Cabonga1970
- 561
- 6
- 470
Cabonga1970
AufDemWeg
Svenja85
Svenja85
Svenja85
Svenja85
Svenja85
Svenja85
Bline
Cabonga1970
Zitat von Bline:Sei froh, dass du keine Kinder mit diesem Typen hast, sonst wärst du gezwungen in Kontakt zu bleiben.
Svenja85
Zitat von Waris07:Zunächst fühl dich von mir gedrückt. Das was du gerade durchmachst ist echt heftig.
Zitat von Waris07:Hab ich das richtig verstanden, dass er dir während du im Urlaub warst er dir mitgeteilt hat das er sich mit samt seiner Neuen wieder bei dir einquartiert? Warum? musste sie von jetzt auf nachher aus ihrer Wohnung raus oder wie? Was sagen seine Eltern dazu, die wohnen ja mit im Haus?
Zitat von Waris07:Mein erster Gedanke zu dieser Aktion von ihm war auch: Ist das seine lächerliche Reaktion darauf, dass du alleine im Urlaub warst und es gewagt hast für dich etwas gutes zu tun. Vermutlich kratzt es an seinem Ego, dass du nicht jammen und wehklagend in den vier Wänden hockst und Depressionen schiebst. will er dich jetzt vorzeitig rausekeln bzw. fertig machen?
Zitat von Waris07:Und die Neue, hat die den kein bisschen Stolz und Anstand im Leib? Ich meine Hallo - welche Frau zieht zu ihrem neuen Lover, wenn die Ex- Freundin dort noch wohnt?
Zitat von Waris07:Ganz ehrlich dem würd Ichs geben und zwar auf eine Art und Weise wie er es garantiert nicht erwartet hat.
Svenja85
Zitat von Bline:Jetzt ist er endlich frei und glücklich und das will er sich nicht vermiesen lassen. Und wie um sich selbst zu beweisen, dass es vollkommen in Ordnung ist, kommt es dann zu absurden, unsensiblen und zum Teil auch abartigen (siehe seine letzte Aktion) Handlungsweisen.
Zitat von Bline:Liebe Svenja, das tut alles so weh und ist einfach beschissen. Sei froh, dass du keine Kinder mit diesem Typen hast, sonst wärst du gezwungen in Kontakt zu bleiben.
Zitat von Bline:Und wie schon gesagt, mit so jemandem möchte man ja nicht zusammen sein…
Zitat von Cabonga1970:Das kann ich nur unterschreiben. Mit so jemandem will kein Mensch mehr ein Leben lang Kontakt haben.
Cabonga1970