Svenja85
- 464
- 4
- 409
Svenja85
Zitat von Keine_Zukunft:Ich habe auch einige Hörbücher gehört und da gibt es echt ganz gute wertvolle Tips.
Zitat von Keine_Zukunft:Ich gehe viel in die Natur.. Beobachte Vögel, Tiere, Pflanzen, etc. Lauf durch den Wald.
Vor allem jetzt mit dem Laub. Versuche es aufzusaugen. Einfach erfreuen an den kleinen Dingen.
Und immer wenn ich unterwegs bin, gehts mir gut. Ich denke nicht nach - ich schaue - entdecke.
Zitat von Keine_Zukunft:Wenn es mir nicht gut geht - höre ich diese... weine etwas... denke nach... und werde von Abschnitt zu Abschnitt besser drauf.
Svenja85
Zitat von Amaible:Wenn er keine Beziehung mehr mit dir führen möchte, dann hätte er das vorher regeln möchte, damit dir so ein Leid, wie du es nun erleben musst, erspart geblieben wäre. Das wäre fair gewesen!
Zitat von Amaible:Wie geht denn seine Familie mit dir um? Die wohnen doch auch mit im Haus
Zitat von Svenja85:@Keine_Zukunft Kannst du bestimmte Hörbücher empfehlen? Alleine raus in die Natur, ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie ich das schaffen soll. Nach der Trennung sind wir am Tag danach noch zusammen spazieren gegangen - es erinnert mich alles an diesen schlimmen un trotzdem schönen (krank, ich weiss) Spaziergang - ...
Svenja85
Svenja85
Svenja85
Zitat von Svenja85:weiß ich Wunsch nicht mehr was er fragt hat. Ich erinnere mich einfach nicht.
Zitat von Svenja85:Guten Abend, ich habe mir viele eurer Ratschläge insbesondere, dass ich rausfinden muss was mir gut tut, sehr zu Herzen genommen. Auch wenn mich diese Traurigkeit ständig begleitet und mir das Gefühl gibt noch nicht wieder Freude empfinden zu können, sollte ich es dennoch versuchen. Gestern habe ich mich in einem ...
Svenja85
Zitat von Keine_Zukunft:Zuerst - schön mit Verein und Yoga - nur nicht übertreiben ^^ Das passiert schnell, kenne ich von mir ^^
Zitat von Keine_Zukunft:Zu deinen anderen Aussagen.... Erstens - mir geht es ähnlich - heute noch. Ich erinnere mich nicht. Ich vergesse viel.
Selbst schöne Zeiten sind teilweise komplett weg.
Zitat von Keine_Zukunft:Und für Bekannte und Freunde ist immer sehr einfach jemanden zu verurteilen, wenn sie die kompletten Geschichten nicht kennen.
Zitat von Svenja85:er sagt Sachen über mich und mein Verhalten, die mich erschrecken, weil ich es ganz anders erlebt habe
Zitat von Svenja85:Wie bei der stillen Post, nur dass ich die Sachen mir selbst quasi immer wieder erzählt habe, dass ich mich nur noch an diese und nicht mehr an die Wahrheit erinnere.
Svenja85
Zitat von Fiffi:so daß in meinem Kopf nur noch Brei war und ich total verunsichert war, was jetzt wahr ist und ob ich meiner Wahrnehmung überhaupt noch trauen kann...
Er war wie ein Fremder für mich, ich habe ihn nicht wiedererkannt
Zitat von Fiffi:Das wirft natürlich Fragen über die ganzen Beziehungsjahre auf, aber ich glaube dass der Trennende weiß was er/sie da anrichtet und deshalb alle Restgefühle beiseite schiebt um das durchziehen zu können.
Svenja85
Zitat von CocosPool:Wieso nimmst du das direkt für Bahre Münze?
Zitat von CocosPool:Sollte an seinen Vorwürfen denn doch was dran sein, könnte das auch eine Chance für dich sein, etwas zu verändern
Zitat von CocosPool:Welche Dinge in deinem Verhalten wirft er dir denn konkret vor?
Svenja85