CocosPool
- 3168
- 6483
Zitat von Svenja85:Eigentlich wollte ich da noch eine Weile bleiben, bis ich mich emotional dazu in der Lage sehe weise und überlegte Enstcheidungen zu treffen.
Zitat von Banella:wenn es dir körperlich und psychisch so schlecht geht dann lass dich doch erstmal weiter krank schreiben.
Zitat von Svenja85:Gedanken aufzuschreiben, das macht sie irgendwie realer und verfestigter
Svenja85
Zitat von Banella:wenn es dir körperlich und psychisch so schlecht geht dann lass dich doch erstmal weiter krank schreiben.
Zitat von Banella:Und für deine Wohnung hol dir etwas schönes was dir gefällt und was im Budget liegt.
Svenja85
Zitat von CocosPool:Das ist vernünftig, ich würde auch nichts überstürzen in dem Punkt
Zitat von CocosPool:Das wäre dazu auch erstmal mein Vorschlag gewesen, aber du bist noch in der Probezeit oder?
Svenja85
Zitat von Birkai:Bei mir sind die Gedanken dann aber erstmal aus dem Kopf. Es wird sortierter und ich sehe bei mir die Entwicklung der letzten Wochen. Von Schmerz, Trauer, Wut zu Reflektion bis zu Erkenntnissen.
Zitat von Svenja85:Er ist auf einem Podest und für mich unerreichbar.
Zitat von Svenja85:Alles scheint dunkel.
Cabonga1970
Hoffrau
Hoffrau
Zitat von Svenja85:Genau so ist es, ich denke und denke und mache und mache und es geht nichts vorwärts. Ich habe einfach keine Kontrolle über meine Gefühle, mein ...
Hoffrau
Svenja85
Svenja85
Zitat von Banella:Ach Svenja irgendwie hört sich deine Arbeitsstelle nicht schön an wenn du sogar von Mobbing schreibst
Zitat von Banella:Ich würde dir einfach raten das beste drauß zu machen, setz dich selbst nicht zu sehr unter Druck und versuche deine Arbeit so gut wie es halt momentan geht zu machen.
Zitat von Banella:Deine Gesundheit gibt dir niemand wieder und dir wird auch niemand dafür danken.
Zitat von Banella:Und auch wenn das schlimmste Szenario passiert das du deinen Job verlierst, es geht irgendwie weiter und manchmal öffnet sich dann eine neue Tür so wie es in vielen Bereichen des Lebens ist.
Zitat von Banella:Deine Zeit ist derzeit begleitet von Dunkelheit und Schatten, aber auch hinter den Wolken scheint die Sonne und schon bald wirst du sie auch wieder sehen.