Wollie
- 7134
- 17213
rosenherz
Zitat von Svenja85:Guten Abend zusammen, puh das war ein sehr schwieriges Wochenende für mich, u.a. da die Familie von meinem Ex zu Besuch war. Gestern haben sie mich zum Essen eingeladen, super lieb eigentlich, da sie mich auch sehen wollten. Es ging eigentlich nur um Smalltalk, da sie nicht so die emotionalen Charaktere sind und sie ...
Zitat von Svenja85:Und dann gab es noch ein längeres Gespräch mit meinem Ex, er meinte ich müsse mehr Dankbarkeit und Wertschätzung ihm gegenüber zeigen, dass er mich nicht bei der Trennung sofort rausgeschmissen hat, sondern mich noch hier wohnen lässt.
Svenja85
Svenja85
Svenja85
Zitat von Wollie:Na da kann sich Next freuen, ein richtiges Prachtexemplar gefunden
Svenja85
Zitat von rosenherz:hast Du ihm blind vertraut?
Zitat von rosenherz:Hast Du eine Absicherung?
Zitat von rosenherz:Du hast mit renoviert, Zeit und vermutlich auch Geld investiert.
Zitat von rosenherz:Hast Du (k)einen Mietvertrag?
Zitat von rosenherz:Allerdings finde ich ein gewisses Maß an Unabhängigkeit immer erstrebenswert.
Zitat von rosenherz:ich will in keinster Weise sagen, dass irgendwas davon Deine Schuld ist. Er benimmt sich wie ein Idiot, nach so kurzer Zeit mehr oder weniger Deinen Auszug zu fordern. Ich möchte es zum einen nur besser verstehen wie Deine Situation ist
Svenja85
Svenja85