Multiversum
- 5103
- 6280
Multiversum
Zitat von Svenja85:Bitte schickt mir morgen ganz viel positive Energie, dass es gut ausgeht!
Zitat von Svenja85:Und mir wurde gesagt - sein jetziges Verhalten zählt.
Zitat von Heffalump:Das Leben wird vorwärts gelebt, aber rückwärts verstanden.
Zitat von Heffalump:Dir werden noch viele kleine Spitzen einfallen, die heute im nachhinein ganz anders wirken, als damals wo er es so ganz nebenbei erwähnte..
Zitat von Svenja85:Was sind denn so deine Wünsche was ein soziales und hobbiereiches Umfeld angeht? Woran scheitert es deiner Meinung nach aktuell?
Zitat von Svenja85:Ich glaube der Schlüssel ist es einfach zu machen und den Sinn nicht zu hinterfragen
Zitat von Svenja85:Wie geht es dir denn aktuell mit der Trennung?
Cabonga1970
WoKa
Svenja85
Zitat von Heffalump:Das Leben wird vorwärts gelebt, aber rückwärts verstanden.
Zitat von Heffalump:Dir werden noch viele kleine Spitzen einfallen, die heute im nachhinein ganz anders wirken, als damals wo er es so ganz nebenbei erwähnte..
Zitat von ShortyShortzn:Mal wirkt alles so, als wäre es gut, dann lebe ich wieder in einer Traumwelt, dann reißt es mir wieder den Boden unter den Füßen weg.
Zitat von ShortyShortzn:aber da jetzt die große Bezugsperson wegfällt, macht leider nicht mal mehr Musik hören Spaß.
Zitat von ShortyShortzn:Sehr schlecht. Ich habe das Gefühl, als hätte ich die ganzen Jahre eine Lüge gelebt.
Zitat von WoKa:Aber wenn du dran bleibst wirst du es irgendwann wissen
Zitat von Svenja85:Ichbin gerade aus dem Krankenhaus zurück - zum Glück ist alles gut
Zitat von Svenja85:Ich bin auf hörbücher umgestiegen.
Svenja85
Cabonga1970
Svenja85
Zitat von Svenja85:Wie meinst du das? Ich steh glaub auf dem Schlauch
Multiversum
Cabonga1970