Multiversum
- 5234
- 6422
Multiversum
Zitat von Svenja85:Flirten scheint nicht zu funktionieren, passe nicht ins klassische Beuteschema und habe zuviel hübsche andere Frauen um mich rum.
Bline
Svenja85
Svenja85
Svenja85
Bline
Cabonga1970
Zitat von Svenja85:@Cabonga1970 Es gibt ja schon gewisse Idealbilder einer Frau an Figur, Frisur usw. Und wenn wir abends zusammen weggehen sind es immer dieselben, die angesprochen werden. Und selbst wenn ich versuche mit jemandem augenkontakt auszutauschen oder ein Lächeln, kommt da nichts zurück.
Svenja85
Svenja85
Cabonga1970
robrt
Zitat von Svenja85:Wir Frauen haben bisher keine Männer angesprochen, würde ich aber auch nicht machen wenn davor nicht zumindest Interesse per Blickkontakt oder mit Lächeln signalisiert wurde.
Zitat von Cabonga1970:Ich z.B. bandle gerade mit einer Frau an, die mir eigentlich viel zu groß ist. Wenn sie High Heels anzieht, bin ich ein Zwerg mit meinen 1,80 m
Cabonga1970
Zitat von robrt:Ich persönlich denke mir da eigentlich nicht viel, scheint aber ein häufiges Thema zu sein. Und ehrlicherweise würde ich Frauen die nicht (maximal) ungefähr so groß sind wie ich garnicht ansprechen da die Abfuhr relativ sicher ist.
Zitat von robrt:Wir Frauen haben bisher keine Männer angesprochen, würde ich aber auch nicht machen wenn davor nicht zumindest Interesse per Blickkontakt oder mit Lächeln signalisiert wurde.
robrt
Zitat von Cabonga1970:Das verstehe ich nicht. Denkst du jetzt was oder nicht und sie müssen fast gleich große sein?
Cabonga1970
Svenja85