WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Cabonga1970
Zitat von Svenja85:@Cabonga1970 Ich mache es schon wieder, oder?
Zitat von Svenja85:Ich habe ihm genau angesehen, dass da mehr dahinter ist und ihn gebeten doch einfach klar auszusprechen was er denkt.
Zitat von Svenja85:Und da sitze ich nun...
Zitat von Svenja85:Bin ich wirklich so wie er mich beschreibt? Habe ich ihn wirklich so eingeengt? Habe ich soviele schwierige psychische Themen? Bin ich so unnormal? Ist seine Neue wirklich soviel besser in ihrer Persönlichkeit? Er sagte im Gespräch immer keiner hat Schuld aber im Endeffekt war alles ich...
Zitat von Svenja85:Ich definiere meinen Selbstwert irgendwie darüber, wie sehr ich gebraucht werde - zumindest wie sehr ich von ihm gebraucht werde - und hatte starke Verlustangst. Mit Sicherheit hat ihn das auch eingeengt.
Zitat von Svenja85:Ich wünsche ihm, dass er das in seinem Leben findet, was er sucht, befürchte aber, dass das nicht passieren wird, wenn er nicht auch bei sich sucht. Aber das geht mich nun nichts mehr an...
Zitat von Svenja85:Mein Ex hat immernoch die Meinung, dass niemand in die Wohnung darf, um mir beim Packen zu helfen. Auch nicht meiner Familie. Er traut niemandem, dass er nicht irgendwas gegen ihn in der Wohnung unternimmt, selbst mir nicht. Weil sie nicht gut finden, wie er sich verhält. Spricht da etwa das schlechte Gewissen aus ihm? Hat er Angst, dass man etwas finden könnte? Man weiss es nicht...
Multiversum
Zitat von paul258:oder wird Teil eines Wanderzirkus in Rumänien
Zitat von paul258:..und du erstmal da stehst und überlegst ob du die richtigen Schuhe an hast... - nein, weg da. Zur Ruhe kommen. Darauf kommt es nun an.
Silvester
Svenja85
Svenja85
Zitat von WoKa:Wie gesagt, mir hat damals der Auszug und Umzug in meine neue Wohnung geholfen. Auch wenn der Umzug nochmal höllisch wehtat.
Zitat von Cabonga1970:Schau, bei Dir ist noch nicht im Ansatz so lange her und due hast sooo viel geschafft.
Zitat von Cabonga1970:Ja du zweifelst an Dir, weil du seinen Worten noch immer zu viele glauben schenkst.
Zitat von Soloperme:Du wirst sehen, jetzt beginnt eine neue Zeitrechnung mit Dir im Mittelpunkt. Ich wünsche Dir viele hoffnungsfrohe Augenblicke und viel Glück in Deinem neuen Lebens - Abschnitt!
Multiversum
Zitat von Svenja85:Ich wünsche euch eine gute Nacht
Svenja85
Zitat von paul258:Du muss langsam wirklich verstehen, dass ihr zwei auf völlig unterschiedlichen Planeten lebt.
Zitat von paul258:Es ist auch völlig egal, ober ein Narzisst ist, oder eine schlimme Kindheit hatte, oder wenig Freunde hat, oder früher mal von Alien Entführt wurde. Alles egal. Alles was gerade zählt, ist das Jetzt.
Zitat von paul258:Nochmal: Er würde dir alles erzählen - Hauptsache er kann sich selbst erzählen, dass er der Gute ist.
Zitat von paul258:Das ist ungefähr so, als wenn du mitten auf dem Schlachtfeld stehst während recht und links von dir Kugel einschlagen und Sachen explodieren und du erstmal da stehst und überlegst ob du die richtigen Schuhe an hast... - nein, weg da. Zur Ruhe kommen. Darauf kommt es nun an.
Zitat von paul258:Deine Prioritätenliste sollte ganz oben mit dir anfang und dann erstmal lange nichts kommen - und er steht schon gar nicht mehr auf der Liste!
Zitat von paul258:Beurteile ihn nicht aufgrund von Erinnerungen und Wünschen deinerseits, sondern immer nach seinen Taten, seinen Handlungen
Zitat von Svenja85:Das abzustellen, ist nicht wirklich leicht leider.
Zitat von Svenja85:Und da bleibt nicht mehr viel übrig von ihm...
Zitat von Svenja85:Guten Abend zusammen, ich habe es geschafft! Ich habe ihn vor die Wahl gestellt, entweder er lässt jemanden in die Wohnung, der mich unterstützt oder er muss ran. Ich weiss immernoch nicht genau, warum er so Panik hat, wenn jemand in die Wohnung kommt, aber letztlich hat er eingewilligt mir zu helfen. Seine Neue war ...
Cabonga1970