einlassen Ich meine, es geht um die Kinder! Nicht um sein Ego oder meins.
Zitat von Svenja85:Was meinst du damit?
Zitat von Svenja85:Hoffnung dass das Leben mir schon den richtigen Weg weist. Vertrauen, dass alles kommt wie es kommen soll, ist einfach so schwer.... Schafft ihr das?
Svenja85
Zitat von Fiffi:igentlich habe ich so etwas wie Urvertrauen
Zitat von Fiffi:Die Trennung von meinem Mann hat das ganz gehörig durchgeschüttelt und ins Wanken gebracht, war er doch einer der wenigen Menschen denen ich vertraut habe
Svenja85
Zitat von Bline:Ich meine, es geht um die Kinder! Nicht um sein Ego oder meins.
Zitat von Bline:Wegen des Jobs hast du zu einer guten Haltung gefunden und ich finde den Gedanken, darauf zu vertrauen, dass das Richtige für dich kommen wird, sehr wertvoll. Es bringt ja auch nichts, sich an etwas abzuarbeiten, das man eh nicht ändern kann.
Zitat von Bline:Ich denke, wenn der Umzugsprozess beendet ist, kannst du deinem Ex gegenüber ja deutlich machen, dass du erstmal eine Kontaktpause möchtest.