Heffalump
- 36487
- 4
- 59981
Zitat von Svenja85:Die beiden Kollegen die vor mir gekommen sind haben beide schon wieder gekündigt.
Cabonga1970
Zitat von Svenja85:Meine direkten Kollegen mobben nicht, aber die Unternehmenskultur ist sehr schwierig insbesondere was psychische Krankheiten angeht. Es ist immer der schwache lächerliche Mitarbeiter und wie sagt man so schön - der Fisch sinkt vom Kopf. Und auf dem Kicker der führungsebene möchte man nicht sein
Zitat von Svenja85:Das stimmt, es kommt schon alles wie es kommen soll.
Svenja85
Zitat von Svenja85:Psychische Krankheiten sind genauso Krankheiten.
Svenja85
Multiversum
Zitat von Svenja85:Und mit der Krankmeldung ist gefühlt ein Sturm losgegangen - Anrufe, Mails, whatsApp auf allen möglichen privaten und geschäftlichen Kanälen. Ich solle mich melden, sie wollen wissen was los ist, usw.
Multiversum
Zitat von Svenja85:Jetzt werde ich mich mal aufraffen und zu einer Freundin zum Abendessen gehen
Svenja85
Zitat von Multiversum:Das klingt prima. Viel Spaß!
Svenja85
Zitat von Banella:Aber es wird auch wieder Berg auf gehen da bin ich mir sicher und dann ist man wieder ein Stück weiter wenn man aus diesem weiteren Loch gekrochen ist.
Zitat von Banella:Das sind so kleine Dinge die man wahrnehmen sollte denn daraus zieht man auch positive Energie.
Zitat von Banella:lass dich nicht unter Druck setzen
Zitat von Banella:Ich denke wenn du immer nur vor der Einsamkeit davon rennst ist es schwer zu heilen, das muss man einfach lernen auszuhalten.
Zitat von Banella:Vielleicht fängst du mit einem Tag in der Woche an wo du dir nur Zeit für dich nimmst aber da die Zeit sinnvoll verplanst mit Dingen die dir Spaß machen.
Zitat von Banella:denke dran du bist nicht einsam oder allein auch wenn dein Kopf dir das momentan vorgaukelt.
Svenja85
Cabonga1970
Svenja85