Svenja85
- 464
- 4
- 409
Svenja85
Svenja85
Hoffrau
Zitat von Wollie:lass dir mal einen grossen Drücker da: kann dir aus meinem Leben nur berichten, dass es nicht für immer so dunkel bleibt. Leider ...
Hoffrau
Zitat von Svenja85:Schönen Nachmittag euch allen, ich habe das Gefühl ich drehe durch. Ich weiss einfach nicht weiter... Ich dachte ich packe in meiner alten Wohnung ...
Svenja85
Zitat von Wollie:Ar. dir mal einen grossen Drücker da
Zitat von Wollie:kann dir aus meinem Leben nur berichten, dass es nicht für immer so dunkel bleibt
Zitat von Wollie:Hast du dir nicht mal überlegt, die Arbeitsstelle zu wechseln
Zitat von Wollie:Du bekommst einen A...tritt, wenn du nicht mehr funktionierst.
Zitat von Wollie:Wäre im neuen Jahr zumindest mal einen Denkanstoss wert und vielleicht ein Stück Neubeginn.
Zitat von Svenja85:Und nur wegen der Arbeit - wenn ich noch nichtmal weiss was ich will - irgendwo hin zu ziehen (schon wieder umziehen) wo ich niemanden kenne stelle ich mir auch nicht richtig vor.
Zitat von Shum:Komm nach Berlin. We are many und haben einen Berliner Stammtisch hier im Forum, zu dem auch nicht Berliner herzlich eingeladen sind. Nächstes Treffen ist im Januar, vom lieben @Scheol wieder organisiert
Svenja85
Zitat von Hoffrau:Man denkt und denkt und denkt und es scheint nicht vorwärts zu gehen.
Zitat von Hoffrau:Und doch, verliere bitte nicht die Hoffnung und den Glauben an dich, deine eigene Stärke.
Zitat von Hoffrau:wäre das möglich für dich, vorstellbar?
Svenja85
Zitat von Wirdschon:Das heißt aber nun nicht, dass es holterdipolter wieder gut ist!
Zitat von Wirdschon:Aber es ist der Anfang von etwas Neuem und wenn Du aus dem weihnachtlichen Tal heraus bist, kramst Du Deine Geduld raus ( ich weiß, augenrollen) und versuchst den Optimisten in Dir zu erwecken, positives im negativen zu finden.
Zitat von Wirdschon:freust Dich auf die Matratze in der leeren Wohnung als Synonym endlich dein Ich zu entfalten und dein Leben zu gestalten wie du es für richtig und gut empfindest.
Zitat von Wirdschon:Genug Poesie , lass die Tränen laufen und wenn du leer geweint bist, greifst du nach deinem Urlaub an!
Svenja85
Svenja85
Zitat von Wollie:und manchmal gehen da Türen auf, welche vorher noch nicht da waren.
Zitat von Wollie:Keine Stelle der Welt ist das Geld wert, wenn die Psyche daran kaputtgeht.