Cabonga1970
- 561
- 6
- 470
Cabonga1970
Svenja85
Cabonga1970
Svenja85
Zitat von Soloperme:Er ist im Rausch. Er will ihn leben. Du blockierst. Wie soll er liebend, achten, wertschätzend mit Dir umgehen?
Zitat von Svenja85:@Soloperme Puh, das klingt alles richtig hart und muss ich erstmal verarbeiten Der Urlaub war das was mich in dieser Zeit gerettet hat. In einer ...
Svenja85
Zitat von Soloperme:keine Ahnung, warum mir meine eigene Geschichte vor so vielen Jahren heute Nacht erschien
Zitat von Soloperme:Er fühlt sich nicht verantwortlich für Dich, sorry, das bist in erster Linie Du selbst.
Zitat von Soloperme:Ich kenne keinen Grund, der Dich so zwingend in seine Wohnung zurucktrieb, in der er, wie er Dir mitteilte nun mit seiner neuen Partnerin lebt, um sich mit deren Geräuschen oder S. zu quälen.
Zitat von Soloperme:Es schrieben Dir hier bereits zu Anfang viele, auch ich, dass Du da weg musst, aus Selbstschutz.
Zitat von Soloperme:Du aber hast jede Gelegenheit gesucht, geschätzt, um mit ihm irgendwie noch zu tun zu haben. Was blieb ihm, da es sich um seine Wohnung, seine Eltern, handelt?
Svenja85
Svenja85
Zitat von Waris07:Wenn man als Paar zusammen zieht und es dann zu einer Trennung kommt, kann es nun mal passieren, dass man notgedrungen noch eine gewisse Zeit unter einem Dach leben muss. Ist nicht schön und auch belastend für beide Parteien. Keine Frage. Aber mit Respekt, Anstand und und klaren Absprachen ist das möglich.
Schließlich hat man sich doch mal geliebt?!
Zitat von Waris07:
Manchmal hab ich echt das Gefühl ich bin falsch gewickelt....
Svenja85