Svenja85
- 464
- 4
- 409
Svenja85
Zitat von Heffalump:Partner auf Podesten, sind selten gute Partner auf Augenhöhe.
Versuch doch mal, diesen Fritz auf deine Höhe herunter zu bekommen.
Zitat von Heffalump:Liegt am mangelndem Sonnenlicht, besorge dir Vitamin D in hoher Dosierung, Sonnenstudio könnte auch helfen, sauge jeden Sonnenstrahl auf, wenn der Frühling kommt, geht es dir bestimmt besser.
Zitat von Heffalump:Wenn die Kollegen nur Mobber sind - dann schau zu, das du dich dem Umfeld entziehst.
Zitat von Heffalump:Das ist in der Probezeit doch wesentlich leichter, als später.
Zitat von Svenja85:Ich war ja in dem Yoga-/Meditationsretreat und hatte dort auch kein Internet, weshalb ich mich jetzt erst melde. Die Zeit hat mir gut getan, ich hatte tolle Gespräche mit anderen Alleinreisenden, hab etwas Sonne getankt, etwas zu mir selbst gefunden und Zeit um Dinge zu verarbeiten. Nun bin ich zurück und natürlich zieht das auch wieder runter, aber es ist gerade echt okay. Ich bin direkt in die neue Wohnung auf einer Luftmatratze, das war eine gute Entscheidung. Ich freue mich sogar etwas darauf, die wohnung einzurichten. Nun musste ich noch was aus der alten Wohnung holen, was nicht so einfach war. Was aber richtig schön war, war dass für mich Geschenke da standen, die die Familie von meinem ex hingestellt hat. Mit netten Karten und Wünschen und Texten wie Weihnachten war nicht dasselbe ohne dich. Hat mich gerührt.
Svenja85
Zitat von Fiffi:Kein Geld der Welt wäre mir es wert, den Großteil meines Tages irgendwo zu verbringen wo so eine Unternehmens(un)kultur herrscht.
Zitat von Fiffi:Klar, man muss seinen Lebensunterhalt verdienen, aber es ist vielleicht auch eine Frage der Ansprüche die man an seinen Lebensstandard stellt?!
Zitat von Fiffi:Ich glaube daß du der irrigen Meinung bist, die Ansprüche Anderer erfüllen zu müssen um zu einem einigermaßen passablen Selbstbild zu kommen...
Zitat von Fiffi:Vielleicht bin ich ja auch auf dem Holzweg, aber für mich sieht das nach einem Muster aus: du willst festhalten an dem was du kennst ( Mann, Wohnung, Arbeitsstelle) egal wie sch...e du dort behandelt wirst.
Svenja85
Zitat von Cabonga1970:Letztlich geht es um Deine Gesundheit.
Zitat von Cabonga1970:Ein Bruch verträgt jeder Lebenslauf, meiner hat viele und dennoch wurde ich immer wieder genommen.
Zitat von Cabonga1970:Und wenn du ein Topgehalt hast, kannst du auch eher verzichten. 4.000 brutto abzgl. 30 % ist ne ganz andere Nummer als 10.000 brutto abzgl. 30 %
Zitat von Cabonga1970:Ich war in dem gleichen Loch wie du, hätte mir nie träumen lassen, dass sich das Blatt wendet. Doch es hat sich bereits zu teil gewendet und das Leben wird sich weiterdrehen.
Zitat von Cabonga1970:und vllt. ist der Schritt in die neue Wohnung mit Luftmatratze der nächste große und du gewöhnst dich schneller dran, als du jetzt glauben kannst.
Zitat von Cabonga1970:Ich drück Dich ganz doll.
Svenja85
Zitat von Soloperme:der Jahreswechsel nachher wird ein gänzlich anderer sein, als die 10 Jahre zuvor.
Zitat von Soloperme:Wie geht es Dir?
Zitat von Soloperme:Blickst Du etwas optimistischer auf das, was Dich erwartet? Die Wohnung, das neue Leben?
Zitat von Soloperme:Gefällt Dir Dein Urlaub?
Zitat von Soloperme:Liebe Grüße an Dich, einen hoffnungsvoll Start ins neue Jahr wünsche ich Dir!
Svenja85
Zitat von Hoffrau:Ich habe in deinen Schilderungen auch gelesen, dass deine Kollegen okay sind, also nicht mobben, oder hab ich das falsch verstanden?
Zitat von Hoffrau:Musst du etwas machen, was gegen deine innere Überzeugung ist?
Zitat von Hoffrau:Oder ist es zu stressig, herausfordernd?
Zitat von Hoffrau:Damit meine ich, dass ich der festen Überzeugung bin, dass du mehr Mut und Kraft in dir selber trägst, als dir vielleicht jetzt gerade klar ist.
Zitat von Hoffrau:
Zitat von Hoffrau:Ich kann dir nur raten, dir selbst so gut zu tun wie nur möglich.
Zitat von Hoffrau:ich zitiere mal etwas daraus für dich:
Svenja85
Zitat von Waris07:Du bist auf einem guten Weg
Zitat:Das sehe ich tatsächlich anders
Cabonga1970
Svenja85
Svenja85
Cabonga1970
Zitat von Svenja85:Oh, dann hoffe ich dass es nichts Ernstes ist, also der Grund warum sie in der Klinik war!
Svenja85
Zitat von Soloperme:
Du klingst wirklich gut, das freut mich und auch, dass Du Dich nun wohl fühlst in Deiner Wohnung!
Ein sehr wichtiger Schritt in Deinem neuen Leben!
Cabonga1970