Svenja85
- 464
- 4
- 409
Svenja85
Cabonga1970
Svenja85
Cabonga1970
Multiversum
Zitat von Svenja85:Aber er hat mir dann ernsthaft erzählt wie sich alle für und mit den beiden gefreut haben und wem sie es erzählt haben und wer sich noch alles gefreut hat usw.
Svenja85
Multiversum
Zitat von Svenja85:Und ich muss dann wieder in diese Wohnung und in dieses Bett.
Cabonga1970
Zitat von Svenja85:er hat mir dann ernsthaft erzählt
Svenja85
Zitat von Svenja85:Erwartet er, dass ich mich für ihn freue?! Wie soll es mir denn dabei gehen....
Zitat von Svenja85:bei ihm könnte es nicht besser laufrn.
Svenja85
Zitat von Wirdschon:Podest bröckelt weiter, prima. Er war vielleicht schon immer so gefühlskalt und unemphatisch .
Zitat von Wirdschon:Falls das was sicheres ist und nicht nur dein Gefühl, dann weißt du ja, dass sich das schnurstracks ändern kann.
Und es wird auch bei ihm, wie bei jedem von uns, nicht nur Sonne scheinen
Zitat von Svenja85:Ist nur so frustrierend.
Zitat von Svenja85:Guten Abend zusammen, eigentlich ging es mir ganz gut heute. Ich hatte viel zu tun und hab so vor mich hin gewerkelt. Dann kam mein Ex vorbei, weil er irgendwas für die Arbeit holen musste. Wir hatten abgemacht, dass er mir Bescheid sagt, wenn die Beziehung zu seiner Neuen auch in der Öffentlichkeit offiziell ist. ...
Zitat von Svenja85:@Multiversum Danke dir! Ich habe das Gefühl jedes Mal, wenn ich es irgendwie schaffe einigermaßen klarzukommen, wieder runtergezogen zu werden. Er meinte auch ich solle die Wohnung putzen wenn ich jetzt länger weg bin, da er in der Zeit hier wieder einzieht. Angeblich alleine... wer es glaubt. Und ich muss dann ...