Waris07
- 890
- 3733
Cabonga1970
Svenja85
Zitat von Heffalump:Das Problem, wir haben oft ein imaginäres Bild vor Augen, wie denn unser Partner sein soll, Handelt er/sie beim Kennenlernen, ein wenig bis viel, nach dem gedachten, erhofften Ideal, werden wir für andere Dinge völlig taub und blind
Zitat von Heffalump:Und das hast du geliebt?
Svenja85
Zitat von Keine_Zukunft:Ich finde es toll, wie du uns alle auf dem Laufenden hälst
und ich finde die Community super ( es gibt immer Ausnahmen ^^ - wie überall)
Zitat von Keine_Zukunft:Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht.
Viel Kraft und drück dich aus der Ferne
Multiversum
Zitat von Svenja85:sein jetziges Verhalten zählt
Svenja85
Zitat von ShortyShortzn:Siet ein paar Tagen verfolge ich deine Geschichte aber habe mich nie getraut, etwas dazu zu sagen.
Zitat von ShortyShortzn:Ich bewundere dich, dass du es allein geschafft hast, dir ein privates und hobbyreiches Umfeld aufgebaut hast.
Zitat von ShortyShortzn:Mir fällt das alles sehr schwer und meistens sehe ich keinen Sinn darin, etwas alleine zu unternehmen. Ich tue mich allgemein auch recht schwer mit fremden Menschen.
Zitat von ShortyShortzn:Aber durch deine Geschichte habe ich schon einen kleinen Funken Hoffnung, dass ich irgendwann die Kurve bekomme.
Zitat von ShortyShortzn:Ich denke, du hast das Gröbste schon gemeistert. Den letzten Teil wirst du auch wunderbar schaffen und dann kann dein Leben losgehen.
Zitat von ShortyShortzn:Ich glaube an dich!
Svenja85
Zitat von Cabonga1970:Ich bin Stolz auf Dich.
Zitat von Cabonga1970:die verzweifelst ja manchmal an deinem Auf und Ab.
Zitat von Cabonga1970:Heute habe ich seit vielen Monaten einen ganz schlimmen Tag.
Zitat von Cabonga1970:Sind sie nicht ich weiß jedoch, dass diese nicht mehr so lange anhalten und dass ich wieder rauskommen.
Zitat von Cabonga1970:Vllt. ist ja ein schwacher Trost.
Svenja85
Zitat von Waris07:Die Zukunft gehört dir ganz alleine, gestallte sie nach deinen Wünschen und Bedürfnissen und nie wieder nach dem Willen eines Anderen.
Zitat von Waris07:Du hast es geschafft! Jetzt kannst du wirklich heilen und zu dir selber finden.
Schau nicht zurück, lass die Vergangenheit los.
Zitat von Waris07:Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.
Svenja85
Zitat von Amaible:Es kann jetzt nur noch aufwärts gehen, gelegentliche Einbrüche gehören dazu.
Zitat von Amaible:Auch, wenn du es selbst noch nicht sehen kannst, du hast echt viel geleistet die letzten Monate.
Zitat von Amaible:Drück dich!
Svenja85
Zitat von Multiversum:Aber vielleicht bist Du auch nicht mehr genau dieselbe wie damals!? -In jedem Fall wirst Du Dich JETZT verändern.
Multiversum
Zitat von Svenja85:Habe aber keine Ahnung wie...
Svenja85
Svenja85