Svenja85
- 464
- 4
- 409
Svenja85
Zitat von Wirdschon:Dein Körper sträubt sich in alle Richtungen … und vielleicht wäre es an der Zeit, aufzuhören darüber nachzugrübeln, warum er was tut. Denn ändern wirst Du es nicht.
Zitat von Wirdschon:Was also kannst Du tun? Kopf hoch, Brust raus, in die Wohnung marschieren und alles reinwerfen, was Du brauchst .
Zitat von Wirdschon:nix mitnehmen außer eigenen Sachen
Zitat von Wirdschon:Denn auch wenn du nach irgendeinem Zeichen von Wertschätzung von seiner Seite lechzt, kommt von seiner Seite nur Verachtung.
Zitat von Wirdschon:Wenn Du damit fertig bist, blockiere ihn, wünsch ihm Pest und Cholera, weine und verzweifle, trauere und verarbeite…
Zitat von Wirdschon:und dann wird es langsam aber stetig besser, da du dem Gift nicht mehr ausgesetzt bist.
Svenja85
Zitat von Waris07:Freunde sind als auch Fremde
Zitat von Waris07:Wie hat er sich das denn vorgestellt wie du die schweren sperrigen Sachen auf der Wohnung schaffen sollst? Mittels Zauberstab?
Zitat von Waris07:Bitte bei seiner Familie und euren gemeinsamen Freunden und Bekannten aktive und gezielt um Hilfe, ihm von seinem hohen Ross auf ein normales rationales Level zu bekommen.
Zitat von Waris07:Du könntest auf volle Konfrontation gehen und sich seinem Wunsch widersetzen. Was natürlich dafür führen könnte, dass er a) noch ekelhafter wird und gänzliche Hemmungen fallen lässt und b)dich wahrscheinlich emotional noch mehr aussaugen wird.
Zitat von Waris07:Du beugst dich seinem Wunsch und bleibst ganz lieb und brav - Mit dem Ergebnis dass du dir vermutlich einen Bandscheibenvorfall holst, weil du alleine den Umzug wuppen musst. Schwere Möbel und so.... Geh mal nicht davon aus, dass ein Wunder passiert und er seinen Hintern bewegen wird um dir dabei zu helfen.
Zitat von Waris07:Pack nur deine wichtigsten Dinge, wie Kleidung und wichtige Dokumente zusammen und lass den Rest einfach zurück.
Svenja85
Zitat von Wirdschon:Er er er… Du hörst mich Augenrollen
Zitat von Wirdschon:Vielleicht ist es wirklich ein Stück weit, wie soloperme schreibt. Er hat in seinem Gefühlsrausch keinen Platz für Achtung, Respekt und Verständnis.
Zitat von Wirdschon:
Und ich glaube auch, dass nur das Dir ein kleines Stück Achtung von ihm einbringt… nicht gleich, doch irgendwann… und bis dahin ist’s Dir schnuppe und egal.
Zitat von Svenja85:, kann ich dann auch echt verzichten
Svenja85
Svenja85
Zitat von Svenja85:Hallo zusammen, ich bin vorher an einem Spielplatz vorbeigelaufen und habe angefangen zu weinen. Ich habe keine Kinder, kaum Familie, Freunde sind Bekanntschaften und werden hoffentlich zu Freunden, aber ich habe niemanden richtig Vertrautes. Niemand der mich richtig kennt, niemand der mir Halt gibt. Mein Ex und ich ...
Svenja85
Zitat von Keine_Zukunft:ch habe geweint, als ich sie gesehen habe.
Weil sie keine wollte - Leben genießen etc.. Und ich habe eingewilligt.
Zitat von Keine_Zukunft:Bekanntschaften können zu Freunden werden...
Zitat von Keine_Zukunft:und irgendwann tritt ein neuer Mann in dein Leben
Zitat von Keine_Zukunft:Nun ja - dann kommen doch neue Dinge wie... Freunde...Hobby...Freizeit..
Zitat von Keine_Zukunft:Warum bist du hier ?
Naja - ganz einfach - um anderen Menschen Freude zu schenken.
Zitat von Keine_Zukunft:Du wirst nicht ewig alleine sein. Das dachte ich auch mal.
FreyaTag
Svenja85
Zitat von Svenja85:Ich wäre damit einverstanden gewesen, das Leben zu zweit zu genießen. Das war okay für mich. Und jetzt sitze ich da, alleine und denke mir so ein ...
Zitat von Svenja85:Ich wäre damit einverstanden gewesen, das Leben zu zweit zu genießen. Das war okay für mich. Und jetzt sitze ich da, alleine und denke mir so ein Sch... Das stimmt, aber reichen Freunde zum glücklich sein? Ich habe Angst davor, dass das nicht passiert. Ich habe Angst davor nie wieder geliebt zu werden und ...
Svenja85